Jump to content

Wieso scheinen wir gegenüber Sperma keine Berührungsängste zu haben...

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

...während wir abseits davon ganz alltägliche Substanzen eklig finden können?

Sowohl hier in den User*innen-Kommentaren wie auch bei meinen Sex-Partnern nehme ich stets wahr, daß Sperma sehr gerne genommen wird. Dabei spielt es scheinbar keine Rolle wo das Sperma landet: Creampies, über den Body und Gesicht bis hin zum Sperma-Schlucken. Alles ist jederzeit gewünscht - auch ich habe vor der leckeren Soße keinerlei Scheu!

Umso kurioser finde ich (wenn ich nach mir gehe...), daß es im Alltag "Substanzen" gibt, die ich immer ganz schnell vom Körper haben möchte. Nehme ich als Beispiel dafür Lebensmittel her - Marmelade oder Honig sind leckere Brot/Semmelaufstriche, bekomme ich davon aber was an meinen Body, dann möchte ich das klebrige Zeug schnell abwaschen. Ganz anders wenn Sperma auf meinem Körper landet - das kann dort gerne Stunden bleiben, einziehen und verkleben.

Ich finde das schon interessant, daß wir scheinbar mit "unappetitlich" sexuell-bezogenen Dingen weitweniger Probs haben und sogar danach gieren von Kopf bis Fuß (ganz zu schweigen von inside...) angesaftet zu werden. Ok, eine Ausnahme habe ich dann doch: meine (Kopf)Haare (Perücke). Landet das Sperma dort ist es danach immer ´ne ziemliche Fummelei die Soße wieder rauszubekommen...;(

Eine weitere Frage die sich mir in diesem Zusammenhang stellt: ist das lediglich ein Gay-"Ding"? Spreche ich darüber mit meinen CIS-Freundinnen, dann steht Sperma nicht wirklich auf ihrer Wunschliste - manche haben davor richtigen Ekel.

Also ich blase sehr gerne. Aber beim sperma traue ich mich nicht richtig. Auf den Körper und im Gesicht habe ich keine Probleme. Nur im Mund. Aber ich möchte es so gerne erleben

(bearbeitet)

Ich schlucke sehr gerne, ich liebe Sperma. Das ist halt geil wenn ich zb gefickt werde , und ich richtig geil bin , dann sind alle Hemmungen weg, und dann möchte ich alles, auch Sperma im Mund . 

bearbeitet von Lijtr1971

wenn einer nicht gerade jede pille schlucken muss und sonst auch recht gesund ist,oder geimpft ist,hab ich keinerlei probleme,meins schmeckt mir sogar sehr.meine ex hatts nie verschwenden lassen!

Oh. Ich liebe es wenn meine Stecher ihr Sperma auf oder in mir abspritzen. Je mehr desto besser. Gerne auch ins Gesicht und noch besser in den Mund, so daß ich alles schmecken und schlucken kann. Mhhhh, lecker!! Vom in dem Arsch abspritzen habe ich nicht so viel von, aber auch gerne. Geil ist es auch wenn es danach langsam die Oberschenkel herunter läuft und ich schon wieder unterwegs bin.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...