Jump to content

Feinstrumpfhosen - Machen Sie Euch auch an?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo zusammen,

habt ihr auch den Fetisch mit Feinstrumpfhosen oder halterlosen Strümpfen, sowohl bei Frauen als auch bei Männer? Ich liebe diesen Stoff und den Anblick und werde dabei sofort geil. Habt Ihr da Erfahrungen?

 

bearbeitet von Topi
Überschrift angepasst und letzten Satz entfernt, da nur im Datesystem gesucht werden darf.
Geschrieben
Da bist du nicht alleine mir geht es genau so , wenn ich Strumpfhosen oder Strümpfe sehe werde ich auch ganz geil !
schiffslotse
Geschrieben
ja habe das auch gerne meine frau trägt auch strapse
Geschrieben
Wenn ich Nylons sehe werde ich megageil
feldberg
Geschrieben
trage in der Übergangszeit meist Feinstrumpfhosen, halterloese eher weniger, gefallen mir aber denke unter der Hose! wenn di rutschen kann nicht einfach hochgeschoben werden ! und habe schon einge BI-Jungs kennengelernt die es auch tragen! gefällt mir gut !
Geschrieben
auch das ist bei mir alltäglich . ich trage sie weils mir gefällt,
MagsOral
Geschrieben

Ich mag - und trage mitunter - halterlose Strümpfe. Sie lenken den Blick auf das "Wesentliche" ;-) Strapse und Fenstrumpfhosen ("Nylons") sind nicht mein Ding. Letztere mag ich wahrscheinlich deshalb nicht, weil ich selbst mit meinen behaarten Beinen darin ganz grauslig aussehe. Vielleicht bei Leuten ohne Behaarung oder mit rasierten Beinen...

en0rm0us
Geschrieben

Bin da eher passiv u wuerd mich gern von nem boi in strumpfhose verwoehnen lassen.. macht mich ziemlich an...! 

Nylonmainz111
Geschrieben
Gibt nicht geileres
Geschrieben
Ich trage nylons wo ich kann. Wenn ich sturmfrei habe sogar obenrum. Ich liebe das gefühl an mir. Macht mich geil. Dazu ein paar heels. Und meiner steht wie ne eins. Ich finde aber man sollte denn auchvrasiert sein. Denn werde ich sogar bei männern in nylons geil.
frieda121958
Geschrieben
Nylons sind einfach geil
Geschrieben
das macht mich megageil wenn ich wenn ich immer welche in Nylons & feinstrumpfhosen sehe an langen dünnen u prallen beinen & Oberschenkeln.ich selber trage sie auch gerne.
erry
Geschrieben
Nylonstrümpfe mit Rüschchen finde ich richtig auf- und anregend.
Geschrieben

halterlose Nylon`s finde ich bei Männern und Frauen mit den passenden Beinen, -ultra, - MEGA, - G E I L  ! ! !

Geschrieben

Hi

Ich trage täglich Feinstrumpfhosen. Wenn ich Raphaela sein kann, natürlich gerne auch Halterlose und Strapsen. Für mich ist einfach dass Tragegefühl entscheidend, Geil werde ich dadurch nicht, da benötigt es ein entsprechendes Gegenüber.

Liebe Grüsse

Raphaela

Geschrieben

Es ist doch einfach ein geiles Gefühl wenn bestrumpfte Beine aneinander reiben und dann die Beulen.......

Geschrieben

Für mich haben strümpfe mit Halter vorrang, halterlose trage ich nicht so gerne da sie ruschen, da ich meine Beine nicht rasiere, die FSH trage ich nicht so gerne und wenn dann nur ohne slip aber mit miederhosen 

Geschrieben

nicht bei einem mann,da liebe ich die nacktheit,ob behaart oder ohne haare.aber bitte jedem das seine,warum nicht

Geschrieben

ich trage gerne damenstring  und Strumpfhosen ist einfach geil

Geschrieben

Ich trage Strapse und Nylons sehr oft unter meiner Jeans,beim Einkaufen,beim Autowaschen,bei meiner Zahnärztin und bei meiner geilen Frisöse.

Eine aktraktive reife Frau mit mächtiger Oberweite die mir machmal beim Haareschneiden  ihre dicken Möpse gegen meinen Nacken drückt.

Das macht mich so richtig geil.

Geschrieben

Also Feinstrumpfhosen sind weniger mein Ding. Ich trage lieber Strickstrumpfhosen. Das teilen aber offensichtlich weniger als den Faible für FSH. Aber jeder so, wie er mag.

Steffen931
Geschrieben

Ich trage auch Feinstrumpfhosen wann immer es geht und jetzt im Winter auch etwas dickere. Ich mag es einfach und finde sie äußerst praktisch. Klar bekomme ich auch immer wieder mal einen Ständer, wenn ich sie trage und ich liebe es wenn die Hose etwas hochrutscht und man dann freien Blick auf die Strumpfhose bekommt.
 Ich sehe es auch gern, wenn Frauen welche trage, das erregt mich auch jedes mal und am liebsten würde ich darüber reiben. Am schönsten ist es jedoch, einen Mann durch die Strumpfhose den geilen Schwanz zu blasen.....

Klausi55001
Geschrieben
Am 14.12.2016 at 17:32, schrieb ManInTights:

Also Feinstrumpfhosen sind weniger mein Ding. Ich trage lieber Strickstrumpfhosen. Das teilen aber offensichtlich weniger als den Faible für FSH. Aber jeder so, wie er mag.

im winter trag ich strickstrumpfhosen ,geh auch nur mit strickstrumpfhose an zum joggen  .lg.

Steffen931
Geschrieben

Im Winter, wenn es richtig kalt ist trage ich auch Strickstrumpfhosen. Die hauptsache Strumpfhosen sage ich mir immer. Strickstrumpfhosen sind aber auch gut, trage sie auch sehr gern, vor allem wenn es kalt ist. So, wollte ich nur mal sagen.


×