Jump to content

Neue Steuern


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Schäuble hat ja bereits wiederholt gegen Frau Merkels Flüchtlingspolitik gestichelt. Ich glaube auch nicht, dass er unbedacht was daherplappert. Aber eben diesen Eindruck wollte er erwecken


Geschrieben

schäuble schätze ich ist ein auslauf model in europa unbeliebt wegen seines agieren in der finanzkriese---in deutschland hatte er so lange noch glück,das ihn die steuern gerade umlaufen und er dadurch gut da steht-----mutti hat aber bis jetzt jeden aus dem weg geräumt der ihr im wege stand


Geschrieben

@BillyBoyRuhr .... Ich befürchte, dass meine viel Wahres an meiner Vorstellung dran ist, wenn ich an deinen Namen denke.
In der einen Hand ne Kippe, in der anderen Hand eine braunsche Röhre und den Biene Maja Schal um den Hals .... und auf Krawall gebürstet, zum Glück gibt es für Leute wie Dich die Ignoliste.

Geschrieben

Nun, hier herrscht Meinungsfreiheit. Obwohl das so manchem User in diesem Forum augenscheinlich nicht wirklich gefällt.

Ach so @cubafan, schreib doch mal ganze Sätze, die ein normaler deutscher auch verstehen kann. Und bitte, setz mich doch auf die Ignorliste, dann musst Du Dich nicht mit Dingen auseinandersetzen, die außerhalb Deines Praeferenzsystems liegen.

Geschrieben

@BillyBoyRuhr .... gegen Meinungen hat hier keiner was, aber gegen durch Alkohol gefärbte Scheinwahrheiten und Krawall, das braucht hier keiner.

Geschrieben

Unterlasse Deine Unterstellungen, sonst werde ich ungehalten!
Schalt mich auf Ignore - aber dazu bist Du ja nicht in der Lage, da Du die dazu notwendige Schaltfläche nicht findest oder nicht finden willst.

Wer baut hier denn kaputte Sätze und wirft wirre Thesen in den Raum? Das bist Du.
Dein Promille-Level interessiert mich allerdings überhaupt nicht und selbst wenn Du völligen Unsinn redest, gebe ich Dir höchstens den Tipp, mal was nachzudenken. Diskreditierungen überlasse ich solchen Usern wie Dir gern selbst.

Wie gesagt, die Bedienung der Ignore-Taste wäre eine Chance für Dich, von meinen Äußerungen verschont zu bleiben. Ich habe mit Dir dagegen kein Problem. Ich kann mich mit jedem unterhalten und hab auch Verständnis für außergewöhnliche Standpunkte. Aber mangelnden Respekt finde ich einfach nicht zielführend. Ein wenig Ironie und Satire sind dagegen oft sehr hiflreich und lockern die Unterhaltung auf.


Geschrieben

Nicht die Wähler der Politiker legen die Höhe der Diäten fest, sondern die Politiker machen das selbst.


Geschrieben

@BillyBoyRuhr ... Ob Du ungehalten wirst, oder in China ein Sack Reis umfällt .......

Es bin ja nicht nur ich, sondern ein großer Teil der Cumunty, denen Du regelmäßig auf den Sack gehst. Du schreibst doch nur, damit einer mit Dir zankt. Kauf Dir Sky und laß mich endlich in Ruhe.

Geschrieben

Solang Du mich nicht auf Ignore setzt, wirst Du weiter mit meinen Antworten leben müssen, wenn ich was dazu zu sagen habe.

Warum kündigst Du so etwas erst an und setzt es dann ncht um?
Das weckt in mir den Verdacht, dass Du streiten willst.
Und jetzt ernennst Du Dich auch noch selbst zum Fürsprecher der von mir gepeinigten Forenmehrheit.
Du bist ja ein ganz schwer gewitzter Stratege.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

clubafan
wenn du Politiker sein würdest ,ob da mehr rauskommt????? und das Geld würdest doch auch einstecken
Vergleiche doch mal die Gehälter zwichen Industrie, Banken ect. und Politik
da stellst' e fest was für Arme Hunde die Politiker sind (nicht ganz Ernst gemeint)
da liegen Welten dazwichen.


Geschrieben

heiliger198 ... ob ich wirklich das Geld einstecken würde, wird wohl immer ein Geheimnis bleiben, da ich wohl nie zu irgendwelchen Polit-Schergen zählen werde. Aber genau die Politiker hätten es in der Hand, bei Industrie, Banken und Politiker "OBERGRENZEN" zu setzen, die unser Land schädigen. Wenn Banken und Industrie Geld in die Hand nehmen, dann immer, um dann dem Land noch mehr zu schaden.
Außerdem sollten endlich die verdammten Landeslisten verschwinden, die immer wieder die gleichen "falschen" Politiker im Bundestag belassen. Direktwahl ist gerechter, dann könnten Politiker wieder behaupten, sie wären vom Volk gewählt worden.


×
×
  • Neu erstellen...