Jump to content
Foxy

BadDragon und andere Toys

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey zusammen.

 

Mich wurde mal interessieten ob jemand schon erfahrungen hat sammeln können mit den BadDragon toys oder andere Hersteller.

Darf selber einige davon mein Eigen nennen. Sind nicht nur interessant in der Nutzung sonder sind auch hübsch anzusehen und Fördern das Kopfkino.

Zugegeben ea ist nicht jedermanns sache aber ich mag sie.

Falls jemand nicht weiss wie die aussehen oder wo man die kaufen kann:

http://www.yiffytoys.de

 

LG FOXY

Zwei_Loch_Stute
Geschrieben
Ich habe etwas von elypseart.com
Geschrieben
Haben ja viele Sachen für Tierfreunde ,grins
Geschrieben

Sind halt ahnliche wie die vonBadDragon. Die originalen find ich leider nicht fur deutschland.

Karsten29
Geschrieben
Was ist BadDragon ?
Werlos67
Geschrieben

Ich habe grade die Seite mal aufgerufen .Ich denke ,um die Dinger zu benutzen , muß man aber ganz schön geweitet sein.

schwanzmaedchen66
Geschrieben
hat die nicht immer Rene Schwuchow mit Schöni in seiner Erotiksendung auf Sport1 gehabt?
Geschrieben
Am 2.3.2018 at 17:04, schrieb hengst54:

Haben ja viele Sachen für Tierfreunde ,grins

Ja das stimmt^^ :-P


×