Jump to content

Warum ist das so schwierig?

Jo****

Empfohlener Beitrag

Jetzabermalehrlich

Du bist hier auf einem Portal. auf dem 99,9 % der User KEINE Beziehung suchen.

Was auch immer sie suchen, ist vielfältig und unterschiedlich.

Auffallend finde ich die ICH-Bezogenheit der teilweise sehr unrealistischen Wunschlisten.

ABER: mir fällt auch auf, dass du dich nicht wirklich in einem positiven Licht darstellst.

Es gibt zwei Möglichkeiten:

1. Versuche doch mal, dich etwas verlockender darzustellen um Kontakte zu knüpfen, die per Zufall intensiver werden könnten.

2. Sicherlich gibt es auch Portale, die auf Liebesbeziehungen spezialisiert sind.

Toi, toi, toi!

Das bekannte Thema, je älter ma man wird um so unsicherer wird man. Geht mir genauso. Mit 20 oder 30 kamen die Männer wie von selbst. Heute ist es das typische Bild des steppenläufers in der Wüste. Die einzige Möglichkeit die ich noch nutze ist fkk oder sauna. Aber auch da ergibt sich nicht viel wahrscheinlich weil ich zu wählerisch bin. Mit der Zuneigung und so gehe ich nur zum Teil mit, eine gewisse Basis muss da sein aber von Liebe oder zusammen sein will ich nichts wissen. Sowas engt nur ein und man ist zu hart verpflichtet. Auf sowas hab ich kein Bock. 

Es ist aber wohl eine Schicksalsbürde die man im Alter mit Geduld tragen muss. Es sei den man will einfach nur ficken, dafür gibt es genug Möglichkeiten. Alles andere, das was dir fehlt, musst du wahrscheinlich erstmal weiter ertragen aber du darfst die Hoffnung nicht aufgeben. 

Es is meiner Meinung nach nicht schwerer als Aldi Generationen vor unserer! Es gibt nur zu viel "Angebot Möglichkeit" ! & Je älter man wird desto schwieriger wird es sich auf andere einzulassen weil man doch selber eigenartige Angewohnheiten im Laufe des Lebens annimmt besonders wenn man längere Zeiten alleine lebt!

Ich kann momentan nicht mitreden als verheirateter Schwuler, der mit seiner Frau auch glücklich ist, aber keinen Sex mehr hat. Ja, ich kann das nachvollziehen, und schon in meinen "mittleren" Jahren war es nicht allzu einfach, Kontakt zu bekommen vor allem dann, wenn man etwas Festes wollte. Ich sehe es auch wie @glanzberl, dass man weniger Kompromisse eingeht, je älter man wird. Was ich jetzt noch unternehmen würde, falls meine Frau mal nicht mehr da ist, weiß ich nicht. Es macht den Eindruck, dass ich auch allein aus der Erinnerung leben könnte. Soziale Kontakte muss man natürlich haben, in irgendeiner Form. Aber Sex? Da schrumpfen die Chancen doch gewaltig. Es hilft jedenfalls, sich selber nicht zu wichtig zu nehmen. Und, man sollte irgendein Hobby haben, das einen mit anderen Menschen zusammenbringt. Früher war das relativ oft die Kirchengemeinde, heute kann das alles sein, vom Mäusezüchterverein bis sonstwas.

• Im Swingerclub

Sex im Swingerclub ist nichts außergewöhnliches. Viele Paare und auch Singles nutzen ihre Neugier dazu, ihre Sexualität frei auszuleben. Einige von ihnen haben aber auch einfach nur den Wunsch etwas ...

• Neu erstellen...