Jump to content

Welcher Penisk√§fig ist der Beste?ūüėÖ

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hi Leute 

Wer von euch hat Erfahrung mit peniskäfigen?

Mir geht es vor allem um tragecomfort im Alltag und Sicherheit vor "unabsichtlichen" Ausbruch :grin:

Ich hatte schon cb 6000 oder so war auch richtig geil wegen Gewicht und das Metall hat sich richtig gut angef√ľhlt aber hat nach kurzer Zeit gescheuert:persevere::persevere::persevere:¬†

Und dann hat ich einen aus silikon aber der hat nicht "dichtgehalten":P:P:P 

Freue mich √ľber Vorschl√§ge und vielleicht auch Anschauungsmaterial¬†:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

bearbeitet von Zeus1968
Titel erweitert, Rechtschreibung korrigiert
Geschrieben

Der Arme, was hat er denn verbrochen...:flushed: :flushed: :flushed:

Hucky
Geschrieben

Kenn ich √ľberhaupt net,was ist denn ein Penisk√§fig.

Also meiner muß net in den Käfig:smiley:

Geschrieben
https://www.amazon.de/Edelstahl-Keuschheitsg%C3%BCrtel-Penisk%C3%A4fig-Cockringe-Keuschheit/dp/B015347SGG%3FSubscriptionId%3DAKIAIWBOJQE2YXTQ3HCQ%26tag%3Dtm-keuschheitsguertel-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB015347SGG Kann ich nur empfehlen!
Geschrieben

Metall reizt zu sehr, daher auch das Scheuern. Ich habe einen metallenen mit Dilator und engem Ring, der mehr als Anreiz dient und einen aus Kunststoff, den man auch wochenlang tragen kann. Schau mal bei edd24, die haben eine recht breite Auswahl und annehmbare Preise. In der Tendenz w√ľrde ich Kunststoff empfehlen, wenn er auch wirklich keusch halten und dich nicht nur aufgeilen soll. Das leichte Gewicht f√§llt im Alltag nicht so sehr auf. Achte darauf, dass er bequem sitzt, nicht zu weit und nicht zu eng. Gerade enge Ringe sorgen f√ľr einen Blutstau, der mit der Zeit echt schmerzhaft werden kann. Gelegentlich auch mal eine Stunde abnehmen, damit sich die Haut erholen kann. Der Penis muss sich erst eine Weile dran gew√∂hnen, also immer mit der Ruhe.

Ich trage seit gut 3-4 Jahren KG, aktuell ca. 3 Wochen. Wenn man sich nicht zusätzlichen Anreizen aussetzt, ist das kein Problem.

Hucky
Geschrieben

Danke f√ľr deinen Tipp

marco_19j_hh
Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.12.2016 at 01:54, schrieb DaddysToyBo565:

Hi Leute 

Wer von euch hat Erfahrung mit peniskäfigen?

Mir geht es vor allem um tragecomfort im Alltag und Sicherheit vor "unabsichtlichen" Ausbruch :grin:

Ich hatte schon cb 6000 oder so war auch richtig geil wegen Gewicht und das Metall hat sich richtig gut angef√ľhlt aber hat nach kurzer Zeit gescheuert:persevere::persevere::persevere:¬†

Und dann hat ich einen aus silikon aber der hat nicht "dichtgehalten":P:P:P 

Freue mich √ľber Vorschl√§ge und vielleicht auch Anschauungsmaterial¬†:stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::stuck_out_tongue::kissing_heart::kissing_heart::kissing_heart:

Wie jetzt? Du meinst nicht Ring oder so, sondern "Keuschheitsg√ľrtel" f√ľr Deinen¬†:cock:

Ist das nicht ein wenig l√§stig und unpraktisch - so eingesperrt ohne Luft und Kontakt zur Aussenwelt? Na, das Anschauungsmaterial d√ľrfte h√∂chst interessant sein.

bearbeitet von marco_19j_hh
Satzzeichen vergessen.
Geschrieben

L√§stig ist es wohl kaum, wenn man es tragen m√∂chte, zumal man ihn eher selten merkt, wenn man ohnehin anderweitig besch√§ftigt ist. Unpraktisch keineswegs, √Ėffnungen sind vorhanden. Luft kommt ohnehin durch Boxer und Hosen eher gem√§√üigt heran und auch da habe ich noch keine Probleme bemerkt. Kontakt zur Au√üenwelt muss mir mal wer erkl√§ren. Holst du deinen Kumpel gelegentlich heraus und reibst ihn an interessanten Oberfl√§chen? Ob ein Penis jetzt in der Unterhose oder im KG schlummert, ist kein gro√üer Unterschied au√üer der eventuell unterdr√ľckten Erektion.

Geschrieben

Habe je einen KG aus Metall und Kunststoff trage den aus Kunststoff doch lieber.

Er ist leichter und ich kann ihn besser unter der Jeans tragen.

transsimone
Geschrieben

penis k√§fig - bei einer tunte doch ganz s√ľsse

und wenn ich geil gefickt werde - spritzt er ja auch so vor geilheit