Jump to content

Black Men - SCHWÄNZE

Empfohlener Beitrag

Mit den Farbigen Männern mit den ich Sex hatte waren die Schwänze normal gross geschätzt 16 bis 19 cm durchschnittlich. In einer Hamburger Disco bei einer schwulen Nackt party hab ich jedoch mal einen Weissen Deutschen Jungen Mann gesehen, leider nur gesehen, der hate einen Schwanz als der auf nen Barocker sass legte er das Ding auf den anderen Hocker drauf, das waren nicht 25 cm oder so. Als der nen Typen ficjte ging mir vom Zusehen einer ab. Wie der das Ding unter den Klamotten trägt keine Ahnung. Fazit grosse Schwänze gibt's überall genauso wie die Minis. 

Ich hatte leider noch nicht das vergnügen von einem Mann aus dieser Volksgruppe gefickt zu werden Leider , aber dort gibt es sicherlich auch kleine und dünne Oder

• 3 Monate später...

Wie in jeder Kultur haben selbstverständlich auch Farbige unterschiedlich große Schwänze. Meine Erfahrung ist allerdings, dass Farbige "***ischer" ficken als Europäer und dabei nicht so kopfgesteuert sind. Das ist jedenfalls meine Erfahrung.

• Schwänze

Der Penis ist das männliche Glied, das bei uns Menschen zur Begattung und zum Urinieren Verwendung findet. Man unterscheidet den Aufbau grob in Peniswurzel, Penisschaft und Eichel, die wenn nicht ...

• Neu erstellen...