Jump to content

Benutzt du Twitter?


Camper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nein, benutze ich nie, habe es auch nicht installiert, finde ich wirklich wahrlich unnütz! :geek:


Geschrieben

also ich benütze das auch nicht.

nachfolgend die erklärung für twitter aus wikipedia:

Twitter ist ein soziales Netzwerk und ein Mikro-Blogging-Dienst.

Angemeldete Benutzer können dort SMS-ähnliche Textnachrichten, die „Updates“ oder „Tweets“ (maximal 140 Zeichen), über verschiedene Dienste versenden. Diese Nachrichten werden anschließend an alle Benutzer verteilt, die sich für das jeweilige Thema, den Autor oder die Gruppe angemeldet haben. Die Nachrichten werden in einer Art Blog eingetragen und werden entlang eines Zeitstrahls dargestellt. Der Absender entscheidet, ob er die Information allen zur Verfügung stellen oder den Zugang auf eine Freundesgruppe beschränken möchte.

Dem User stehen unter anderem die Kommunikationsstrukturen wie SMS, IM (Jabber, Google Talk und LiveJournal) oder einfache Eingabehilfen über die Twitter-Homepage (RSS) sowie eine Desktopapplikation zur Verfügung.

Über bestimmte Erweiterungen lassen sich zusätzliche Informationen über den Absender und die Empfängergruppe anzeigen, wie etwa den Standort auf Google Maps.


Geschrieben

Kann mir Anfänger am Pc und in aderen Sachen /Sex)mal erklären was gemeint ist
Hansel55


  • 1 Monat später...
Geschrieben

Wer noch immer nicht weiß was das soll :roll: ein Video erklärt es
http://www.elektrischer-reporter.de/index.php/site/film/52/" onclick="window.open(this.href);return false;


×
×
  • Neu erstellen...