Jump to content

Und dann: Nichts!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon oft passiert. Aber vor zwei Wochen habe ich selber ein Date absagen müssen. Bin nun mal im Krankenhaus. Gestern hat mich der Kerl auf Ignore gesetzt. Auch das gibt es.
Geschrieben

Ja, man macht sich Mühe, redet, tauscht sich aus. Und dann, wie gesagt, kommt zum Treffpunkt, und ich stehe da.

Geschrieben
man sollte nie fest planen, sondern immer einen Plan B parat haben. Das habe ich mir angewöhnt, nachdem ich zwar nur einmal versetzt wurde, dennoch verschwendete Zeit
Geschrieben
Geht mir oft so, zweimal stand ich auch schon an vereinbarten Treffpunkten umsonst. Das ist irgendwie schräg und ich frag auch schon gar nicht mehr nach dann, weil die Ausreden immer ähnlich sind. Ich dachte bis jetzt dass das nur bei Bi-Männern passiert, die zwar viel Phantasie haben aber nicht so recht den Schritt ins Reale wagen.
Geschrieben
Das kenne ich. Zum Beispiel vor drei Wochen ein Date ausgemacht und was war, es kam keine Antwort mehr bis heute und vorher haben wir eine Woche lang intensiv miteinander geschrieben. Leider gibt es viele Fakes und Tastenwxxxx hier
Geschrieben
Genau, man bringt das Thema auf ein Treffen bzw. auf das, was gehen soll und was nicht, und schon bleibt der Kontakt in Zukunft stumm. Kein Mumm einfach nein zu sagen oder eigene Vorschläge zu unterbreiten.
Geschrieben
ja, das ist im grunde fast jedesmal so, wenn es mal zu einem kontakt kommt.mehr alsa bla bla bla kommt da nicht bei rum.. weswegen ich mich auch demnächst hier löschen werde, es ist leider sinnfrei, denn dieses phänomen ist schon seitdem ich hier angemeldet bin und das sind schon ein paar jahre.. hmmm..
Geschrieben
Ja seeeehhhr oft ich versteh so etwas auch überhaupt nicht!
Geschrieben
Moin Moin, jo das ist echt ätzend sowas!!
Geschrieben
Das ich mit jemand schreib, der dann, wenn es ernst wird, sein Profil löscht ist mir hier zum 1. mal passiert, dann aber gleich des öfteren. Das Netz ist voll von solchen Spasten, ärger ich mich nicht mehr drüber.
Geschrieben

Viele haben irgendwelche Phantasien und kneifen dann halt, wenn es ans ausprobieren geht (warum eigentlich?). Mancher ist vielleicht auch einfach nur Bi, will mal über sex mit Männern reden und traut sich dann doch nicht, kriegt eni schlechtes Gewissen gegenüber der Frau oder so ähnlich. Andere - meist im Zusammenhang mit SM - kriegen dann Angst vor der eigenen Courage. Nachdem sie bei Chat alles wollten, so extrem wie möglich, stellen sie das fest, dass es so ernst dann gar nicht gmeint war. Ist leider im Netz so, die Erfahrung habe ich bei allen Portalen schon gemacht.  Ich bevorzuge daher ein vernünftiges Kennenlernen, am liebsten erst mal ganz normal in einer Kneipe oder zuhause. Dann kann man ja sehen, ob es passt oder nicht, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm, dann kann man sich immer noch in ehren voneinander verabschieden oder im günstigsten Fall ohne sex auch in Kontakt bleiben.

Geschrieben
Das hasse ich inzwischen wie die Pest. Dann nicht mal die Eier in der Hose um abzusagen. Darum Date nur noch bei mir aber das schreckt auch ab👎
Geschrieben (bearbeitet)

Tja die  Zahl der  Neurotiker nimmt stetig zu, daher dürfte bekannt sein, das selbst bei einem Treffen eine Übereinkunft nie stattfindet weil   die sehr ausgepägte Wunschvorstellungen die keiner erfüllen kann  wieder vorrangig ist- es ist affig   ein solches Verhalten bei einem date  zu erleben. Wo bleibt die Kommunikation unter uns Schwulen ?

Das Motto der Dates lautet neuerdings Prinzchen möchte vom jungen Kaiser wachgeküsst werden.....ziemlich daneben.

bearbeitet von StruwelchenMZ
Geschrieben
alles schon erlebt, aber auch schon geile dates gehabt. ich kann nicht oft aber wenn , dann halte ich dates auch ein. am liebsten neutral.
Geschrieben

Mir geht's hier im ``Brachland``auch nicht anders.Habe den Verdacht.dass es gar keine Gays hier oben gibt.

Geschrieben

Kann alle oben geschilderten Erfahrungen nur unterstreichen. Verabredung eingehalten, aber niemand kommt, wochenlang gechattet, aber dann ist das betreffende Profil plötzlich gelöscht! Genaugenommen versuche ich seit fast 3 Jahren jemanden zu treffen, manchmal hat es fast geklappt, manchmal musste auch ich absagen, aber -  es sind anscheinend auch viele hier, die nicht hier sein sollten. 

Dabei ist auch mir ein "TAST - Erotiker" viel lieber als ein "TASTEN-Erotiker" (wie es hier jemand so schön ausgedrückt hat). Vielleicht wird es ja noch was?

Geschrieben

Ich habe aufgehört zu zählen ,so oft ist mir das schon passiert! 

So mache ich das : chatte , wenns passt nen date ausmachen,immer bei mir! treffen ab 22 Uhr ok.

gehe dann duschen gehe so 10  min vorher ins bett, wenn es klingelt stehe ich nochmal auf wenn nicht schlaf ich

einfach durch und habe nix verpasst

Geschrieben

Also ich hatte seid ich auf der Seite bin 2 Treffen davon war eins zustande gekommen .War auch geil im freien .Das 2. naja sollte halt nicht sein .Mal gewinnt man und mal verliert man ist leider so.Und wenn alles gut läuft am Samstag ein Treffen mal schauen wie es ausgeht  ich hoffe gut für uns Zwei..

Geschrieben

Ihr müsst auch immer daran denken, das es hier viele gibt, die sich sexuell in diese Richtung hingezogen fühlen aber es selber noch nie gewagt haben so weit zu gehen. Dann ist es manchmal leicht, eineTreffen zu vereinbaren und kurz davor den Schwanz einzuziehen.  ;-) Ich persönlich bin auch so ein "Neuling". Ich würde auch gern mal ein Treffen eingehen, wäre mir aber am Ende auch nicht 100% sicher, ob ich erscheinen würde. Nennt es Angst, Neuland oder Scham.  LG

 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb MiHa68:

Ihr müsst auch immer daran denken, das es hier viele gibt, die sich sexuell in diese Richtung hingezogen fühlen aber es selber noch nie gewagt haben so weit zu gehen. Dann ist es manchmal leicht, eineTreffen zu vereinbaren und kurz davor den Schwanz einzuziehen.  ;-) Ich persönlich bin auch so ein "Neuling". Ich würde auch gern mal ein Treffen eingehen, wäre mir aber am Ende auch nicht 100% sicher, ob ich erscheinen würde. Nennt es Angst, Neuland oder Scham.  LG

Sehe ich ein. Aber meist trifft diese Unsicherheit  auf junge Leute zu, die die berühmten Anfangsschwierigkeiten haben. Als gestandener Mann sollte man dann doch schon wissen, was man tut.

 

Geschrieben

Ich bewundere den Leichtsinn einen Fremden in seine Whg einzuladen. Mir persönlich ist ein Treffen in der Whg  zu risikoreich, denn wer gibt mir eine Garantie das ich bei diesem Besuch nicht Schaden nehme, die körperliche Gewalt und Übergriffe gegen Schwule sind leider nicht weniger geworden, von daher treffe ich mich zum ersten Date erst zunächst an einem neutralen Ort an und höre zunächst einmal auf mein Bauchgefühl. Ist er mir  im Gespräch sympathisch dann können wir uns beim 2 Date gerne  bei mir treffen.

Lieber diese Vorsicht anwenden als in einem Krankenhaus mit schweren Verletzungen zu liegen, denn Vernunft sollte über Triebhaftigkeit stehen !!!!!!!!!

In diesem Zusammenhang sei erwähnt das in Berlin ein schwules Überfalltelefon in Bereitschaft gesetzt wurde, der Grund dürfte wohl jedem einleuchtend sein !!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...