Jump to content

Das hier ist alles der reinste Fake

Recommended Posts

Geschrieben

Bi M oder Gays....ja klar. Man sollte mal alles namen hier öffentlich machen um andere davor zu warnen. Es nervt hier nur noch. Kein Wunder wenn jede Frau lesbisch wird bei der Einstellung und dem Verhalten der Männer


Libra
Geschrieben

Das schreibt ausgerechnet einer, der als Profilbild eine Glatze mit Loch im Kopf hat :P
Was stört Dich denn? Vielleicht kann Dir einer helfen? Aber ich kann mir schon denken, worauf das hier hinausläuft @ puddy. Den Thread hast Du nur aus Deiner eigenen Unzufriedenheit heraus gestartet und darüber hinaus wäre dann von Deiner Seite auch nichts mehr zu erwarten, oder?


Geschrieben


@Silberblick : Glatze mit Loch im Kopf? Das muss doch höllisch weh tun , nicht nur im Winter, wenn es tierisch kalt ist !!


Geschrieben

Leider ist es wirklich so,dass ein Großteil hier Faker sind.Man schreibt sich über einen längeren Zeitraum.Telefoniert zusammen.Macht Dates aus und fährt Kilometerweit und steht dann plötzlich allein da.
Daraufhin haben sie dann schnell Ihr Profil gelöscht oder noch schlimmer,sie stellen Dich auf Ignorieren,damit man ja nicht die anderen über das GB z.B. informieren kann.
Ich finde es einfach nur zum Kotzen und diese Typen sind den Dreck unterm Fingernagel nicht wert.
Schönen Tag noch.


HaJo
Geschrieben

@ puddy und @ Rescue5583:
Macht mal halblang, so schlimm wie ihr es darstellt ist es tatsächlich nicht. Spinner und Faker gibt es überall
aber das öffentliche Anprangern löst dieses Problem auch nicht. Ausserdem ist jemand, der zu einem Treffen
aus welchen Gründen auch immer nicht erscheint noch lange kein Faker. Aus euren Beiträgen spricht in
erster Linie verletzte Eitelkeit.

Wenn ihr allees so zum kotzen findet, dann könnt ihr euch ja auch ganz einfach hier abmelden.


Geschrieben


@Knuddelhajo :

Mach du jetzt mal bitte halblang und komm runter von deinem Richterthron. Diese deine Meinung, dass man ja gehen
könne, wenn es einem hier nicht mehr gefällt, ist absolut kontraproduktiv.
Es geht doch hier im Forum auch darum, seine Meinung zu äußern, dann lass auch andere Meinungen zu. Ich hätte da
einen kleinen Tipp für dich : wenn dir die Meinung der anderen User nicht gefällt, halt dich doch einfach im Hintergrund
auf. Dann merkst auch du vielleicht, wie sich die anderen User fühlen, denen du deine Meinung aufdrückst.

Nichts für ungut, aber mir ist es ziemlich egal, was du über mich denkst. Schönen Tag noch


HaJo
Geschrieben

@ Oralfanatiker:
Du scheinst meinen Beitrag garnicht oder nicht richtig gelesen, zumindest aber überhaupt nicht verstanden
zu haben, sonst könntest du wohl kaum so ignorant an meiner Kernaussage vorbeiposten.
Klar gibt es hier Faker, aber nur dann wenn wir sie zulassen. Gegen Faker und Spinner gibt es eine ganze
Reihe von Massnahmen, nur wenn die Betroffenen keinen Gebrauch von diesen Möglichkeiten machen und
stattdessen hier im Forum herumjammern fehlt mir dafür jedes Verständnis.

Im übrigen drücke ich niemandem meine Meinung auf, darf aber wohl in Anspruch nehmen die hier äussern
zu dürfen. Nichts für ungut, aber wenn dir meine Beiträge nicht passen, dann ignoriere sie einfach.


Geschrieben


@Knuddelhajo
Hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn von dir eine andere Antwort gekommen wäre.


Geschrieben

Das Schöne an diesem Forum ist, dass man viele der Beiträge in gute Witze umarbeiten kann.
Schade ist, dass hauptsächlich die gleichen Komiker unterwegs sind und sie ihre Penetranz nicht einmal bemerken.


HaJo
Geschrieben

@ Steppenwolf:
Mit "Gebrauch von diesen Möglichkeiten machen" meinte ich nicht User im Forum anzuprangern, die vielleicht auch nur aus Unachtsamkeit oder Versehen ein Doppelprofil erstellt haben. Vielmehr gibt es die Möglichkeit verdächtige Profile oder Faker direkt per Ticket an die Administration zu melden. Nach einer solchen, berechtigten Meldung wird auch immer gehandelt, sei es durch Sperrung des Profils oder durch sonstige Massnahmen. Das kann ich aus eigener Erfahrung zu annähernd 100% bestätigen.
Du must schon bei der Wahrheit bleiben @Steppenwolf, Admin-Bemerkung mit den "finanziellen Interessen" war zwar offensichtlich Satire, jedoch von dir selbst provoziert, du weisst schon wo und warum.


Libra
Geschrieben

Da wurde eben ein Zyniker satirisch gezaust


Geschrieben

Wenn dem wirklich so ist, werde ich herzhaft drüber lachen, ganz ehrlich! :-P
Aber um das zu glauben, hätte dieser Hinweis von Dr_House kommen müssen.


HaJo
Geschrieben

@ Steppenwolf:
Dann frag doch einfach mal nach bei Dr.House

Libra
Geschrieben

@ steppenwolf53, wie kann man nur dermaßen verpeilt sein?


Geschrieben

hajolein, auf die Idee bin ich auch schon gekommen, aber da kam bis jetzt keine Antwort.


Geschrieben


@steppenwolf

Die Admins brauchen doch nicht auf deine Anfragen zu antworten, denn sie haben doch ihre " erleuchteten helferlein " ,
kannichgutdrüberlachen


HaJo
Geschrieben

@ Wölfchen, wie mir scheint hast du hier einen neuen Fan.


Geschrieben

Ja, mal sehen, vielleicht machen wir zusammen ´ne neue Gruppe auf! :-p
Sagst Du jetzt immer Wölfchen? -bitte!


HaJo
Geschrieben

@ Wölfchen: Solange wie du mich "hajolein" nennst :P


Geschrieben


Kein Wunder wenn jede Frau lesbisch wird bei der Einstellung und dem Verhalten der Männer



soll se doch

ich find männer süß
lies doch mal wie süüüß
wölfchen und hajolein
zum knuddeln
da freut sich das finchen


Geschrieben

Bei den Beiden bahnt sich wohl eine Ehe an :-P ;-) :-P


Geschrieben

Nur kein Neid Mädels, es kommen auch wieder andere Zeiten.
Lasst uns die detente genießen! :-P


Geschrieben

also hier ist vieles Möchtegern, aber noch nicht gefakt.
Rest können wir ja rausfinden Boys&Girls.


Geschrieben


@knuddelchen

"" Denn er hat die niedergeworfen, die die Höhe bewohnen. Er erniedrigt sie, er erniedrigt sie bis zur Erde, er bringt sie
mit dem Staub in Berührung. Der Fuß wird sie zertreten, die Füße des Niedergedrückten, die Schritte der Geringen. ""
Jesaja 26: 5-6


Geschrieben

na oralfanatiker, jetzt krieg dich mal wieder ein
hajolein bewohnt keine höhen und selbst wenn er im 28. stockwerk wohnen würde, wäre er deshalb nie überheblich( ist er sowieso nie)
er hat seine meinung du deine
da können unüberwindbare widersprüche auftauchen
ist kein grund einen zickenkrieg anzuzetteln
und jesaja sollte man dann doch etwas bedachter zitieren bzw mal bedenken woher die unterlegenheitsgefühle denn kommen?



×