Jump to content
Caspar

Rasur - ja oder nein, nass oder trocken?

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo,

möchte gerne eure Erfahrungen und Meinungen zur Intimrasur oder zur (Ganz-)körperrasur erfahren. Sowohl was die praktische Seite angeht (nass oder trockenrasur), als auch die körperlich, sinnliche Komponente.

Mögt ihr glatt rasierte Körper? Und mögt ihr, wenn ihr selber glatt rasiert seid?

Was sind Vor- und Nachteile?

Geschrieben
Ich mag Intimrasur mit dem Nassrasierer. DernRest des Körpers mag ich haarig.
Holly1402
Geschrieben
Ich möchte mich sehr gerne mal rasieren lassen.
TomDMD57
Geschrieben
Ich rasiere mich regelmäßig, es gibt nichts geileres
Achim08
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Holly1402:

Ich möchte mich sehr gerne mal rasieren lassen.

na dann machs doch einfach

 

vor 4 Stunden, schrieb TomDMD57:

Ich rasiere mich regelmäßig, es gibt nichts geileres

doch... Sex

DennisHHSH
Geschrieben
Guten Morgen, ich bin selber glatt rasiert, immer Nassrasur, stehe auch total auf völlig rasierte Männer .
hb_bernd
Geschrieben
Nassrasur ist gut aber auch Haarentfernungscreme
Spielo
Geschrieben
Nassrasur ist immer gut, das mit enthaarungscrem geht auch man muss gut aufpassen das man sie nicht zu lange drauf hat, ich rasiere mich nass und es ist geil wie glatt die Haut ist
Karsten29
Geschrieben

Ist vor allem beim Sex sehr schön . So hat man beim blasen oder rimmen nicht ständig Haare im Mund 

Geschrieben
Natürlich Nassrasur, allerdings nicht die ganz klassische, vertändlicherweise (Rasiermesser sind schon verflixt scharf😟) Vorn und hinten. Hat den Vorteil, man fühlt sich frischer und auf der anderen Seite hat man keine Probleme mehr mit dem Haareinwachsen. Allesding sind Brust und der Rest nicht rasiert. Wer es nicht mag, grabbelt wenigstens nicht an mir rum😁 Beim Gegenüber mag ich es natürlich auch. Ich mag es auch nicht wenn ich ständig Haare in den Zähnen habe. Es sieht auch nicht so gut dann aus.
Flieger846
Geschrieben
Kann nur zustimmen das es beim Sex einfach nur angenehm ist,rasiert zu sein.
Nico1972
Geschrieben

Nassrasur: Unkompliziert, dafür aber ein wenig zeitaufwendig und gerade im Intimbereich nicht unbedingt einfach. 

Trockenrasur: Habe und werde ich nicht ausprobieren.

Enthaarungscreme: Habe mal Blitz Blank ausprobiert. Einmal, nie wieder! Das Ergebnis erforderte dann doch noch einmal den Einsatz des Rasierers und angenehm war es nun auch nicht grad. Der Zeitaufwand ist ebenfalls beträchtlich im Vergleich zum rasieren. 

Warum überhaupt glatt? Ist für mich kein muss beim Gegenüber, solange die Behaarung sich nicht über den ganzen Körper erstreckt und gepflegt ist. Hätte da kürzlich ein Aha-Erlebniss: Er war behaart, überall, sogar auf dem Rücken. So stelle ich mir Sex mit einem Bären vor. Abturnend! War froh als es endlich vorbei war, naja, habe vorzeitig abgebrochen. Er hatte sein T-Shirt und Pullover anbehalten - jetzt weiß ich warum. Als ich mit meiner Hand unter seinem T-Shirt auf seinem Rücken war, war die Lust dahin und er konnte gehen.

Svenny1965
Geschrieben (bearbeitet)

Moin, nur auf dem Kopf habe ich Haare, ansonsten bin ich sowieso kaum behaart,  das bisschen wird aber auch alles wegrasiert.  Ich mag nun mal keine Haare am Körper. Er sollte auch keine haben, das finde ich am geilsten. ..

bearbeitet von Svenny1965
Aqura
Geschrieben

Also ich mache stets Nassrasur. Geht einfacher und ist auch für die Haut besser. Meine Freundin wachst ihre Beine und rasiert sich alle zwei Tage nass. Wobei das variiert, ab und zu macht sie auch ein sogenannten Landing Strip, also ein kleiner gestutzter Strich über ihren süßen kleinen Schwanz. Beides macht mich total geil. 

Geschrieben

Es kommt auf die Rasur an ob Intim oder Körperteil...Ich mag Nassrasur, Körperteil bin ich leicht behaart.

Werlos67
Geschrieben

Also ich bin und stehe auf rasiert rum um das Beste am Mann ,unter den Armen  und die Warzen müssen bei mir zum küssen auch haarfrei sein.Nassrasur mit dem Body  Apparat.

Geschrieben
Ja bitte auf jeden fall rasur. Auf haare im mund steh uch net. Und wennvdann nassrasur. So msch ichs auch immer
Andy85
Geschrieben
Geschmackssache, i stehe auf behaarte Männer, ob soll i rasiert und glatt war. Jetzt bin i selber auch behaart und sexuelle find ich geil und macht auch keinen unterschied, für mich halt
u2phie
Geschrieben
Haarlos ist ein Muss, es ist einfach eklig Haare im Mund zu haben, so ist bei mir der Körper ohnehin fast haarlos und der Intimbereich, die Achseln und auch rund um die Brustwarzen und an der Rosette ist alles blank rasiert.
Tommi462
Geschrieben

Ich rasiere mich seit meiner Jugend im Intimbereich komplett, bevorzuge da die Nassrasur, behaarte mag ich nicht so.

Olivier673
Geschrieben

Also ich bin Überall behaart

 

Ich mag Männer die behaart sind

lkwopa1
Geschrieben
Am 19.3.2018 at 09:08, schrieb Holly1402:

Ich möchte mich sehr gerne mal rasieren lassen.

Mit 18j machte das mein Frisör mit rasiermesser.geiles Vorspiel 

feldberg
Geschrieben

wenn rasieren , dann nur naß ! aber am besten mit Freund zu sammen, er rasiert mich , Schwanz Sack und Ritze , und danach ....... Lecker !

Geschrieben

Eine überwältigende Mehrheit scheint die Nassrasur zu bevorzugen.

Mich würde noch interessieren wie oft ihr euch dabei versehentlich geschnitten habt?


×