Jump to content
Jack1702

kaviar sex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute ich interessiere mich seid längere Zeit für kaviar Sex und würde das gerne selbst ausprobieren bzw  mit jemanden probieren deswegen frag ich euch ob das schon mal jemand gemacht hat bzw ob das selbst jemand machen will und könnte tipps geben wie es ist oder ob er es selbst ausprobieren will da bin ich Dan gerne dabei aber wehre trotzdem froh wen ich trotzdem Ratschläge bekommen würde

Geschrieben
Schreibe doch bitte, ob Du Kaviar aufnehmen oder geben möchtest.
Geschrieben
pfui !! das ist ja das eklichste was man sich antun kann !! begreife nicht , wenn das jemand machen möchte !!
Aqura
Geschrieben

Ist das einzige was mein Schatz und ich nie machen würden. Das gehört ins Klo und nur dahin. NS ja wer's mag warum nicht. Ist aber auch nicht unser Fall, meine Freundin und ich sind eher die Konservativ im Bettchen. 

Spielo
Geschrieben
Hallo, das geht überhaupt nicht, dass gehört nur ins Klo, dass ist ekelhaft
michimv
Geschrieben
mir gefällt das
glanzberl
Geschrieben
Für alle! Pervers/ekelhaft ist immer nur das was man persönlich nicht mag / für "geil" entfindet! Nur mein fahl is das auch nicht!
rolli0408
Geschrieben
meine meinung..nee das gehört ins klo
Achim08
Geschrieben

für mich ein absolutes no go, genauso wie Pisse. Diese Dinge gehören ins Klo.

Geschrieben
Ich hätte da auch mal Interesse, aber ich will es nicht in den Mund nehmen. Ich kann mir vorstellen es auf dem Körper zu verteilen. Und auf dem Schwanz und dann gefickt zu werden.
Tommi462
Geschrieben

absolut ekelhaft, niemals.

findmich66
Geschrieben
Niemals nicht mein Ding Was im WC gehört soll auch dahin
Geschrieben

In freier Natur jemanden beim kacken zusehen, bzw. mir dabei zusehen zu lassen hat für mich noch einen gewissen Reiz. Alles was darüber hinaus geht ... niemals.

Geschrieben

Wenn das einem gefällt. Warum nicht. Für mich wäre das definitiv aber nichts. 

pitti52
Geschrieben
Nur Beluga Kaviar.
Geschrieben

Hallo,

eigentlich schade, dass auf eine ehrliche Frage nur unwürdige Antworten kommen. Natürlich ist so was nicht jedermanns Sache. Ist halt ein FETISCH.   Nur auf eine Frage sollte eine normale Antwort kommen wenn Mann eine hat, ansonsten besser RAUS HALTEN.

Also mein lieber Fragesteller, wenns dein Wunsch ist, versuche es ruhig und ziehe deine Erfahrungen daraus.

Es gibt spetzielle Seiten wo Du sicher auch Antworten finden wirst die dir helfen. "z.B. scatboy.com" usw.

Näheres gerne von mir dazu per PIN  usw.   Ab und zu ist es auch mein Fetisch.....

Topi
Geschrieben

Hallo

und lieben Dank an @debergischejung und ich verweise gern - auch wenn es sich hier grundsätzlich um ein anderes Fetisch-Thema handelt, auf meinen Beitrag hier:

Anmerkung zu Fetisch-Themen

NoKinkster
Geschrieben

Ich verstehe auch nicht, weshalb man dieses Thema so niedermachen muss. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass wir alle gesunde Kerle sind. Und jetzt mal ehrlich, wie viele von uns haben schon rimming betrieben? Habt Ihr da auch ein Problem gehabt, wenn mal ein bisschen was rauskam, in der Erregung des Spielpartners? Okay, natürlich nicht der komplette Darminhalt, aber selbst wenn, Ihr hättet so oder so Ausscheidungen im Mund.

Ich finde es jetzt nicht tragisch und ganz ehrlich, bevor ich mir 150 g totes Fleisch beim McDonalds reinpfeife, also dann lieber eine Ausscheidung und das meine ich vollkommen ernst.

Various
Geschrieben

Auch wenn ich damit noch keine wirklichen Erfahrungen habe, würde ich es nicht grundsätzlich ausschließen. Vieles, dass ich früher "iihh" fand, finde ich heute geil. 

feldberg
Geschrieben

nein, auf keinen Fall! finde es eckelig und die Sachen gehören nicht auf den Tisch , sondern ins WC

Ushuaia369
Geschrieben

Es ist nicht mein Ding aber deshalb sollte man es nicht verteufeln. Wer diesen Fetisch für sich entdeckt hat, soll ihn auch ausleben können. Es ist ja niemand gezwungen, mitzumachen.

Geschrieben

Da habe ich auch lust drauf. Ich durfte es schonmal in der 69er stellung "erleben". War sehr erregend fur mich ☺️. Würde ich gerne wieder machen aktiv und passiv

Geschrieben

Hallo, ich habe keine Ahnung warum manch einer sich die Zeit nimmt Themen zu lesen die dem Leser widerlich sind. Noch schlimmer etwas zu schreiben.

Ich würde da schlicht und einfach das Thema links liegen lassen und weiterlesen.

Aber ich gehöre zu denen, die Kaviar mögen. Vollschmieren ist nicht so meins, aber ich mache mir halt gerne mal in die Hose. Das ist wie Geschlechtsverkehr, nur das der Orgasmus am Anfang ist (einkacken) und das Vorspiel am Ende (saubermachen ) ist.

Hier lässt sich das einkacken in die Hose bestimmt irgendwo mit integrieren.

Jack1702, wir können uns gerne mal austauschen via Nachrichten was so möglich ist. Sonst stinkt es womöglich noch mehr Leuten...


×