Jump to content

Alle Aktivitäten

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch     

  1. Heute
  2. fkk

    Das mag ich auch alles, immer nackt
  3. fkk

    da geht immer was!!!!!
  4. Gran Canaria ist besonders geil, ganz besonders bei den Dünen, Nähe Kiosk 7..da gibt mehere geile Wichsecken . zudem kann man sich da pima sonnen und den wichsbereiten Schwanz zeigen...es gibt auch einen Pärchen und Bi.bereich für alle Atersgruppen. Von Plsya de Ingles einfach den Dünenweg zum Strand gehen, und dann bei Anhäufungen vin Bäumen dorrhin zu den Wichsbereichen abbiegen!!
  5. Das zurückhaltende Deutschland stellt lediglich die Logistik. Die Drohnenangriffe der USA starten von Ramstein aus (übrigens läuft zur Zeit gerade die Kampagne "Stop Air Base Ramstein", aktueller denn je). Das ist zwar völkerrechtswidrig. denn Deutschland liegt nicht im Krieg mit auch nur einem der Länder, die von den USA attackiert werden, aber das versteht die Öffentlichkeit nicht so genau. Einen offenen Konflikt mit Bodentruppen usw. werden die USA scheuen, aus den oben angeführten Gründen. Allenfalls werden sie das Mittel des "Militärschlags" einsetzen. "Militärschlag", das ist ein Euphemismus für einen kriegerischen Angriff aus der Luft. Darin haben die USA jahrzehntelange Übung. Die Kollateralschäden solcher Angriffe würden den Tausenden von Zivilisten, die bereits infolge der US-Sanktionen gestorben sind, noch ein paar Tausend hinzufügen. Macht ja nichts, es geschieht immerhin im Namen der Freiheit. Der Iran darf niemals Atomwaffen haben! Warum eigentlich nicht, da sich gleich in der Nachbarschaft der Apartheidsstaat Israel an 400 Atombomben delektiert? Nordkorea ist durch seine Atomwaffen vor dem Zugriff der USA geschützt, Kim Jong-Un konnte auf Augenhöhe verhandeln. Jedes Land, das mit den USA zu tun hat, tut gut daran, sich atomar zu bewaffnen, bevor am Konferenztisch nur ein Wort gewechselt wird. Sonst denkt der große Freund, es sei schwach und willenlos.
  6. fkk

    Fkk ist geil, wo gibt solche Möglichketen? Ich kenne da lediglich den Dornheckensee bei Bonn und Gran Canaria, suche da laufend mitwichser!!!
  7. wer denkt sich eigentlich immer sowas aus? Einem Schwulen müsste das vollkommen egal sein wie oft ein Hetero Sex macht. Ein "richtiger" Hetero interessiert sich nicht sexuell für Männer. Das sind nur BIs. Und bezogen auf den Partnerwechsel: es gibt jede Menge Heteros die ständig neue Frauen suchen. Und jede Menge Schwule, die nur vom Sex träumen. Und unter dem Strich müssten die Heteros das Rennen gewinnen. Gibt nämlich davon wesentlich mehr.
  8. die Haarfarbe spielt doch keine Rolle. Und mit den dickeren Penissen ginge mit mir doch nur ein Handjob
  9. Vielleicht bin ich zu pragmatisch, vielleicht fehlen mir Erfahrungen im Rollenspiel. Ich kann aber auch mit devot/dominant nichts wirkliches anfangen. Sicherlich üben junge Männer (immernoch) ihren, ihnen eigenen, besonderen Reiz auf mich aus. Schließlich war auch ich mal jung und hatte mit ihnen den ersten aufregenden Sex. Ich bin aber durchaus auch an älteren Männern interessiert. Aber daraus ein Rollenspiel zu machen ist nicht so mein Ding.
  10. Manchmal geht's und manchmal hat man einfach Pech. Ich habe mal 1h lang gespült und dachte, dass das reicht... Doch da hatte ich falsch gedacht. Hatte aber auch schon 3 mal ganz spontan Action komplett ohne Vorbereitung... Und alles lief ganz Sauber von Stätten. 1x am FKK See... Und 2x nachts im Park
  11. Würde gerne von mehreren männern den Saft trinken und Sahne schlucken. Der Gedanke macht mich schon geil
  12. noch etwas müde, schlecht geschlafen, kein Wunder bei der Hitze
  13. hier jetzt Bye für heute sagen
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...