Jump to content

Feinstrumpfhosen - Machen Sie Euch auch an?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich glänzen auch deine Beine schön in Nylons und in der Sonne. Fühle und rieche es an dir. Es ist geil
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb feldberg:

ist bestimmt möglich ! an Frau siehst es gut aus ! aber da ich ja komplett rasiert bin und ich behaupte auch schön Beine habe ( was mir auch bestätit in der Theatergruppe ) sieht es bei Mann auch gut aus ! n dlecke auch herne über eine Strumpfhose , schön glitschig !

Sie ist ja keine biologische Frau. Aber sie hat wirklich sehr schöne Beine und Füßchen. Da komm ich als ehemaliger Fussballer nicht ran. Lecken oder Küssen von Nylons ist auch sehr geil, dass lässt sie sich auch sehr gerne gefallen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hb_bernd:

Sicherlich glänzen auch deine Beine schön in Nylons und in der Sonne. Fühle und rieche es an dir. Es ist geil

Also das ihre Nylons ausgiebig riechen hab ich noch nicht erlebt. Wäre auch nicht unbedingt mein Fall. Klar nach einem langen Tag im Büro kommt das schon mal vor, aber nie wirklich intensiv.

Geschrieben

es geht doch hier nicht darum ob Frau oder Mann, hier geht es darum , die Nylons tragen und geniesen !

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb feldberg:

es geht doch hier nicht darum ob Frau oder Mann, hier geht es darum , die Nylons tragen und geniesen !

Genießen ja, aber selbst tragen, weiß nicht recht. 

Geschrieben

Ich trage gerne FSH und es geil :crazy:

Geschrieben
Deine Beine in FSH sind einfach toll frankenwolke.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb hb_bernd:

Deine Beine in FSH sind einfach toll frankenwolke.

Danke :kissing:

Geschrieben
Also für mich ist es ein absolutes "no go" wenn behaarte Beine von Nylon umhüllt werden.Ich für meinen Teil schaue immer das kein Härchen stehen bleibt dann nämlich ist das Nylon erst richtig zu spüren und das törnt mich wahnsinnig an.Ich denke dann immer wie schön es doch die Frauen haben ;-)
Geschrieben
Kann ich dir nur beipflichten Highheell69. Deine Beine sind sehr schön in Nylon
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Highheel69:

Also für mich ist es ein absolutes "no go" wenn behaarte Beine von Nylon umhüllt werden.Ich für meinen Teil schaue immer das kein Härchen stehen bleibt dann nämlich ist das Nylon erst richtig zu spüren und das törnt mich wahnsinnig an.Ich denke dann immer wie schön es doch die Frauen haben ;-)

Meine Freundin wachst ihre Beine und rasierst alle zwei Tage. Kenne sie seit drei Jahren und seit 2 Jahren sind wir zusammen, aber Härchen oder Stoppel hab ich noch nie bei ihr gesehen. Man muss halt dafür ne Menge Zeit aufwenden. 

Geschrieben
Wenn Nylon , dann bitte auch rasierte Beine . Trage Selbst regelmässig Nylon , aber immer rasiert .
Geschrieben
Nylons - nur rasiert. Alles andere ist gewollt aber nicht gekonnt.
Geschrieben

Ich trage zu gerne halterlose Nylons. Slip darunter ja oder nein. Wie verpackt ihr euren Schwanz? 

Geschrieben

Meine Freundin verpackt ihren Schwanz immer unter Dessous. String geht immer. Macht sich auch im Büro besser. Zu Hause kann der Slip ruhig aus, kommt oft vor, dass mein Schatz nur noch Halterlose im Bett trägt, einfach geil. Weiß ja nicht die du deine Nylons trägst, mit Rock, ist ein Slip sinnvoll, Hose muss nicht unbedingt. Kommt auch darauf wo und für den du sie trägst. Einfach ausprobieren.

Geschrieben
Deine Freundin verpackt ihren Schwanz ???
Geschrieben

Hallo...ich trage gerne Nylons....es fühlt sich einfach richtig gut an auf der Haut..

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Karsten29:

Deine Freundin verpackt ihren Schwanz ???

Ja sie ist transexuell. Oder wie beide immer sagen, meine Freundin mit kleinem Extra. ;-)

Geschrieben
Na ohne wär bestimmt geiler.wenn er sich darunter zu eekennen gibt?geiler kann,s nicht sein
Geschrieben
wenn das euer einziges problem ist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Aqura:

Ja sie ist transexuell. Oder wie beide immer sagen, meine Freundin mit kleinem Extra. ;-)

Ach so ok.  Da stand ich wohl aufn Schlauch . 

  • Sex im Wasser

    Sex im Wasser - ein geheimer Wunsch von Vielen. Der Reiz erwischt zu werden, das Nass auf der Haut und dabei intim werden - einfach mal was anderes probieren als der langweilige Blümchensex im Bett ...

×
×
  • Neu erstellen...