Jump to content

Gruppen


bo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

juhu....es gibt endlich Gruppen :-)

habe eben erstmal gleich eine angelegt :-) --> Borussia Dortmund *SchleichwerbungMach*

Was habt ihr shcon für Gruppen angelegt oder interesseirt euch das nicht so? Bin mal gespannt auf eure Antworten.


Geschrieben

Gruppen sind ganz interessant, weil man da speziell seinen "Hobbys" nachgehen kann und sich mit "gleichgesinnten" austauschen kann. Kann immer ganz lustig sein...nur....

Ich dürfte dann wohl zu einem deiner Erzfeinde gehören...ich kann diese schwarz-gelbe Pack nämlich überhaupt nicht leiden. Meine Farben sind mehr BLAU und WEIß! :lol:


  • Gruppensex

    Mit dem Wort Gruppensex beschreibt man heute im Allgemeinen auch den englischen Begriff Gangbang. An einem Gangbang sind immer ...

×
×
  • Neu erstellen...