Jump to content

Ficken? Oder Vorher reden?

ki****

Empfohlener Beitrag

Das is eine jute Frage! Ick meine es kommt auf die Beteiligten Personen , Orr ,Zeit des Treffens an! Hier im Chat is es "kompliziert" antworten is hier leider nich so gegen,egal op - Hallo ... , Ficken ... Wie geht's ...,oder eine halbe kurzgeschichte!

mit Naked klappt das gut-er fingert mich erst-dann wird er gespült-er sitzt dann drauf bei mir

Guten Tag gehört doch wohl dazu und ich bin Der und Der und mag Das und Das biste damit einverstanden ?, wenn ja lasse mich beginnen, wenn nein schlage etwas vor und lasse uns dann beginnen.

Rein kommen, etwas Reden, dann evtl. einfach gemeinsam Duschen/Baden (zum warm werden) und dann mal sehen was der Abend/Tag noch so bringt. 

Llangsames rantasten ist entspannter und man kann runter fahren für mehr.

Für mich ist ein wenig reden und kennenlernen vorher wichtig. Und dann kann es gern losgehen.😉

ist mir eigentlich egal es kommt auch mal vor das man sich erst hinter her oder nach den nächsten Treffen erst miteinander Redet

Reden.
Außer man ist schon auf irgendeine Art liiert.
Dann braucht es oftmals keine Worte.

vor 11 Stunden, schrieb kiel52250:

Wie seht ihr das ?
Schreibt man einfach Ficken?
Oder vorher ein Moin wie geht's dir usw ?

Einfach so " ficken " ??! 

Nein da müssen vorher schon einige Dinge wechselseitig pasieren. Und ficken allein macht ja nicht glücklich .

Oder wie seht ihr das ?!

🤣🤣 solche Nachrichten bekomme ich täglich und das ist ein totales Nogo, der jenige bekommt nicht mal eine Antwort von mir!

Ich habe es nicht so mit der Oberflächlichkeit und schütze mich davor.

• Zum Essen ausgehen

• Neu erstellen...