Jump to content
Seidentuch87

Seidentücher Fetisch

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

Meine große leidenschaft sind schöne edle tücher. Ich liebe es sie zu tragen, als halstuch oder kopftuch im klassischen stil wie grace kelly. Auch liebe ich es damit gefesselt und geknebelt zu werden. Dieser fetisch hat sich bei mir so mit 13 jahren entwickelt. Schon damals habe ich immer die frauen bestaunt die solche schönen tücher zu tragen wussten. Der anblick von tüchern macht mich immer kribbelig ^^ 

Gibt es vielleicht noch jemanden dem es so geht? Freue mich von euch zu hören und euren geschichten.

Krefelder73
Geschrieben
Die Tücher sind gut für Ersatz als handfessln
bz_lustknabe
Geschrieben

Mit Seidentücher kann man sehr gut gefesselt werden.

Schon der Gedanke macht mich geil....

Marty45
Geschrieben

Mir gehts genauso. Mag "scarf bondage " sehr. Aber es ist wohl extrem schwierig da einen passenden aktiven gegenpart zu finden. Hatte bisher keinen Erdolg.

leach1m
Geschrieben

Seide ist auch ein schönes Gefühl am Schwanz, denke ich.

Marty45
Geschrieben

Die Tūcher eignen sich auch gut zum abbinden des besten stücks und des Restes.

 

 

Heini53
Geschrieben

hallo Seidentuch87,

stimme dir in allen Punkten zu!     

Trage auch gerne Kopftücher ob als Halstuch oder als Kopftuch,ist immer ein Geiles Gefühl !!

Verstehe gar nicht das  es nur noch sehr wenige Kopftuch träger gibt !

Kommt vielleicht auch daher das die meisten Denken es ist Oma Kram !!

 

Es ist nicht alles Schlecht was es Früher gab!!!

Geschrieben

Ja, ein wundervoller Stoff. Trage auch gerne Seidenhalstücher - schmal zusammengelegt und eng, seitlich gebunden.

lustluemmel01
Geschrieben
Am 29.9.2017 at 23:51, schrieb leach1m:

Seide ist auch ein schönes Gefühl am Schwanz, denke ich.

Genau, habe gerade mein Bild mit Seidenschleier statt Slip gefunden. Kann es hier nicht posten, aber in Galerie hochladen.

sculi
Geschrieben

Hallo.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Tücher sind schon eine geile Sache.

Fesseln, knebeln, Augen verbinden, abbinden usw. Würde mich freuen von Euch zu hören.


×