Jump to content

Wer steht wie ich auf Füße


mark-oliver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Komm grade in das Freie Fußfetisch Freunde Forum (FFFF) :jumping: frisch rein; allein das Verfallsdatum der Nachrichten deprimiert mich, hatte ich doch tatsächlich gehofft, auf mehr Gleichgesinnte und Datechancen zu stoßen. Überall wird betont, dass Füße bei überdurchschnittlich vielen Männern erogene Zonen seien, doch selbst auf Fetischseiten sind sie sehr rar, die Kollegen, die das zugeben oder gar aktiv suchen. Schade.

Bin jetzt jedenfalls da und hoffe auf das Wunder. Nase, Zunge und ich grüßen euch einstweilen neu"gierig".

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe es Füße zu verwöhnen. Ob als Vorspiel oder Footboy. Diese mit meiner Zunge zu spüren und schmecken. Besonders die Bögen und zwischen den Zehen😍

  • 1 Jahr später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe schöne stinkende Füße 🤤👅🦶👃

Geschrieben

Ich stehe auch auf Füsse..... Männer die Barfuss sind machen mich total an....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich stehe total auf nackte Füße in birkenstock ;)
Bin so selbst meistens unterwegs...
Geschrieben

bin total fußverrückt!! ich selber liebe es meine Schuhe ohne Socken zu tragen den ganzen (heißen) Tag. Wenn ich dann noch am besten lange Jeanshosen dazu trage fühle ich mich absolut geil...dann kann ich nicht mehr aufhören daran zu denken endlich zu hause zu sein um mich mit mir selbst zu vergnügen! Meist mehrmals am Tag weil bei mir nach kurzer Zeit wieder diese notgeilen unausstehlichen Gedanken entstehen...ich liebe es und würde jederzeit jemanden an meine Füße ranlassen! :-)

Geschrieben

Ich stehe auch auf meinen Füßen, auf den Händen stehen wäre mir zu anstrengend!

Geschrieben

Ich liebe nackte Männer Füße 

Ich laufe in meiner Freizeit nur barfuß egal wo ich hin muss 

Nackte Füße machen mich einfach geil 

Ich würde alles mit deinen Füßen machen was du möchtest 

Geschrieben
Am 10.7.2022 at 15:58, schrieb MinionSig:

Ich stehe auch auf Füsse..... Männer die Barfuss sind machen mich total an....

Ich laufe nur barfuß 

Geschrieben

:relaxed:

vor 10 Stunden, schrieb Timo-Glatze533:

Ich laufe nur barfuß 

und das ist mega cool!

Geschrieben
Am 2.9.2022 at 07:35, schrieb Timo-Glatze533:

Ich liebe nackte Männer Füße 

Ich laufe in meiner Freizeit nur barfuß egal wo ich hin muss 

Nackte Füße machen mich einfach geil 

Ich würde alles mit deinen Füßen machen was du möchtest 

....Füße sind mit das aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller  aller-aller-aller-alleraller-aller-aller-aller      aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller  G  G  G  Geilste in Universe....

Geschrieben

Bin da richtig süchtig. Normalerweise ist ja der Master der sich verwöhnen lässt. Bei mir ist es umgekehrt. Bin Sklave der verwöhnt wird lol. Ich liebe Fussfetischisten. 

Geschrieben

Hatte einige Male Kontakt zu jemandem, der offenbar Fußfetischist war. Er fingerte immer minutenlang in meinen Schuhen und Socken herum, aber immer, wenn's mir zuviel zu werden drohte, griff er für ein paar Minuten nach meinem Schwanz. So hielt er mich "bei Laune". Irgendwie war das geil.... diese Verzögerungstaktik. :smiley:

Geschrieben

Ich finde man sollte dabei aber gefesselt sein. Damit der andere ruhig seinem Drang nachgehen kann. ;) 

Geschrieben

Ich stehe auf gepflegte Füße und Zehen, setze meine gern beim Sex mit ein. Ich liebe es wenn meine Zehchen besamt werden oder ich mit meinen Zehen einen Penis bearbeite bis Er gewaltig darüber abspritzt. Eine von mehreren sexuellen Spielen die ich sehr sehr liebe!

Geschrieben
Mmmm, ich liebe nackte Männer Füße... Dem gegenüber die Fußsohlen lecken und dabei geil Wichsen oder Wichsen lassen.....
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

hallo aus flensburg, ich suche jemanden der auch auf schöne gepflegte füße verwöhnen mag....

 

 

 

Geschrieben
Am 10.9.2022 at 13:16, schrieb MrsSUMMERBREASE:

....Füße sind mit das aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller  aller-aller-aller-alleraller-aller-aller-aller      aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller aller-aller-aller-aller  G  G  G  Geilste in Universe....

ohhhhhhh ja!

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 18:06, schrieb Deleted-User:

Ich stehe auf gepflegte Füße und Zehen, setze meine gern beim Sex mit ein. Ich liebe es wenn meine Zehchen besamt werden oder ich mit meinen Zehen einen Penis bearbeite bis Er gewaltig darüber abspritzt. Eine von mehreren sexuellen Spielen die ich sehr sehr liebe!

ich liebe es auch........

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...