Jump to content

Schnelle Nummer oder ???


ph****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dauersex, ein geiles Gefühl befriedigen und befriedigt sein.

Geschrieben

ja klar

unbedingt ,die süssen sind doch immer geil 

wenn mir einer nachpfeift frag ich ihn immer -ob ich ihn einen blasen soll

Geschrieben
Am 5/15/2017 at 06:24, schrieb Bipoboy:

Ist bei mir genau so gewünscht. Meine partnerin weis von meiner bi neigung nix und wenn ich mich treffe dann nur geziehlt zum sex. Wenns dann zum treffen kommt will ich nicht lange quatschen sondern ficken.

Ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll was die auswahl angeht. Klar optich sollte er schon nach was aussehn und gepläft bzw sauber sein. Der rest ist nebensache da ich nicht den partner fürs leben suche sondern jemand zum ficken. Hatte schon von 20 bis 67 jährigen was.

Ich sehe das genauso. Wir sind alle Erwachsen und wissen was wir tun. Ein schöner Seitensprung ist eben was aufregendes. 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

egal ob o.n.s oder dauerhaft, hauptsache spaß haben

Geschrieben

egal ob ein flotter sex oder was dauerhaftes, hauptsache gefögelt werden

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5/15/2017 at 06:24, schrieb Bipoboy:

Ist bei mir genau so gewünscht. Meine partnerin weis von meiner bi neigung nix und wenn ich mich treffe dann nur geziehlt zum sex. Wenns dann zum treffen kommt will ich nicht lange quatschen sondern ficken.

Ich bin auch nicht sehr anspruchsvoll was die auswahl angeht. Klar optich sollte er schon nach was aussehn und gepläft bzw sauber sein. Der rest ist nebensache da ich nicht den partner fürs leben suche sondern jemand zum ficken. Hatte schon von 20 bis 67 jährigen was.

Du hast Recht. Bin auch verh.  und seit Jahren bi  . Sie weiß nix davonn. Ich finde das gerade geil. Wenn ich es brauche mache ich es. Manchmal denke ich der Sex mit Männern ist besser.

 

 

 

Geschrieben

Ich denke auch, die Situation bestimmt das sexuelle Verhalten. Betrete ich eine Cruisingarea, nehme ich mir keine drei Stunden Zeit zum quatschen und Kaffee trinken, da geht`s nun mal um schnellen Sex. Obwohl ich auch da schon sehr nette Kerle kennengelernt habe, mit denen man außer übers F***en auch über andere wichtige Themen reden kann, allerdings danach (anstatt der Zigarette; bin Nichtraucher :-).

Hab hier jemanden kennengelernt, mit dem ich mich relativ regelmäßig treffe. Da  nehmen wir uns echt Zeit, weil wir es beide unglaublich genießen, es muss das sein, was man sonst so landläufig "hier stimmt die Chemie" nennt. Oh, ich komme ins Schwärmen .... aber es ist wirklich hammermäßig, da würde ich gar nicht auf die Idee kommen, nach einem Quickie abzuhauen.

Geschrieben (bearbeitet)

KEINE SCHNELLE NUMMER, SONDERN EIN ROMANTISCHEN ABEND / IM ALLTAG SICH KENNEN ZULERNEN ODER FÜR DAUERHAFTEN SEX 

bearbeitet von Inaktives Mitglied
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

stehe überhaupt nich auf ne  schnelle nr,mag lieber ganz ohne zeitdruck.liebe nen zärtl vorspiel mit küssen,sich streicheln,zärtlich  blasen,lass mich auch gern lecken u mich mit sextoys  verwöhnen.wenn ich dann genug gedehnt bin darf der mann gefühlvoll in mich eindringen.wenn dann beide gekommen sind mag ich noch nackt zu kuscheln bzw zu schmusen u wenn der mann endspannt hatt hab ich auch nix gegen ne 2runde sex.danach gemeinsam aneinander kuschelt einschlafen o noch vorm fernseher nackt  miteinander kuscheln,vielleicht hat er ja noch genug power führ runde drei,muß aber nicht sein,kuscheln reicht.

Geschrieben

Ich mag beides die Schnelle und die ausdauernde Nummer kommt immer auf meinen gegenüber an.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

schnelle nr ist nicht so meins.mags lieber ganz ohne zeitdruck,,da ich es beim sex eher gefühlvoll u zärtlich mag.

Geschrieben

die schnelle nummer geht doch nur auf Rastplätze sonst mag ich es auch genüsslicher.

auf Rastplatz bediene ich gern die herren..

 

Geschrieben

Ja warum nicht 

Eben schnell ein blasen oder einen geblasen zu bekommen 

Oder sich ficken lassen oder selber eben ficken oder was ist eure Meinung

Geschrieben

Auf pplätzen ist schneller sex real.kurzer sichtkontakt und los geht,s.Man will es ja.Da kann es auch mal länger gehen im wechsel gegenseitig zb.

Komisch,steigt einer dann aus dem l.. aus,steht kurz danach manchmal schon der nächste da und will einsteigen. 

 

Geschrieben

wer in diesen bereichen unterwegs ist dem geht es nicht um eine feste beziehung   weil eine solche sucht man an anderen orten und dann solte man auch die eier haben dazu zu stehen

ich suche spaß und vergnügen 

für eine feste beziehung ist das hier eindeutig das falsche forum

 und in diesem sinne viel spaß bei euren sexuellengelüsten:suckmy:

Geschrieben
Am 14.5.2017 at 17:15, schrieb philipp:

Der Typ kommt bedient mich und dann gehts wieder weg...

.... nein, ich möchte den Typ schon kennen lernen.

Geschrieben
Am 18.5.2017 at 22:31, schrieb kurzerpimmel:

Die Entscheidung fällt doch schon weit vor dem Sex. Geh ich inst PK, Parkplatz o.ä. dann will ich doch mehr oder weniger den schnellen Sex. Bei anderen Dates will ich es widerum kuschliger. Diese sind leider viel schwerer zu vereinbaren. Geschätzte 80% der Termine platzen. Das ist dann immer schade und frustriert. 

Genau so ist es, wobei ich den Anteil der geplatzten Dates auf 90% erhöhen würde. Bin eher der Kuscheltyp und nehme mir gerne Zeit für Sex, aber ein Quickie beim Cruising hat auch was. Kommt ja auch immer auf die Stimmungslage an.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

schnelle nr ist nicht so mein fall.als ich jünger war hatt ich auch ab u zu schnellen sex im pk.aber im alter mag ich es lieber eher gefühlvoll,sich kennenlernen,stehe nähmlich auf romantik u zärtlichkeit.

Geschrieben

Hatte jahrelang regelmäßig  sehr oft schnellen sex auf  pplätzen im l...über whatsapp  oder es waren immer mehr oder wehniger sexsuchende auf den pplätzen und durch sichtkontakt ging es im  lkw rasch zur sache.nun als gesunder Rentner regelmäßig mit paar besuchbaren umzu zuhause .

Da ich bi bin und  verheiratet  war eine Beziehung  nie geplant.

Geschrieben

Nein Phillip sorry da bin ich net dabei ..ich möcht es schon Intensiv genissen.....Ein Kerl ist ja nicht nach 5min erforscht....und befriedigt.....bei mir dauerts Stunden....5min Aktion mach ich nie mehr....ich möcht genissen können...und mein Partner mich 😍😍🤗🤗...Punkt...da werden die Körper schon entdeckt und entfesselt!!!

Geschrieben

Es ist schon richtig, wer sich auf PP und in PK rumtreibt, kriegt was er sucht, den schnellen Sex. Wer in einer Beziehung steht, auch in einer reinen Fickbeziehung, kann den Sex auch mit dem vollen Verwöhn Programm geniessen.

Ich mag beides und stehe dazu.

Im Idealfall lernt man sich bei der schnellen Nummer kennen und es entwickelt sich eine dauerhafte und wiederkehrende Beziehung daraus. Ist mir schon mehrfach passiert. Wichtig ist einfach, dass man Sorge zu diesen Beziehungen trägt und sie pflegt.

Liebe Grüsse Raphaela

Geschrieben

mag keine schnelle nr.liebe nen zärtliches ,küssen,sich streicheln, blase gern u lass mich gern lecken bzw mags gern mit sextoys.kuschel auch gern nach dem sex.finds auch geil wenn man zusammen nackt ist u miteinander schmußt bzw sich streichelt.gern auch ne 2 nummer macht,nach ne pause.gern auch die ganze nacht liebe macht u dann zusammen einschläft.ps,,schnelle nr kommt für mich nicht mehr infrage,da ich eher kuschelsex  mag.

Geschrieben

Iss doch geil er kommt zu mir ich verwöhne ihn er nimmt mich und geht wieder 

Geschrieben

Wenn man viel unterwegst ist, wie ich und ich dann plötzlich "Lust" bekomme, gibts halt  bekanntze Rastplätze, öffentliche Toiletten,  Cruisingparks oder Wälder.  HIngehen, Schwanz hinhalten, sich einen abwichsen oder blasen lassen und dann gehts entspannt weiter zum nächsten Kunden. Mit der Zeit kennt man die einschlägigen Orte.

×
×
  • Neu erstellen...