Jump to content

Was haltet ihr davon , nur Mundsex zu haben?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Erstmal ja , ein Schwanz im Mund ist immer geil. , zumal ich wahnsinnig gerne blase , bis er mir in's Gesicht spritzt und ich danach ablecken kann .... Im Arsch möchte ich ihm aber dann irgendwann auch mal haben ...

da bin ich raus einen Blasen ok aber Mundsex und das ausschließlich geht gar nicht, das klingt mir nach einem Hetero der sich einfach nur austoben will weil er es daheim net bekommt

Ich hatte letztes Jahr eine „Raststätten-Sex-Affäre mit einem Typen mit echt großen Schwanz. Wir haben uns leider nur so ein Dutzend Mal getroffen, aber es war das beste, was ich je erlebt habe. Er war sehr dominant, ich kam bei jedem Treffen in Damenunterwäsche (Straps-Gürtel, Nylon-Strümpfe, Damen-Höschen. Und ich habe ihm jedesmal einen geblasen, und wenn es ihm kam, hat er meinen Kopf auf seinen Schwanz runter gedrückt und ich musste ihm in die Augen sehen, während er mir die Ladung in den Hals gerotzt hat.

Ich mache nur Mundsex, bin devot und liebe es, wenn mein Fickmaul als Fotze benutzt wird!

• Oralsex

Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

• Neu erstellen...