Jump to content

"Tittenfick" - Auch für Gay-Boys interessant?

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Der typische Tittenfick findet wohl in erster Linie im Heterobereich seine typische Anwendung, da CIS-Frauen die nötige Oberweite haben damit die Boys ihren Schwanz tief in der "Tittenspalte" verschwinden lassen können. Aber ist dies wirklich nur für hetero Boys möglich?

Durch meine Hormontherapie (HRT) habe ich mir über einen längeren Zeitraum A-Körbchen Titten aufgebaut. Diese wären auch noch größer geworden, leider zeigten sich durch die HRT einige unschöne Nebenwirkungen, sodas ich sie abbrechen musste - dies nur als Randnotiz warum ich nur solch eine kleine Brustgröße habe.

Trotzdem reichen mir meine A-Cups um Boys einen Tittenfick möglich zu machen und das sogar in verschiedenen Stellungen. Trotzdem bevorzugte ich die wohl üblichste: ich liege auf dem Bett, mein Partner sitzt quasi auf meinem Bauch, ich drücke meine Titten zusammen während sich sein Schwanz zwischen meinen Tittchen bewegt. Damit das auch ordentlich flutscht, wird meine Tittenspalte ordentlich mit Speichel vollgerotzt dann kann sich mein Partner mit ficken austuen so lange er möchte - natürlich am besten bis ihm dabei die Soße heftig rausspritzt...;)

Auch ich habe das schon aktiv an Anderen versucht und ja, es hat durchaus seinen Reiz. ABER, als (Trans)Frau bin ich da viel lieber passiv und stelle meine Titten zur Verfügung. Nun ist es aber nicht so, das jeder Boy (aktiv) daraufsteht, also habe ich nur gelegentlich die Chance einen Tittenfick passiv zu erleben - dann ist es aber schon was Besonderes...!

Wie seht ihr das - Interesse? Schon mal probiert oder gar nichts für euch? Damit meine ich nicht nur Boy-Sissy Pärchen, sondern auch reine Gay-Pärchen.

Steh auf Tittenfick, besonders wenn sie es mir direkt in den Mund spritzen,das zeigt mir,das sie total darauf abfahren

• Poppen

Poppen, klingt eigentlich etwas plump, aber immer noch besser als Ficken. Gemeint ist eigentlich nichts anderes als ein anderes Wort für Sex oder miteinander schlafen. Gerade in der schwulen Welt ...

• Neu erstellen...