Jump to content

AfD im Bundestag


SW****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.10.2017 at 22:42, schrieb Ares:

Hallo, liebe Leute.

Nun. Meiner Meinung nach ist das sehr schlecht, dass die AfD es in den Bundestag geschafft hat. Es zeigt leider nur zu deutlich, dass manche Leute noch nichts aus der Geschichte gelernt haben. Die NPD redet wenigstens offen darüber, was sie eigentlich möchte. Die AfD allerdings sind die Rechten im Demokratengewand und stellen das weitaus überlegter an. Sie nutzen der Angst der Bürger, vorallem mit Hinblick auf die Flüchtlingspolitik des Landes. Leider wird durch diese Partei der ausgesprochene Rassismus wieder salonfähig..

Mit freundlichen Grüßen,

~ Ares

Hast du schon mal daran gedacht, was passieren wird, wenn der Islam hier mehrheitlich vertreten ist. Homosexualität steht in allen islamischen Ländern unter Strafe. In manchen Ländern gibts sogar die Todesstrafe. Mir graust es vor der unkontrollierten islamischen Zuwanderung und ich sehe im Moment nur eine Partei die das stoppen könnte.

 

Am 16.6.2018 at 18:55, schrieb swissdani:

Ob schlecht oder nicht schlecht sei mal dahingestellt. Zu einer Demokratie gehören eben alle Facetten und nicht nur zwei sogenannte Volksparteien (Mainstream, +/- 20 %), die es allen recht machen wollen aus eigenem Macht-Interesse. Mich wundert es, dass die Linke scheinbar keine Alternative für ehemalige SPD-Wähler darstellt. Die AfD wäre nicht da, wenn die Union ihre früheren Stammwähler nicht im Regen stehen gelassen hätte vor lauter Europa-Begeisterung und Flüchtlingspolitik. Die Innenpolitik kommt seit Jahren zu kurz. Darin liegt wohl der Hund begraben. Mir persönlich macht es auch viel mehr Angst, dass "echte" NS-Anhänger scheinbar ungestraft durch die Gegend laufen dürfen und bei Demos auch noch von der deutschen Polizei begleitet werden (müssen). Aber diesbezüglich ist die Aufregung deutlich geringer als bei Diskussionen um die AfD. Letztere wird früher oder später wieder verschwinden wie einst die Republikaner oder die DVU.

Wie kommst du darauf, die AfD würde auf kurz oder lang wieder verschwinden?

 

Am 13.8.2018 at 18:14, schrieb BillyBudd:

Eigentlich wollte ich nach deinem langen Erguss dieser Tage nicht mehr antworten. Was sollte auch dein Cortazar- Zitat anderes leisten als den Verweis auf  deinen Bildungshintergrund. Lernen lässt sich so nichts. ---Unverständlich ist mir dein Hinweis auf das Sommerintewrview Gaulands gestern. Ein  hurenhaft geschmeidiger Interviewer spielte den strengen Befrager, während bestellte Gröler von See aus alle Antworten  Gaulands übertönten. So weit sind wir also mit unserer Demokratie  schon gekommen. Wie scmhwiegsam pflegt Walde mit politischen Größen ansonsten umzugehen. Oder denkst du, er würde Nahles, Merkel und Roth  zum Thema  Sozialwohnungen und "Klimawandel" befragen ?? Traurig, dass wir solche feigen Propagandisten auch noch  mit unseren Rundfunkgebühren bezahlen müssen.Wir können das lassen. Nur zur Außenpolitik.Wer nicht begriffen hat, wohin uns die mörderische Politik der Globalisierer, der "Sanktionen"  und Erpressungen führt, der muss wieder erleben , was am Ende der dreißiger Jahre schon einmal geschah.Die Dirigierung der Flüchtlingsströme geht immer den Kriegshandlungen voraus.

Danke, das es mal jemand so deutlich ausgesprochen hat.

 

vor 1 Stunde, schrieb oldysuchtjungy:

Ich finde es in der Zwischenzeit schon mehr als ärgerlich, wenn hier einige versuchen die Schwulenfeindlichkeit der AfD mit der Schwulenfeinlichkeit von islamistischen Flüchtlingen auf einer Stufe zu stellen. Nicht nur, dass hier oftmals eine verräterische Wortwahl (unser Land von islamistischen Einwanderern geflutet) gewählt wird, nein es wird der Eindruck vermittelt als sei unser Rechtsstaat durch Schutz suchenden Flüchtlingen (nicht Einwanderer) gefährdet, was nicht der Fall ist. Zum Einem sind nicht alle Flüchtlinge mit islamischen Glaubens homophob und anderseits gibt es gleiche anti-schwulen Strömungen auch in den christlichen und jüdischen Glaubensgemeinschaften.  Es ist unglaublich, anzunehmen das sich weltoffene Bürgern eine sich immer weiter nach rechts etwickelne AfD wünschen könnten. Dieser Rechtsstaat (in dem wir leben) wird eine Sharia-Polizei nie zulassen -und es gibt auch keine Anzeichen, dass soetwas überhaupt realistisch wäre. Die Gefahr einer immer stärker werdenden -undemokratischen AfD- schätze ich nicht gering. Auch ich empfehle allen die AfD wählen -oder gewählt haben- die Aussagen der AfD zur Homosexualität usw. genau zu lesen. Was der Staat gegen homofeindlichkeit einiger Islamisten unternehmen sollte, ist eine ebenso wichtige Frage -doch man sollte Sie nicht gegen  die Schwulenfeindlichkeit der AfD ausspielen.

Scheinbar gehörst du zu den Menschen, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen und obendrein nicht rechnen können. Alleine der Familiennachzug und die erhöhte Zeugungskraft sorgen nach neuesten Berechnungen dafür, das 2060 die Deutschen in der Minderheit sind. Wenn die Marrakesh-Verträge der UN unterzeichnet werden, wird dieser Zustand schon 2050 erreicht sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb young-boy-wanted:

Scheinbar gehörst du zu den Menschen, die der Realität nicht ins Auge sehen wollen und obendrein nicht rechnen können. Alleine der Familiennachzug und die erhöhte Zeugungskraft sorgen nach neuesten Berechnungen dafür, das 2060 die Deutschen in der Minderheit sind. Wenn die Marrakesh-Verträge der UN unterzeichnet werden, wird dieser Zustand schon 2050 erreicht sein.

Wo hast Du den die Zahlen her? Meines Wissens nach, hat zwar jeder bestätigte Asylantragsteller das Recht sein Familie nach zu holen. Aber wo steht den bitte geschrieben, das die Nahostkrise nicht gelöst wird und die Leute wieder nach Hause können und wollen. Zum Anderen, jeder hier geborene Mensch hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Und das die AfD jeden in Deutschland geborenen als Deutschen anerkennt, habe ich aus Chemnitz gelernt.  Also wirst du in 30 - 40 Jahren mehr Deutsche mit Migrationswurzeln, aber es sind dann doch Deutsche. Und natürlich muss sich auch der Islam in der Zukunft bewegen, aber auch da habe ich keine Angst. Die folgenden Generationen werden das schon schaffen. Auch die katholische Kirche ist ja schon moderner als noch vor 10, 15 Jahren.

 

Geschrieben
Am 22.9.2018 at 11:38, schrieb young-boy-wanted:

Alleine der Familiennachzug und die erhöhte Zeugungskraft sorgen nach neuesten Berechnungen dafür, das 2060 die Deutschen in der Minderheit sind.

Sei mir nicht böse @young-boy-wanted, aber einen größeren Unsinn habe ich hier noch nicht gelesesen. Wenn du Menschen aus den islamischen Ländern  "einen erhöhten Zeugungswillen"  unterstellt hättest, hätte ich dir zustimmen können, aber " eine erhöhte Zeugungskraft" höre ich erstmalig. Wenn man Statistikern in den 30ziger Jahren nach der  deutschen Geburtenrate im Jahre 2000 gefragt hätte, so hätten Sie sicher davon gesprochen das die Deutschen viele  Kinder zeugen würden. Nun, es ist anders gekommen. Auch das ein 1000 jähriges Reich keine 1000 Jahre gehalten hat, ist Realität. Was also soll eine Prognose für das Jahr 2060? Klar, wenn man heute über 60zig ist, brauch man sich nicht um Prognosen, die man im Jahr 2018 gegeben hat rechtfertigen. Somit kann man also hier ruhig etwas behaupten, ohne Angst zu haben dafür zur Rechenschaft gezogen zu werden.

Man muß nicht einmal 10 oder 20 Jahre zurück blicken, in afrikanischen Ländern (aber auch in orthodxischen Kirchen) werden auch heute noch Homosexuelle von christlichen Kirchen verfolgt und einige Bischöfe dort fordern immer noch die Tosesstrafe. Da ist der Islam in einer unseligen Verwandschaft. Auch der § 175 der Homosexualität unter Strafe stellte, war unter Federführung von Christen erstellt. Also bitte den Ball schön flach halten. Weshalb soll es nicht auch Teile des Islames geben, die in der Neuzeit ankommen.

Ich gebe dir Recht, dass die heutige Politik oftmals unverständlich ist und das es viele Fehler bei der Bewältigung der derzeitigen "Flüchtlings- und Asyl Frage" gibt. Dieses darf und muß man auch benennen, doch dabei darf unsere parlamentarische Demokratie nicht auf der Strecke bleiben!  Fehler gehören aufgedeckt  und wo Politiker sich etwas zuschulde kommen lassen, müssen diese  abgestraft werden. Ich halte nichts davon, alle Politiker deshalb pauschal zu verunglimpfen. 

Geschrieben

Erschreckend, dass es soweit kommen musste! Allerdings sind die etablierten Parteien wohl selbst Schuld daran!

Wenn ich an CHEMNITZ denke oder diesen Anis Amri, im Nachhinein kommt dann immer heraus, dass die Täter bereits mehrfach straffällig geworden sind oder als "Gefährder" bekannt waren, aber aus verschiedenen Gründen (noch) nicht abgeschoben wurden....

Oder man erinnert sich an Vorkommnisse in verschiedenen Asylantenunterkünften wo unsere Polizei lieber den Rückzug antrat.... Die Polizei, welche die Bürger schützen soll!!!! Die Polizei, die oft nicht in der Lage ist sich selbst zu schützen!!! Die Polizei, deren Bedienstete durch Angriffe auf Asylbewerber auffallen!!!

Aber auch die Polizei, die bei zu hartem Vorgehen selbst am Pranger steht!!!

Ebenso könnte man hier auch Maaßen nennen oder den Dieselskandal. Mal sollen die Hersteller die Hardwarenachrüstung bzw. Umrüstung bezahlen, dann soll der Fahrzeughalter selbst.... , das ist doch Wahnsinn!!!!

Wahlversprechen gelten nur bis nach der Wahl, dann verlieren sie sich im NICHTS!!!

Da hilft dann auch ein "WIR SCHAFFEN DAS" nicht mehr!

Solche Volksvertreter kann ich nicht wählen und die AfD etc. will ich nicht wählen.

Ich bin weder Ausländerfeindlich, noch Rassist!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DWT-Pussy43-DLG:

Solche Volksvertreter kann ich nicht wählen und die AfD etc. will ich nicht wählen.

Deswegen überlege ich beim nächsten Mal weit links zu wählen. Gefühlt so langsam die einzige Partei, die demokratisch und nah am Bürger ist.

Nachsatz zur Polizei: Zum einen untersteht sie dem Innenministerium und da hat man den Stellenabbau zu verantworten. Z.A. sehe ich das genauso wie das Problem in der BIldung. Der Respekt vor diesen Berufen ist nicht mehr da. Und das beginnt auch im Elternhaus. Zu meiner Zeit wußte ich, wenn es in der Schule Probleme gab, zu Haus gibt es nochmal Ärger. Heute kommen die Eltern mit ihrem Anwalt in die Schule. Und wenn ich lese, das der Lehrer die Kinder nicht mal streicheln/ trösten darf, da bin ich sprachlos.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Die AfD mag es ja in den Bundestag geschafft haben, aber #WirSindMehr.

Ich bin total erleichtert, dass bei der Langstagswahl in Bayern die Grünen doppelt so viele Stimmen

bekommen haben wie die rechte AfD.

Die Grünen waren nämlich schon immer Vorkämpfer für homosexuelle Rechte (Ehe für alle) und

wollen ein weltoffenes, buntes Land, wo uns eine Masseneinwanderung von Muslimen garantiert wird.

Die Grünen setzen gern die Forderungen der Islamverbände für die schnell wachsende Umma in Deutschland

im vorauseilendem Gehorsam um.

Da der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist, unterstützen uns die Islamverbände

im Gegenzug gern beim Kampf gegen jede Homophobie und gegen jeden Antisemitismus.

Homophobie und Antisemitismus sind nämlich in sämtlichen islamischen Ländern unbekannt

und gehen in Europa ausschließlich auf das Konto von rechten (Dunkel.-)Deutschen.

Wir müssen die Islamkritik der AfD endlich mundtot machen und unter Strafe stellen, weil

das rechte rassistische Hetze ist.

Sobald der Islam in Europa stark genug ist, wird Recht auf Basis der Scharia gesprochen werden.

Davon können alle Homosexuellen in Europa nur profitieren.

Die AfD müssen wir daher weiterhin entschlossen bekämpfen, weil die wollen das ja nicht.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Elektriker:

Die AfD mag es ja in den Bundestag geschafft haben, aber #WirSindMehr.

Ich bin total erleichtert, dass bei der Langstagswahl in Bayern die Grünen doppelt so viele Stimmen

bekommen haben wie die rechte AfD.

Die Grünen waren nämlich schon immer Vorkämpfer für homosexuelle Rechte (Ehe für alle) und

wollen ein weltoffenes, buntes Land, wo uns eine Masseneinwanderung von Muslimen garantiert wird.

Die Grünen setzen gern die Forderungen der Islamverbände für die schnell wachsende Umma in Deutschland

im vorauseilendem Gehorsam um.

Da der Islam eine friedliche und tolerante Religion ist, unterstützen uns die Islamverbände

im Gegenzug gern beim Kampf gegen jede Homophobie und gegen jeden Antisemitismus.

Homophobie und Antisemitismus sind nämlich in sämtlichen islamischen Ländern unbekannt

und gehen in Europa ausschließlich auf das Konto von rechten (Dunkel.-)Deutschen.

Wir müssen die Islamkritik der AfD endlich mundtot machen und unter Strafe stellen, weil

das rechte rassistische Hetze ist.

Sobald der Islam in Europa stark genug ist, wird Recht auf Basis der Scharia gesprochen werden.

Davon können alle Homosexuellen in Europa nur profitieren.

Die AfD müssen wir daher weiterhin entschlossen bekämpfen, weil die wollen das ja nicht.

 

Oh Oh Oh, hoffentlich begreift hier der Eine oder der Andere wenigstens, was Sie damit  sagen wollten. Bleibt zu hoffen, das so mancher - gerade in dieser Szene - langsam mal wach wird.Bei dem Kinderreichtum der Muslime, geht hier in spätestens 20 Jahren die Lichter aus, dann sind nämlich die Muslime in er Mehrheit.

 

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb young-boy-wanted:

geht hier in spätestens 20 Jahren die Lichter aus

dieser Spruch kommt mir irgendwie bekannt vor. Hatten Ihn nicht die Atomlobby geprägt, die meinten das wenn wir Atomkraftwerke abschalten, in Deutschland die Lichter ausgehen. Nun, es kann sich jeder davon überzeugen, dass die Lichter in Deutschland -trotz Abschaltung von Atomkraftwerken- nicht aus gegangen sind.

Also, den Ball immer schön flach halten,  gegen "ungezügelter Einwanderung"  ist die Mehrheit der Bevölkerung und auch die Regierung, aber auch gegen Fremdenhass #WirSindMehr. 250 000 Menschen haben letze Woche in Berlin dafür demonstriert, dass unser Asylrecht nicht durch Menschen, die Hass gegen Ausländer haben, ausgesetzt wird. Eine Asyl- und Ausländerpolitik mit Augenmaß ist gefordert und nicht blanker Populismus a´la AfD 

bearbeitet von oldysuchtjungy
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb oldysuchtjungy:

Also, den Ball immer schön flach halten,  gegen "ungezügelter Einwanderung"  ist die Mehrheit der Bevölkerung und auch die Regierung, aber auch gegen Fremdenhass #WirSindMehr. 250 000 Menschen haben letze Woche in Berlin dafür demonstriert, dass unser Asylrecht nicht durch Menschen, die Hass gegen Ausländer haben, ausgesetzt wird. Eine Asyl- und Ausländerpolitik mit Augenmaß ist gefordert und nicht blanker Populismus a´la AfD 

Sie scheinen in Mathe nicht gut aufgepasst zu haben. Andernfalls könnten Sie eins und eins zusammen zählen. Es geht nicht um Populismus der AfD, es geht darum, wie unser Land in zwanzig Jahren aussieht, und wer hier die Mehrheit der Bevölkerung stellt. Statistiker weisen nach, das bei der deutschen Vermehrungsrate von 1,3 Kindern eine muslimische Vermehrungsrate von 4,2 Kindern gegenübersteht. Die heute geborenen Kinder sind in 20 Jahren, 20 Jahre alt. Wer also rechnen kann, weiß wie Deutschland dann aussehen wird.

 

Geschrieben

Sorry, aber so platt sollte man nicht diskutieren. Ich verstehe ja, wenn jemand etwas gegen Ausländer hat -aber Mathematik- hat da wirklich nichts mit zu tun. Wer sagt denn, dass alle die hier Asyl beantragen, hier auch für immer bleiben wollen. Statistiker (das sagt schon der Name) zeigen etwas statisch auf, Sie setzen voraus, dass die Entwicklung keine Änderungen aufzeigt. Da könnte man dfann ebensogut Kaffeesatz lesen machen.  Wenn die These (der Statistiker) stimmen würde, müßte Deutschland schon längst ein Volk von Italiener, Spanier oder Türken sein.  Seit den frühen 60ziger Jahre kamen "Fremde" in unser Land, in der Regel um Schutz vor Verfolgung, oder auch nur um hier zu arbeiten. Sie kamen in der Regel aus  Länder  die eine höhere Geburtenrate aufweisen. Die früher schon einmal, von der NPD in den 60ziger Jahren propagierte Türkeninvasion, wo ist Sie? Ich bleibe bei meiner These, mit einem gutem Einwanderungsgesetz und einer zügigen Rückführung all derer die hier bei uns keine Aufenthaltserlaubnis bekommen, fahren wir gut.   

Geschrieben

"Nun, es kann sich jeder davon überzeugen, dass die Lichter in Deutschland -trotz Abschaltung von Atomkraftwerken- nicht aus gegangen sind."

 

Das ist nur so, weil noch genügend Kohlekraftwerke laufen und wir Atomstrom aus dem Ausland beziehen.

Das Problem mit den erneuerbaren Energien ist leider, dass deren Produktion sehr schwankt und wir bisher keine guten

Möglichkeiten haben Energie zwischenzuspeichern.

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb oldysuchtjungy:

Sorry, aber so platt sollte man nicht diskutieren.

Abes es ist doch immer so schön einfach den "Weltuntergang" in die Welt zu schreiben. Welchen Stammbaum muss man eigentlich vorweisen um als Deutscher" zu gelten? Viele heute lebenden Urgrosseltern sind Flüchtlinge während des 2. Weltkrieges. Sind die Enkel dann schon Deutsche??? Und wie Du schreibst, erst die ganzen Wirtschaftshelfer ab den 50-ziger Jahren. Und  oh Gott bei uns sind immer mehr Chinesen zu sehen, die kommen auch schon um hier zu lernen und zu studieren. Wir sollten lieber gleich chinesich lernen. Obwohl, das erlebt unser Generation nicht mehr, darum können sich dann die nächsten Generationen drum kümmern. Aber zum Glück sind das ja eh keine Deutschen mehr. :clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Am 19.10.2018 at 06:17, schrieb nick2017333:

Abes es ist doch immer so schön einfach den "Weltuntergang" in die Welt zu schreiben. Welchen Stammbaum muss man eigentlich vorweisen um als Deutscher" zu gelten? Viele heute lebenden Urgrosseltern sind Flüchtlinge während des 2. Weltkrieges. Sind die Enkel dann schon Deutsche??? Und wie Du schreibst, erst die ganzen Wirtschaftshelfer ab den 50-ziger Jahren. Und  oh Gott bei uns sind immer mehr Chinesen zu sehen, die kommen auch schon um hier zu lernen und zu studieren. Wir sollten lieber gleich chinesich lernen. Obwohl, das erlebt unser Generation nicht mehr, darum können sich dann die nächsten Generationen drum kümmern. Aber zum Glück sind das ja eh keine Deutschen mehr. :clapping::clapping::clapping:

Ganz deiner Meinung. Man muss nicht gleich den "Weltuntergang" pardon Untergang der Demokratie in die Welt schreiben, nur weil es die AfD in

den Bundestag geschafft hat.

Da gibt es doch tatsächlich Leute, die meinen die AfD sei die zweite NSDAP und das Vierte Reich stehe kurz bevor.

Aber ich kann sie nicht daran hindern weiter an den Weihnachtsmann zu glauben, zudem es Parteien wie SPD und Grüne sind, die

dabei sind mit ihrer Politik die Demokratie abzuschaffen.

Ein Beispiel ist die Einführung der Internet-Zensur in Form des NetzDG, um angeblich "Hassrede" aus den sozialen Netzwerken zu bannen.

In Wirklichkeit geht es darum Andersdenkende mundtot zu machen, wenn sie es wagen öffentlich zu bekunden die

offenen Grenzen nicht ausdrücklich toll zu finden und womöglich noch den Islam  kritisieren, der weltweit immer fundamentalistischer wird.

Im Vergleich mit den aktuellen Tendenzen in der islamischen Welt ist die katholische Kirche nur ein laues Lüftchen.

Christlicher Fundamentalismus ist natürlich genauso scheiße, aber der spielt in Europa so gut wie keine Rolle.

Da wird man erst in anderen Erdteilen fündig, z.B. Uganda in Afrika und USA.

Im vermisse wirklich linke Islamkritik, die die  Gefahr für Bürgerrechte und die Gleichwertigkeit der Menschen thematisiert.

Islamkritik aus dem rechten Spektrum sieht ja dagegen in erster Linie eine Gefahr für die christlich-jüdische abendländische Kultur,

z.B. bei AfD, REP, Pro-Bewegung.

Und bei ganz rechts außen (NPD, Die Rechte  und sowas) wird der Islam abgelehnt, weil die die Ausländer nicht haben wollen.

Da benutzt man dann die Ablehnung des Islam als Türöffner für die eigene braune Ideologie.

 

Wir hatten das Mittelalter unter christlicher Flagge (Kreuzzüge, Unterdrückung der Wissenschaft, Körperstrafen, Hexenverbrennungen) und ich will das Mittelalter nicht zurückhaben, diesmal unter islamischer Flagge. So einfach ist das.

 

 

Geschrieben

Es ist gut, dass es die AFD gibt. Die AFD spricht lautstark die Dinge im Bundestag an und das ist gut so. Es ist zuviel in diesem Land schief gelaufen ohne das Politiker zur Rechenschaft gezogen wurden. Eine 100 % ige Übereinstimmung wird niemand bei einer Partei finden, aber die AFD ist die Hoffnung auf ein besseres Deutschland. Die bedrohliche Asylpolitik darf nicht fortgesetzt werden. Uns sind viele Dinge in den letzten Jahren verschwiegen worden. Ich habe Zweifel an den Kriminalstatistiken der letzten Jahre. Die Verrohung der Menschen und das mangelnde Mitgefühl für die vielen Gewaltopfer durch Asylanten geben schon zu denken.

Wie kann man unkontrolliert Massen von Menschen  in ein Land lassen?

Die Asylpolitik der AFD ist vollkommen richtig.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Fabrius:

Wie kann man unkontrolliert Massen von Menschen  in ein Land lassen?

Die Asylpolitik der AFD ist vollkommen richtig.

Was meinst du damit? Wie hätte die AfD damals innerhalb von 3 Wochen die Grenzen kontrollieren wollen, was ist mit den Kriegsflüchtlingen? Ich sehe da eher das Problem in der nichtmöglichen europäischen gemeinsamen Lösung.

Ja, man muss überlegen, wie man die EU-Ausssengrenzen sichern kann und die Problem in den Herkunftsländern gemeinsam anpacken kann. Das ganze kann aber Deutschland nicht allein lösen, das ist ein EU-Problem. Und das man die Mittelmeerländer damit nicht alleine stehen läßt ist für mich nur Rechtens. Oder was würdest Du sagen, wenn die Flüchtlinge über Ostsee und Nordsee kommen würden?

Ich sehe aber das Problem eher auch darin, das es Mächte gibt, die in der Welt Krieg und Chaos verbreiten und dann das Chaos zurück lassen und wieder abhauen. Das Problem gibt es ja seit den 70er Jahren. Überleg mal, wenn alle von aussen in den Krisengebieten angefachten Kriege nicht gewesen wären, würde es das heutige Problem dann geben? Und sich dann hinzustellen und von aussen über das Umgehen von Merkel mit den Flüchtlingen zu stänkern ist ja dann die Oberhärte.

Und die Verrohung haben wir auch so in der Gesellschaft, egal ob auf der Strasse oder in körperlichen Auseinandersetzungen. Aber dank AfD dürfen wir uns ja vielleicht bald bewaffnen. Dann regeln wir die Probleme, egal wo, mit Schusswaffen. Super Idee.

 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Fabrius:

Es ist gut, dass es die AFD gibt. Die AFD spricht lautstark die Dinge im Bundestag an und das ist gut so. Es ist zuviel in diesem Land schief gelaufen ohne das Politiker zur Rechenschaft gezogen wurden. Eine 100 % ige Übereinstimmung wird niemand bei einer Partei finden, aber die AFD ist die Hoffnung auf ein besseres Deutschland. Die bedrohliche Asylpolitik darf nicht fortgesetzt werden. Uns sind viele Dinge in den letzten Jahren verschwiegen worden. Ich habe Zweifel an den Kriminalstatistiken der letzten Jahre. Die Verrohung der Menschen und das mangelnde Mitgefühl für die vielen Gewaltopfer durch Asylanten geben schon zu denken.

Wie kann man unkontrolliert Massen von Menschen  in ein Land lassen?

Die Asylpolitik der AFD ist vollkommen richtig.

Da gebe ich dir zu 1000% Recht, unsere jetzigen Parteien schwimmen im übermut. Die haben die Einstellung, wir sind unfehlbar und machen alles Richtig. Die AFD  spricht  zum Wohle des Deutschen Volkes. 

Denn es kann nicht angehen das die Parteien das eigene Volk die sie Gewählt haben,  ausbeuten, aber die ganzen Flüchtlinge und Wirtschaft- flüchtlinge mit offenen Armen empfangen und das eigene Volk schlecht behandeln. Was war 1945, da haben die Deutschen die denn Krieg überlebt haben, die Ärmel hoch gekrempelt und angefangen Deutschland wider aufzubauen und eine Wirtschaft wider in gange gebracht. Heute ist es so mann flüchtet und setzt sich ins gemachte Nest und lässt seine eigene Familie in Stich. Andere Länder bauen ja unser Land wider auf, so brauche ich mich nicht bewegen.

Die AFD ist eine Partei die mal die Wahrheit sagt und da haben viele Angst vor, aber das große erwachen wird kommen und dann ist der Aufschrei groß. Die Wahl in Bayern war nur der Anfang.

Viele sind so Blind und erkennen die ganze Problematik noch nicht. Erst wenn die selber davon betroffen sind, dann ist der Aufschrei groß. Die ganzen Straftaten die von den Flüchtlingen begangen werden, die werden unter den Tisch gekehrt, aber wehe wir Deutschen würden das machen im eigenen Land oder wir benehmen uns im deren land so. Ich habe gelernt denn Gastgeber zu re­s­pek­tie­ren, der mir die Hand der Hilfe gibt.

So jetzt könnt ihr euch aufregen und was dagegen schreiben. Bedenkt noch geht es euch gut aber nicht mehr lange.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Mücke1:

Die Wahl in Bayern war nur der Anfang.

Was war da der Anfang? Ich hatte mit einem anderem Ergebnis gerechnet. Aber das haben wahrscheinlich die Freien Wähler  im Verbund mit den Grünen verhindert.

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb nick2017333:

Was war da der Anfang? Ich hatte mit einem anderem Ergebnis gerechnet. Aber das haben wahrscheinlich die Freien Wähler  im Verbund mit den Grünen verhindert.

 

Unsere Parteien haben es bis heute nicht verstanden die macht geht vom Volk aus. Das Volk wählt. Das Vertrauen in unsere Politik ist so gut wie Weg.

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 12:50, schrieb Mücke1:

Viele sind so Blind und erkennen die ganze Problematik noch nicht. Erst wenn die selber davon betroffen sind, dann ist der Aufschrei groß. Die ganzen Straftaten die von den Flüchtlingen begangen werden, die werden unter den Tisch gekehrt, aber wehe wir Deutschen würden das machen im eigenen Land oder wir benehmen uns im deren land so. Ich habe gelernt denn Gastgeber zu re­s­pek­tie­ren, der mir die Hand der Hilfe gibt

Ich glaube nicht, das viele Blind sind. Ich für mich finde es schlimm, das z.B. die AfD erst Euro-Kritisch angetreten ist und dann rechtspopulistisch so weit abgetriftet ist. Es hatte für mich den Eindruck, das die NPD-Genossen den Aufstieg der AfD für sich zu nutzen wussten. Wer spricht den heute noch von der NPD? Mit oder gegen neoliberalen Argumenten kann man arbeiten, aber mit rechtpopulisten Argumenten kann keine streitbare Ebene gefunden werden. Es ist einfach auf Andere verbal einzuschlagen, das löst aber das Problem nicht. Ja wir könnten die Grenze wieder schliessen, aber damit löst Du die Probleme nicht. Was hat es den Amis genützt, das sie sich, für mich, auf ihrer grossen Insel verkriechen können. Sie haben die Greencard, haben eigentlich nur 2 Grenzen, aber trotzdem kam es zu den Anschlägen.

Und es wird auch keiner von den "Alt"-Parteien die Straftaten gutheissen. Ich denke jeder von denen würde jeden abschieben dessen Asylantrag abgelehnt wurde. Aber leider nicht immer so einfach, wie es auf dem Papier aussieht. Das muss in unserem Land aber auch in den Zielländern noch einiges getan werden. Aber um das zu erkennen, braucht es keine AfD.

Und egal wer, in welchem Land auch immer, eine Straftat begeht, muss dafür gerade stehen. Das triftt Asylanten genauso wie Urlauber in anderen Ländern. In dem Punkt würde mich aber Mal die Strafe interessieren, die Asylanten in der Türkei erwartet.

 

 

Am 21.10.2018 at 13:07, schrieb Mücke1:

Unsere Parteien haben es bis heute nicht verstanden die macht geht vom Volk aus. Das Volk wählt. Das Vertrauen in unsere Politik ist so gut wie Weg.

Ich glaube das haben sie seit 16 Ländertags- und einer erfolgten Bundestagswahl erkannt. Für mich ist die erneute grosse Koalition der Fehler gewesen. Wie will eine Partei ihr eigenes Profil aufrecht erhalten, wenn sie an einem Strang ziehen wollen. Da verlieren zur Zeit nur alle bei. Und ist es Volkes macht, wenn es immer noch mehr Nichtwähler geben kann, als die erste Partei an Stimmen hat? Das zeigt mir, das es zum einen den Nichtwählern egal ist, nachdem Motto uns geht es doch gut, egal wer in Berlin sitzt. Und zum Andeeren gibt es keine Politiker meh, die Typen sind, denen man abnimmt, das sie politik für das Volk machen wollen. Der letzte mit Ecken und kanten war für mich Schröder. Der Rest macht den Eindruck, als ob sie am Ende des Tages nur ihre Pension im Auge haben. Leider!! Da schliesse ich den Gauland und alle an der AfD-Spitze aber mit ein. Die haben den Moment erkannt, so leicht kommen wir nie wieder an unsere Pension.

 

Am 21.10.2018 at 12:50, schrieb Mücke1:

So jetzt könnt ihr euch aufregen und was dagegen schreiben. Bedenkt noch geht es euch gut aber nicht mehr lange.

Ich habe nichts gegen deine Meinung, die respektiere ich sogar, auch wenn ich anderer Meinung. Mit Meinungen kann ich mich auseinandersetzen. Und darin, das es uns gut geht, sehe ich gerade das Problem. ich denke viele haben das Gefühl, etwas verlieren zu können und wählen deshalb AfD. Ich kann, zum Glück, nicht in die Zukunft schauen. Aber ich sehe sie nicht so schwarz wie viele. Ich glaube das nicht alle Flüchtlinge bleiben werden und anders bei den Gastaerbeitern glaube ich, viele von dene die bleiben wollen hier die Chance ergreifen wollen und nicht wie viele andere Flüchtlinge nur unser Sozialsystem als Ziel sehen. Da muss aber Brüssel ran und die Schlupflöcher schliessen. Ich sehe die Gegenwart eher als Herausforderung und nicht als Weltuntergang. Was sagst Du dann eigentlich zu den Gastarbeitern, die seit 50 Jahren hier leben und kein Deutsch können. Gibt es dazu eigentlich einen Punkt in AfD-Progrm? Aber auch viele der Folgegenerationen sind schon offener als ihre Eltern oder Grosseltern. Ber eigene auch nicht, sonst würde es keine Ehrenmorde oder kinderehen geben. Aber ich denke noch 1-2 Generationen und auch das wird zurück gehen.Die DDR hatte auch immer Gastarbeiter, aber da war geregelt, das sie am Ende wieder nach Hause sollten. Ich kannte gute Typen, die sind wieder zurück nach Cuba, Mosambique und Mali. War schade, aber das war der Deal, obwohl der Mosambiquaner eher zurück ist, weil er seine Familie vermisst hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Und egal wer, in welchem Land auch immer, eine Straftat begeht, muss dafür gerade stehen. Das triftt Asylanten genauso wie Urlauber in anderen Ländern. In dem Punkt würde mich aber Mal die Strafe interessieren, die Asylanten in der Türkei erwartet.

Auf jeden Fall ist in der Türkei und auch in andere sogenannten EU-Länder  das Strafmaß höher als das Luxusleben der Straftäter in Deutschland. Beispiel, belästige mal eine Türkische Frau sexuel in der Türkei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb nick2017333:

Ich glaube das haben sie seit 16 Ländertags- und einer erfolgten Bundestagswahl erkannt. Für mich ist die erneute grosse Koalition der Fehler gewesen. Wie will eine Partei ihr eigenes Profil aufrecht erhalten, wenn sie an einem Strang ziehen wollen. Da verlieren zur Zeit nur alle bei. Und ist es Volkes macht, wenn es immer noch mehr Nichtwähler geben kann, als die erste Partei an Stimmen hat? Das zeigt mir, das es zum einen den Nichtwählern egal ist, nachdem Motto uns geht es doch gut, egal wer in Berlin sitzt. Und zum Andeeren gibt es keine Politiker meh, die Typen sind, denen man abnimmt, das sie politik für das Volk machen wollen. Der letzte mit Ecken und kanten war für mich Schröder. Der Rest macht den Eindruck, als ob sie am Ende des Tages nur ihre Pension im Auge haben. Leider!! Da schliesse ich den Gauland und alle an der AfD-Spitze aber mit ein. Die haben den Moment erkannt, so leicht kommen wir nie wieder an unsere Pension.

Wenn die so im Privat leben Wirtschaften würden, dann gebe es viele Firmen die Insolvenz anmelden würden.

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb nick2017333:

Was sagst Du dann eigentlich zu den Gastarbeitern, die seit 50 Jahren hier leben und kein Deutsch können. Gibt es dazu eigentlich einen Punkt in AfD-Progrm? 

Da gebe ich dir zum Teil Recht, aber 80% von denen können unser Sprache. Wir haben uns damals die Ausländischen Bürger rein geholt die haben Arbeiten erledigt wo der Deutsche zu fein war. Zb. Straßenreinigung, Müllabfuhr usw. Das sind heute gern gesehene Bürger die die Deutsche wirtschaft mit aufgebaut haben. Die haben nicht die Hand aufgehalten und gefordert. Die haben für ihr Geld gearbeitet. Heute wird gefordert und nicht gearbeitet. Soll mann nicht erst für das eigene Volk heutzutage sorgen das es in Lohn und Brot ist, bevor mann die Arbeit fremd vergibt.

 

 

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 14:38, schrieb Mücke1:

belästige mal eine Türkische Frau sexuel in der Türkei

Kennst Du das Strafmass in der Türkei?

 

Am 21.10.2018 at 14:54, schrieb Mücke1:

aber 80% von denen können unser Sprache

Von den eigentlichen Gastarbeitern oder der Folgegeneration? Die türkischen Parallelgesellschaften im Ruhrpott sind ja schon grass. Das haben wir im Osten der Republik zum Teil mit den Russlanddeutschen und den ehemaligen Offiziersfamilien auch. Aber auch da gibt es Aussnahmen. Ich baue da dann auf die Folgegenerationen. Jedenfalls solange bis wir alle chinesisch lernen dürfen. :jumping::clapping:

 

Am 21.10.2018 at 14:42, schrieb Mücke1:

Wenn die so im Privat leben Wirtschaften würden, dann gebe es viele Firmen die Insolvenz anmelden würden.

Siehst Du den irgend einen Politikern mit Ecken und Kanten, der die Politk im Land gestalten will? Spontan fällt mir noch der Gysi als Typ ein. Aber dann???

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Fabrius:

die AFD ist die Hoffnung auf ein besseres Deutschland.

Wer letzte Woche im TV die Bundestagssitzung verfolgt hat, in der ein Vertreter der AFD den Antrag zur Strafrechtsreform seiner Partei vorstellte, muss schon ordentlich schlucken, wenn er das mit der Hoffung auf ein besseres Deutschland (das die AfD sein soll) hier lesen muß. Da fordert die AfD die Abschaffung der Revision (im Strafprozess), will die Jugendgerichtsbarkeit abschaffen und somit schon Kinder nach dem Erwachsenen Strafrecht verurteilen. Unter Anderem plädirte dann die AfD noch dafür, Menschen die Straffällig geworden sind, die Staatsbürgerschaft abzuerkennen (auf die Gefahr hin, dass Sie dann Staatenlos sind). Ebenso sprach man sich für Sippenhaft u.v.m. aus. Wer also die vielen Forderungen der AfD (die teilweise Grund- und Menschenrechtswiedig waren) gehört hat, der kann  da schon leicht auf den Gedanken kommen...

vor 23 Stunden, schrieb Elektriker:

die AfD sei die zweite NSDAP

 

Geschrieben
Am 21.10.2018 at 01:33, schrieb Fabrius:

Ich habe Zweifel an den Kriminalstatistiken der letzten Jahre. Die Verrohung der Menschen und das mangelnde Mitgefühl für die vielen Gewaltopfer

Es ist natürlich schwierig, jemanden zu antworten, der "Kriminalstatistiken" in Zweifel zieht und vielleicht der Meinung ist das alles was in der Zeitung und im Fernsehen berichtet wird Fake ist.. Da ist es dann einfacher sich seine eigene Realität zu schaffen. da wird dann nicht mehr kritisch hinterfragt, nein, man hat ja schon Schuldige ausgemacht. So einfach ist es. Da wird dann auch nicht mehr diskutiert, sondern da prallen dann nur noch "Meinungen" aufeinander. Es artet in einen Glaubenskrieg aus. Ich frage mich da schon manchesmal, ob hier alle nur mit Scheuklappen herum laufen? Seht Ihr denn nicht was in Euer Welt, also um uns herum passiert?  Wer da zum Beispiel heute die Bilder im Fernsehen gesehen hat, dass da 100tausende aus Honduras usw. auf den Weg nach Mexiko sind, die dann von Mesiko weiter zur USA wollen, der kann schwerlich behaupten das daran eine Angela Merkel oder Andere aus Deutschland schuld sind. Aber nicht nur in Hunduras haben sich Menschen auf den Weg gemacht. Wir erleben derzeit weltweit eine unsagbare Völkerwanderung, Flüchtlinge die es -aus welchem Grunde auch immer- nicht in Ihrem angestammten Land hält. Ja, auch ich finde die Verrohung, wenn da Pegida-Anhänger gröhlen "Absaufen, absaufen", in Bezug auf die Flüchtlinge im Mittelmeer, als etwas Bitteres. Aber hatte da nicht auch schon eine Frau von Storch nichts dabei gehabt, wenn auf Flüchtende Frauen und Kinder an der Grenze geschossen werden darf? Das nur zur Verrohung. Was das mangelnde Mitgefühl für Gewaltopfer, sei es durch die Tat von Deutschen oder Ausländer anbelangt, ich habe da andere Erfahrungen gesammelt. Ich sehe da kein mangelndes Mitgefühl, eher sehe ich aber die Instrumentalisierung der Taten für politische Zwecke. Dieses wird den Opfern nicht gerecht!  Die Polizei und Justiz braucht unsere Zustimmung, zeigen wir das wir Vertrauen in Sie haben! Was hindert einige hier, sich politisch -sei es in einer Partei oder einer Bürgerinitiative- zu engagieren, damit bestehende Mißstände behoben werden?   

×
×
  • Neu erstellen...