Jump to content

Wer steht wie ich auf Füße


mark-oliver

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Männerfüsse sind einfach nur geil.. Bekomme sofort Lust aufs Lecken und Sniffen wenn ich nackte Männerfüsse sehe..Von mir aus dürfen die auch ungewaschen sein 

Geschrieben
Am 20.7.2018 at 11:08, schrieb Niko77111:

Ich verwöhne gern Füße, egal ob von Frauen oder Männern, am liebsten knie ich dabei oder lieg auf dem Boden und hab die Füße im Gesicht

Massiere, rieche, lecke, auch zwischen den Zehen.

Mag es wenn sie sanft duften und weich sind.

Hey hey, mir gehts genau so, steh auf Füße Socken und sneakers, schön lecken und riechen. Könnte jeden Tag Füße verwöhnen 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich lasse mir sehr gerne die Füße verwöhnen. Ich laufe auch sehr gern Barfuß. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

I recently had a lady kiss my feet on the sole, suck each toe, then several at once and slightly nibble on the edge of my foot. I never felt that sensation, and gladly offer my feet if someone wants to do that to me again

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich mache immer gerne mit meinen Füßen vor der Cam,natürlich umsonst, was andere geil macht. Zart, hart, versaut!

 

Bin auch besuchbar!

Geschrieben

Ist doch einfach nur schön lasse mich generell sehr gern verwöhnen aber ein Mann der mir die Füße massiert usw.

Wow

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.10.2008 at 18:09, schrieb mark-oliver:

Hallo suche jemanden der wie ich barfußgeil ist, bitte meldet Euch.

Ich bin auch barfußgleil .Bin neu hier 

Am 27.1.2023 at 12:25, schrieb MisterOne1985:

Mach du mit meinen Füßen was du willst!

Du hast sehr schöne fusse. Geil

bearbeitet von Ronny_G-Team
2 nachfolgende Posts zusammengeführt, Leerzeilen entfernt
Geschrieben

Wenn ich stehe, stehe ich auch auf meinen Füßen, ich glaube das das fast alle Menschen machen!

  • Füße

    Bei Gay.de sprechen wir von purer Lust, wenn es um Füße geht. Ob barfuß oder in Sneaker, viele Gays mögen es, an ihnen zu riechen, sie zu massieren oder sie zu lecken. Einige von uns finden Füße aber ...

×
×
  • Neu erstellen...