Jump to content

Wieso scheinen wir gegenüber Sperma keine Berührungsängste zu haben...

TV-Jennifer

Empfohlener Beitrag

Also ich blase sehr gerne. Aber beim sperma traue ich mich nicht richtig. Auf den Körper und im Gesicht habe ich keine Probleme. Nur im Mund. Aber ich möchte es so gerne erleben

(bearbeitet)

Ich schlucke sehr gerne, ich liebe Sperma. Das ist halt geil wenn ich zb gefickt werde , und ich richtig geil bin , dann sind alle Hemmungen weg, und dann möchte ich alles, auch Sperma im Mund . 

bearbeitet von Lijtr1971

wenn einer nicht gerade jede pille schlucken muss und sonst auch recht gesund ist,oder geimpft ist,hab ich keinerlei probleme,meins schmeckt mir sogar sehr.meine ex hatts nie verschwenden lassen!

Oh. Ich liebe es wenn meine Stecher ihr Sperma auf oder in mir abspritzen. Je mehr desto besser. Gerne auch ins Gesicht und noch besser in den Mund, so daß ich alles schmecken und schlucken kann. Mhhhh, lecker!! Vom in dem Arsch abspritzen habe ich nicht so viel von, aber auch gerne. Geil ist es auch wenn es danach langsam die Oberschenkel herunter läuft und ich schon wieder unterwegs bin.

Ich finde Sperma extrem eklig ! Kann es nicht sehen oder riechen . Männer sind spermabesessen .

Also aus meiner Sklaven Sicht, sage ich es mal so. Da ich nur feste Beziehungen eingehe, beide getestet sind, liebe ich Sperma sehr egal wohin.

Ich mag auch mein eigenes und lecke alles auch von mir oder wenn ich in einer Frau gekommen bin. Darunter legen, Frau geht hoch und schwups kommt alles und ich lecke sie zum O und sauber.

Wenn ich blase, habe ich ihn voll in der Hand oder wenn ich gefickt werde, diese Geilheit und wenn er sich erlöst gerade in mir ist so unglaublich geil. Ich mache ihn so von mir abhängig um ihm Dinge geben zu können was er sonst niemals bekommen wird.

Leider sind meine Erfahrungen doch außer in der Jugend schon sehr begrenzt. Wenn ich lese wie leichtfertig mit der eigen Gesundheit oder der/.des Partners/Partnerin ist für mich sehr schwer jemandem zu vertrauen.

Ich weiß nicht ob ich nochmal jemand finde der mich richtig tief real in diese Martere einführt, finden werde. Aber ich verzichte lieber als mich so einem Risiko aussetzen würde, dazu gibt es andere Dinge im Leben, die für mich wichtiger sind.

• Sperma

Sperma - der Saft, die Soße, das Cum - es gibt viele Begriffe, die die heiße Sahne beschreiben. Das frische Ejakulat eines körperlich gesunden, geschlechtsreifen Mannes ist milchig-trüb, leicht ...

• Neu erstellen...