Jump to content
Uriah

Sex mit einem Giganten

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich bin schwanzerfahren im blasen,im lecken und saugen und genieße es, vor allem geguckt zu werden. War in München,hatte einen Typ im gay dating im Internet kennen gelernt. Wir hatten ein Treffen ausgemacht in einem Hotelzimmer am Münchner  Hauptbahnhof. Er war wie  beschrieben und mit Bildertausch gesehen,ein staatlicher Kerl. Nach einem gemeinsamen Rotwein mit gegenseitigem erzählen von  Vorlieben,Sehsüchten und Wünschen,gingen wir gemeinsam duschen. Er hatte den Riesenschwanz  mit einer Dicke,wie ich noch nie gesehen habe. Ich könnte es nicht erwarten.Er stand unter dem Wasserstrahl, der Schwanz halbsteif, rasiert am ganzen Körper, lecker, einfach ein Mann,worauf man nicht Lust bekommen musste,sondern nur genießen,genießen.Ich ging mit meinem Mund sofort an den riesigen Schwant.Es war  Einfach geil,von oben das Wasser,die Hand auf dem Kopf und den Schwanz in den Mund pressen. Er war groß,zu groß für meinen  Mund,aber eigenartig weich.Er drang in mich h ein bis  zum Kehlkopf, aber es war eine Lust, so die Macht von Eichel und  zarter warmer Schwanzhaut zu spüren........


×