Jump to content
Servas

EIN TRAUM WIRD WIRKLICHKEIT

Recommended Posts

Servas
Geschrieben

Ein Traum wird Wirklichkeit
Harald Glööckler ist ein Selfmademan. Schon im zarten Kindesalter dekorierte er alles, was ihm in die Finger kam. Luxus und Eleganz faszinierten ihn überaus. Er träumte davon, die Welt um ihn herum reich und schön zu machen. So schön, dass niemand mehr traurig sein konnte…

Heute ist sein Traum Wirklichkeit geworden. Harald Glööckler gilt als Deutschlands exzentrischster Modemacher. Er inszeniert aufregendste Couture-Shows rund um den Globus und verführt das Publikum in seine ganz persönliche Traumwelt der Mode.


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich habe vor kurzem ein Interview mit Haral Glööckler im Tv gesehen .Dort erzählter er ,das er wohl eigentlich den Bruno darstellen soll ,der jetzt als Kinofilm gerade angelaufen ist .
Der Film handelt von einem schwulen Österreicher ,der ein erfolgreicher Modedesigner ist .
Harald Glööckler sagte selber er habe mehrmals Kontakt mit dem Schauspieler gehabt ,der ihn wohl für diese Rolle studiert habe .

Nun ,ich freue mich jetzt schon auf diesen Kinfofilm ,von dem ich bereits einige Ausschnitte im Tv sehen konnte .Ich werde ihn mir demnächst im Kino auch ansehen .

Abgesehen davon das ich den Mensch Harald Glööckler sehr humorvoll und interessant finde .

Ich finde den echt toll

Schade das wir nicht mehr von solchen "Paradiesvögeln "hier in Deutschland haben ,den Rudolf Mooshammer damals ,den fand ich auch sehr nett.Und menschlich .


Link zum Beitrag


Link zum Beitrag

×