Jump to content

Ficken? Oder Vorher reden?

ki****

Empfohlener Beitrag

Ich hatte unlängst ein Date, er wollte nur dass ich ihn blase bis zum Schluss.. eigentlich nicht mehr. Da er bereits nicht allzuweit von mir entfernt war, sagte ich zu. Ich selber war nicht mobil. Wenn ich ein Date habe, bereite ich mich immer hygienisch darauf vor, was ich auch in diesem Fall tat, obwohl er nur geblasen werden wollte.. Egal wenn es zum Sex kommt, steht Sauberkeit und Hygiene ganz oben. Nach ca. 20 min war er da. Er betrat meine Wohnung, nachdem ich die Tür zu hatte, griff er mir sofort in meinen Intimbereich und erkannte meine Erregung.. ich wiederum zog ihn aus und leckte sofort sein Schwanz... innerhalb weniger Minuten entschied er sich, mich zu ficken, vorher aber noch fingerte er mich, er rührte in meiner Arschvotze, ich war plötzlich wie besoffen. In Doggy Stellung mit Viel Spucke, fickte er mich.. meine Erregung war nicht mehr zu besänftigen.. kurz bevor er kam zog er seinen prallen Schwanz aus meiner Arschvotze und schob ihn mir ins Maul.. nach kurzer Dauer spritzte er die gesamte Ladung in mein Hals.. ich leckt dann noch seine Eichel sauber.. anschließend ging er..

• Zum Essen ausgehen

• Neu erstellen...