Jump to content

Was haltet ihr davon , nur Mundsex zu haben?

Stutenarsch-3223

Empfohlener Beitrag

Fängst du an Ansprüche zu stellen? In deinem Profil steht; "Ich bin eine devote 2 Lochstute.". Er benutzt eben nur ein Loch, damit hast du zufrieden zu sein. Du hast keinen Anspruch darauf, dass dein Kopfkino befriedigt wird.

Am 16.7.2026 at 17:35, schrieb Stutenarsch-3223:

Ich habe vor paar Monaten jemanden gefunden mit dem ich regelmäßig treffe, Sex wird aber nur im Mund gemacht . Wir treffen uns Outdoor oder im Auto. Outdoor  - er bindet meine Hände hinter dem Rücken und meine Beine fest . Dann wichst er mein gutes Stück bis es kommt . Im Anschluss muss ich seinen hart blasen, dann kurz Pause, bis er dann anfängt mir in den Mund  zu ficken bis er irgendwann tief in mein Hals abspritzt. Wollte eigentlich sein Teil im po haben aber leider macht er es nur im Mund.  Aber macht auch Spaß. 

Was haltet ihr davon ?  Würde es euch auch reichen? 

Kommt ganz drauf an wie sehr ein Mann 

Mundarbeit zu schätzen weiss...Küssen/ lutschen lecken ist mein " Vorgenuss " da kommt noch was hinterher suf Wunsch ....

• Oralsex

Bei einem Blow Job kannst du entweder genießen und deinen Penis verwöhnen lassen oder aber du bist der aktive Part und bläst deinem Partner ordentlich einen. Mit der Zunge wird der Schaft bearbeitet ...

• Neu erstellen...