Jump to content
dirkw_do

Beschneidung

Recommended Posts

dirkw_do

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Mich interressiert es ob ein beschnitterner Penis nicht viel zu unempfindlich reagiert da ja die Vorhaut weg ist? Und bringt es wirklich Vorteile?

Und was man nach der Op welche Slips soll man benutzen.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
jan992
Geschrieben
Ich bin Beschnitten und kann jetzt nur von mir Sprechen .Es ist schon so das die Hygiene so einfacher ist.Zum Thema Gefühl da bist du nicht so empfindlich weil ja die eichel keine Vorhaut hat .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
hummel0815
Geschrieben
Für mich war es eine Optische und Hygiene Entscheidung ..hab es nie bereut !!! Jederzeit wieder !! Empfindlichkeit blieb bis jetzt wie immer .. nach 8 Monaten . Hab es mit Örtlicher machen lassen Zahnarzt Spritze ist schlimmer !! Kann es nur empfehlen ..ohne Lampenschirm ist es HERRLICH !!! die ersten 2 Wochen etwas weitere Sachen -Unterwäsche muss man probieren ob weit oder eng ..ist Empfindungssache .. nach 10 Tagen ging es schon wieder vorsichtig --

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben
Man Duscht doch jeden Tag oder???? Wiso dann Hygiene Probleme???? Habe über 30 jahre im Ausland gelebt und sogar in heizen ecken, hatte nie ein Problem mit der Hygine. Beschneiden ist in den meisten fällen doch eine Religiöse sache? Oder bringe ich hier etwas durcheinander?

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
boral
Geschrieben
also ich bin beschnitten worden als kleiner junge aber wegen Phymose , Vorhautverengung . Empfind lich doch schon den es schütz ja nicht deine eichel .

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
boral
Geschrieben
meine meinung ist , die vorhaut sollte nur aus medezinischen gründen entfernt werden.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Tommi462
Geschrieben

Ich bin vor gut 2 Jahren beschnitten wurden aus medizinischen Gründen, habe es aber nicht bereut, obwohl ich es anfangs nicht wollte, die Eichel ist empfindlicher als vorher, was aber keine Nachteile hat im Gegenteil.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich würde es auf keinen Fall machen lassen, wenn es keine medizinischen Gründe dafür gibt. Viele beschnittene Männer sind sehr unglücklich damit. Es kann auch Gefühl und Empfindlichkeit vermindert sein danach. Manchmal witrd zu viel sensibles Gewebe weggeschnitten. Mann kommt unter Umständen weniger leicht zum Orgasmus.

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag
balsepeter
Geschrieben

Hab eine leichte Phimose, wenn er steif ist, geht die Vorhaut nicht mehr ganz zurück. Stört mich aber nicht und sauber ist er trotzdem, dafür gibt’s ja Wasser und Seife. 

Link zum Beitrag

Link zum Beitrag