Jump to content

Feinstrumpfhosen - Machen Sie Euch auch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Karsten29:

Ach so ok.  Da stand ich wohl aufn Schlauch . 

Nicht so schlimm. :-) Ist bei ihr aber auch kein Problem, mein Schatz ist Asiatin und hat einen kleinen süßen Schwanz, der bequem in jedem String passt. 

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Aqura:

Nicht so schlimm. :-) Ist bei ihr aber auch kein Problem, mein Schatz ist Asiatin und hat einen kleinen süßen Schwanz, der bequem in jedem String passt. 

Ok wenn das so ist würde ich mit Slip.  Die Beule in der Hose würde Lust auf mehr machen . Ohne Schlüppi wäre die ganze Spannung weg 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Karsten29:

Ok wenn das so ist würde ich mit Slip.  Die Beule in der Hose würde Lust auf mehr machen . Ohne Schlüppi wäre die ganze Spannung weg 

Das ist auch wirklich so. Wenn mein Schatz Spitze trägt und der Schwanz durch den Stoff leicht verdeckt ist, alleine dieser Anblick ist schon geil. Beim küssen und fummeln merkt man dann, dass es ihr gefällt.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Aqura:

Das ist auch wirklich so. Wenn mein Schatz Spitze trägt und der Schwanz durch den Stoff leicht verdeckt ist, alleine dieser Anblick ist schon geil. Beim küssen und fummeln merkt man dann, dass es ihr gefällt.

Ist auch bei Jungs so . Zu durchsichtig sollte es nicht sein . Sonst macht das auspacken keinen Spaß 

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Karsten29:

Ist auch bei Jungs so . Zu durchsichtig sollte es nicht sein . Sonst macht das auspacken keinen Spaß 

So ganz leicht sichtbar. Wobei wenn mein Schatz und ich richtig heiß sind, ist der Slip schnell ausgezogen. :-)

Geschrieben

Egal ob Strumpfhosen (die bevorzuge ich selbst), Halterlose oder Strapsstrümpfe sehen bei Mann und Frau an den Beinen toll und Sexy aus. Ein muss sollten aber Rasierte Beine bei beiden sein. Ich habe das Glück, dass meine Körperbehaarung quasi nicht vorhanden ist...

Geschrieben
Trage eine Strumpfhose dann hast keine Probleme beim einpacken
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb hb_bernd:

Trage eine Strumpfhose dann hast keine Probleme beim einpacken

Ich trag auch Strumpfhosen, Mann kann halt die Clitty etwas sehen.....

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 4.2.2017 at 23:39, schrieb HighHeelsSex:

Mich machen Nylons aller Art, Halterlose, Strapse, Strumpfhosen, Nylon-Söckchen, absolut an. Macht mich auch geil wenn ich sie trage, absolute Ständer-Garantie! Gerne trage ich Nylons auch beim Sex.

Ich kann das nur bestätigen es ist ein absolutes geiles Gefühl sie zu tragen und zu fühlen und dann noch darin Sex zu haben wahnsinn

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich verzichte ganz auf Unterwäsche,auch im Altag.Wenn ich Minirock trage finde ich es geil wenn mein Schwanz unter rauskuck.

Geschrieben
Am 7.5.2018 at 10:10, schrieb Krischer:

Ich verzichte ganz auf Unterwäsche,auch im Altag.Wenn ich Minirock trage finde ich es geil wenn mein Schwanz unter rauskuck.

ja bei einem engen Mini darf das Schwänzchen ruhig heraus schauen !

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb feldberg:

ja bei einem engen Mini darf das Schwänzchen ruhig heraus schauen !

Wenn ich Minirock trage dann immer ganz enge,damit man die Konturen des Schwanzes erkennt.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

FSH sind wahnsinnig geil!Das Gefühl auf der Haut,einfach nur geil.

  • Moderator
Geschrieben

Die einzige Gelegenheit, bei der ich eine Feinstrumpfhose tragen würde wäre
bei einem Banküberfall über dem Kopf ... ^^ :confused:

 

Geschrieben

@HaJo wusstest Du eigentlich, dass Trombosestrümpfe auch Feinstrumpfhosenzeugs sind? :D

Ich mag ehrlich gesagt seltsamerweise das Gefühl gar nicht. Strumpfhosen trage ich allerhöchstens im Skiurlaub und dann aus Wolle (wenn nicht richtige Skiunterwäsche) und ansonsten Halterlose .. aber nur wenns muss.

  • Moderator
Geschrieben

@Topi Trombosestrümpfe ? :confused:
hmmm, die eignen sich aber weniger für Banküberfälle, oder ??

Solche wollenen Strumpfhosen trag' sogar ich als Mann schon mal im Winter. 
Moped- und Rollerfahrer werden das mit Sicherheit nachvollziehen können :$
Halterlose sind dagegen eher nicht so mein Ding.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es auch! Ich trage es 24/7

Trage immer Strapse mit echt Nylon Strümpfe. 

In der Farbe Bronze mit schwarzer Naht und Hoch Ferse.

Kommt natürlich auch mal vor das ich Halterlose oder auch mal Strumpfhosen trage.

Trage dazu immer nen Tanger bin komplett rasiert und habe rote Fussnägel. 

Glaubt mir ein... es gibt kein geileres Gefühl wie frisch rasiert und echtes Nylon! 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Es macht mich total geil wenn jemand Damenwäsche träger, Trapse so auch Fetische und High Heels an hat. Würde so gern dich zu beglücken oft bis öfters. :lick:

Geschrieben

Als Sissy eigentlich fast immer ohne Slip, String etc. Ich will als Sissy einen Schwanz in meinem Loch spüren, da ist ein Slip eher im Weg.
Ausserdem schminke ich mich ja nicht und trage keine Perücke, man sieht also was ich bin, da ist auch klar, dass er an mir hängt :cock:.

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...