Jump to content

Probleme nach dem Analverkehr - Hat jemand Erfahrungen/Tipps?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe des öfteren gemerkt das ich nach dem analsex Probleme mit dem Stuhlgang habe. Es ist nicht immer, aber meistens kann ich aufs verderben nicht groß. Manchmal denke ich das ich kann, habe dann aber nur große schmerzen und es kommt nix... 

Was mache ich falsch, oder ist das was normales?

Geschrieben
vllt einen kleineren penis?
Geschrieben
Ich kann mir nicht vor stellen das es was mit der Größe zutun hat
Geschrieben
Nimmst du dir auch genug Zeit und genug Gleitgel?
Geschrieben
Ja, ich kann mir halt auch nicht vorstellen das ich vielleicht das gleitgel nicht vertrage
Geschrieben

Naja, da (ich zumindest) vorm AV gut gespült bin ist es nur logisch, das nicht sofort danach der Darm wieder voll ist.

Entsprechend dauert es ein paar Tage bis alles wieder "normal" ist.

Schmerzen sollte es aber nicht bereiten.

Geschrieben
auf jedenfall gut vorher spülen und gel benutzen dann wirst auch du deinen spass haben
peebi
Geschrieben
Hallo .... geht mir genauso mit dem Stuhlgang, aber nur an dem Tag. Schmerzen keine, außer es war zu dolle :-). Ansonsten der Tipp von den anderen "Kollegen", Gel Gel Gel, es muss richtig schön glitschig und entspannt sein.
Geschrieben
scher dich zum Arzt ,es kann auch durch Entzündungen zu Problemen kommen .Mit Züsten ist nicht zu spassen !
Wichtel79
Geschrieben
Auch wenn es Peinlich ist oder sein kann, würde ich nicht hier die Hilfe suchen, sondern vielleicht mal bei den Notarzt Hotline Anrufen, ich glaube die Nr. war 116117 bemühe da nochmal Google, das ist dort Anonym, da würde ich Rat einholen, ansonsten schnell zum Arzt, Probleme mit dem Darm sollte man nicht unterschätzen. Ansonsten Helfen grundsätzlich Ballaststoffe, vielleicht ist das eher ein Stress/Ernährungsproblem und weniger ein Sex ding ....
Geschrieben
Kann mehrere Ursachen haben...doch nur einem Rat von hier würde ich wirklich vertrauen, den Gang zum Arzt.

×