Jump to content

warum bekomme ich keine kontakte

Recommended Posts

Geschrieben

hallo ihr lieben !
warum meldet sich keiner auf mein profil ?
hab lust geile schwänze kennenzulernen, also meldet euch


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Warum schau mal in dein Profil.Wenn du ein Bild und dein Profil erweiters so wird auch der kontakt kommen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ dereinsamealleine ...
Da Du wohl, wie jetzt auch in Deinem Beitrag, nur Körperteile und keinen ganzen Menschen suchst ... wird det schwer.

Allerdings bewirkt ein vollständig ausgefülltes Profil keinen Anstieg der Kontaktwünsche ...


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
doydem
Geschrieben

Wieso sollen wir uns melden, melde du dich doch.
Schreib mal was in dein Profil, damit man weiß, mit wem man es zu tun bekommt


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Libra
Geschrieben

dein profil sieht in etwa so aus, wie meine abgefahrenen winterreifen.
zumindest mit diesem thread hast du aufmerksamkeit erregt und wenn du es mit deiner seite ebenso haben willst, musst du nur auf "profil bearbeiten" gehen und ihr persönlichkeit einhauchen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Also mein guter dereinsamealleine;ich würde mich schon allein bei Dir nicht melden der ordinären Sprache wegen auch wenn wir Erwachsene Menschen auf der suche sind und hoffen was zufinden,aber wenn ich egal bei wem solch Gossensprache lesen tue dann kommt es mir hoch.Habt ihr keine Erziehung geniesen können oder dürfen oder seit ihr im Kohlenkeller zur Welt gekommen?Wenn Du etwas suchen tust,dann mußt die die Profile durchblättern und selbst die Menschen anschreiben,machen die anderen ohne Mühe doch auch.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ dereinsamealleine
erstmal must du dein profil mal überarbeiten.
und zum anderen solltest du,wie nell schon sagte, dir mal eine andere ausdrucksweise angewöhnen.
mehr muß man dazu wohl auch nicht sagen.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

.mmh scheint er gemacht zu haben ,aber genügend aussagefähig oder gar einladend , finde ich es ehrlich gesagt immer noch nicht .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hmm, kein Profiltext, kein Bild, kein Interview.

Ist doch klar, daß kaum jemand auf langweilige Profiele reagiert.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallo meine gute;nein ausagekräftig hat Er nichts gemacht Er sucht keinen Menschen sonder lebende und bewegte Schw.... das ist das was bei anderen nicht ankommt.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nell
mal ehrlich ein lebender und sich bewegener schw...
ist schon was feines.grins


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Natürlich Lisa41dwt,das streitet auch keiner ab aber dazu gehört aber ein Mensch gell denn nur solch dinger herum laufen sehen habe ich noch nicht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

nell
großer.das war ironie.
hey wer weder ein bild noch einen text hat,soll sich nicht wundern,wenn er keine kontakte bekommt.
bei mir ist das was anderes.ich werde ja dauernd gelöscht.lach


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe auch kein Bild drinnen Schreibe aber und habe Kontakt mein guter oder gute lisa.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn der geneigte User über die Usersuche eine Leermenge erhält, auch bei der "Offline-Suche", dann gibt es auch Keinen, der ihn anschreiben könnte.
Mich schreibt hier auch keiner an, aber wie sollte auch? Es ist absolut Keiner hier registriert, der meinen Suchkriterien entspricht.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Mein guter AchimBS es würden dich ja viele etliche Menschen(Männer) anschreiben aber deine Hochgesteckten Ziele 18-27jahre und deine Erwartungen schrecken ab mein guter,besonders deine Ansprüche meine güte nicht jeder ist so wie der andere aber Du erwartest das automatisch von jedem das Er deinen Anforderungen entsprechen muß.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich werde hier immer wieder angeschrieben, nur reagiere ich nicht auf Sätze, die aus wenigen Wörtern bestehen.

Die kürzeste Nachricht, die ich erhalten habe war "Hallo"


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Na da bist Du aber noch lang am lesen gewesen mein guter ich hatte neulich eine Nachricht bekommen hi!!!!!!!!!


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
vonschonfeld
Geschrieben

Was soll ich noch sagen, haben die Kollegen schon alles gesagt nur Wau du bist der Wahnsinn.

Grüße Klaus.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

@ Nell:
Anforderungen können nicht hoch genug sein.

Aber hast recht ... ick bin ein ganz Schlimmer ... weil ick will nen Menschen ... der sich ins Café fürs Treffen traut ... das ist ja voll ferkelig ... ;-)

Ist das meine Schuld, daß ein tippender Schniedel die Panik kriegt, wenner bei der Suche nach nem Loch in mein Profil tappst? *lach mich schlapp*


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Profile, welche andere User anregen sollen, sollten am besten vollkommen ausgefuellt sein.
Ein grundtiefes ausgefuelltes Prifildesign regt das Interesse der Mehrheit an und fuehrt zu einem Kontaktaufbau in verschiedene Bereiche.
Natuerlich sollte man auch auf Ausdruck und eventuelle Aufmachung achten.

Ein Satz wie: "Ich bin hier angemeldet, weil ich auf geile Schwaenze steh und diese bearbeiten moechte....." koennten zu einer eher missachtenden Reaktion fuehren, da solche Saetze auch nicht gerade super rueber kommen.

Eher etwas aufgeschlossen und nen ordentliches Bild von einem hinein gesetzt, dann klappt es auch mit Kontaktanfragen besser und Du wirst sehen, Dein Problem loest sich wie von selbst ;-)

Liebe Grueße


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×