Jump to content

Islamischer Terror mitten in Deutschland


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

es wird Zeit für ein total Reset.
Vielleicht schafft es die Menscheit dann friedlich zusammen zu leben.


Geschrieben

Auch ich neige eher zu den Ansichten von felatio.Europa kann der wachsenden Islamisierung nichts entgegensetzen. Auch ohne Zuwanderer bewirkt schon alleine die Geburtenraten der in Deutschland lebenden Muslimen ein staendig hoeheren Anteil an der Bevoelkerung. Der Islam hasst unsere freiheitliche Lebensweise und Demokratie.
Und die Politiker in Europa geben sich als Gutmenschen und sagen :"Lasst sie alle herkommen. Wir brauchen noch Arbeitskraefte.Doch so einfach ist es nicht. Arbeitskraefte koennen langfristig durch Roboter ersetzt werden, Menschen nicht. Alle diese Menschen, die aus den anderen Laendern zu uns kommen, haben auch eine Vita, eine Kultur, die uns voellig fremd ist.Daraus entstehen Spannungen, die leider auch zu Gewalttaten fuehren koennen. Bootsfluechtlinge in Asien vor den Kuesten Malaysias, Thaihlands und Indonesien (ca 8000) laesst man weiterhin auf dem Meer treiben. Sie duerfen nirgends an Land. Sie werden mit Essen,Wasser und Benzin versorgt und dann seht zu wo ihr herkommt.
Ebenso vor Australiens Kueste. Keiner kommt an Land.
Hier werden rigoros die Menschen ihrem Schicksal ueberlassen.
Europaeische Politiker machen sich langsam Gedanken wie die Fluechtlingsstroeme einzudaemmen sind. Wenn es nicht schon zu spaet ist.
In Asien hat man Europa ehe schon abgeschrieben. Wir sind nicht mehr das Land ihrer Traueme.


Geschrieben

Wie dumm ist die Diskussion eigentlich- von welcher Islamisierung und welchem islamischen Terror in Deutschlan ist hier eigentlich die Rede?
Unsere Medien sind tatsächlich zur fünften Gewalt im Staate geworden- sie puschen Sachen auf ohne sich damit richtig auseinderzusetzen- das würde ja a) Geld kosten , b) verlnagen das ich meinen Geist anstrenge und die Geschichte Anderer ( z.B. des Islam) studiere um sie zu verstehen und c) würde das ja kein Sensationsaufmacher sein, mit dem ich meine Auflagen nach oben treibe. Vielleicht fangen wir mal mit Bildung bei der Jugend an - denn eine alte Wahrheit besagt nicht umsonst - Politikern geht es gut, wenn sie eine Herde dumme Schafe vor sich haben- und in Deutschland sind wir mittlerweile soweit. Habt ihr euch mal gefragt- ob wir Christen nicht auch in unserer Vergangenheit nicht genauso mit Feuer und Schwert die Ungläubigen terrorisiert haben. Und in der Gegenwart - welche Haltung bezieht denn die katholische Kirche zum Thema Abtreibung insbesondere in den Entwicklungsländern? Armut durch viele Kinder und Perspektivlosigkeit führt zur Abwanderung - was sonst? Würdet ihr lieber verhungern- als den Strohhalm ergreifen, der sich bietet. Aber so ist das - solche Themen sind eben nicht up to date und verlangen Hintergrundwissen- und da sind wir wieder bei den Dummen - Parolen und scheinbar einfache Wahrheiten haben die Massen schon immer angezogen- brauche ich ja nicht nachdenken.


Geschrieben

Und im Übrigen - ich habe selbst zwei Kinder- und weiss wie kinderunfreundlich die bundesdeutsche Gesellschaft ist. Zieht selber erstmal Kinder groß (auch z.B. durch adoptieren von kindern , deren Eltern selbst dazu nicht in der Lage sind- oder die in Heimen aufwachsen müssen) , dann können wir uns auch gerne mal über das Thema Kinder in deutschland unterhalten. Ich kenne auch schwule Pärchen , die sich dieser verantwortung gestellt haben. Wie soll denn die Gesellschaft ( auch unsere Sozialversicherungssysteme) funktionieren, wenn wir keien Kinder bekommen- dann brauchen wir Zuwanderung. Außerdem denke ich , das Fremde ist positiv für uns- und nicht dämonisch. Ich glaube nicht, dass ihr alle aus Angst vor dem Islam nicht beim Türken oder Perser oder Thailänder oder.... Essen geht: dann scheinen sie dann gerade gut genug zu sein.


Geschrieben

@fellatio und @Sunrise Natürlich stimme ich euch zu und habe das ja auch mit meiner Kritik an unseren unfähigen Politikern deutlich gemacht. Es gelingt uns nicht einmal, wenigstens die integrationswilligen Migranten hier zu binden. Schon vor zwei Jahrzehnten wollten intelligente und arbeitsbereite Inder eigentlich nicht nach Europa (außer England ), sondermn in die USA oder nach Australien.
Dennoch arbeitet man hier oft mit Verschwörungstheorien. Die USA drängen in die Räume des Nahen Ostens und auch in die Ukraine. Begleitet wird deren Imperialismus natürlich von der Propaganda, nicht die USA , sondern der Islam und Russland strebten nach der Weltherrschaft. Man sollte solche Verneblungsversuche nicht noch unterstützen. Was nun die Flüchtlingspolitik der Saudis und der Golfstaaten angeht, so erklärt sie sich nicht aus dem Bestreben, die Flüchtlinge nach Europa zu lenken. Saudi Arabien und die Golfstaaten schwimmen im Geld und können ihren Bürgern ein Luxusleben finanzieren. Die Arbeit tun die anderen, z.B. die Inder und Indonesier, die übel ausgebeutet werden. Arabiens Herrscher sehen deshalb die schwersten politischen Konflikte voraus , wenn man Flüchtlinge aufnehmen wollte. Mit dem Drohnenleben könnte es sehr schnell ein Ende haben.- Die Behauptung, irgendwelche Mächte strebten nach der Unterwerfung der Welt, wird nicht durch Verweis auf Bücher oder Tagungen oder Protokolle der Weisen gestützt, sondern durch Blick auf die politische Wirklichkeit. Da schreit nämlich der lauthals "Haltet den Dieb!", der das Portmonee schon geklaut hat!

Geschrieben

Hallo
ich muss auch mal meinen Senf dazu geben.Man kann doch nicht alle über einen Kamm scheren,es gibt auch bescheuerte Deutsche.Aber der Terror ist auch in Deutschland keine Frage.Die Politik bei uns Pennt wie bei allen Themen.Ich finde bei IS sollten sie mehr aufpassen wie auch bei den NAZIS.


Geschrieben

Mit NA wollte ich(die Rechts Ratikalen schreiben)wurde entschärft :-)


Geschrieben

Es folgt der kürzeste Witz:
Islam ist Frieden!


Geschrieben

Und der beste Witz - Das Christentum war immer friedlich in der Geschichte.


Geschrieben

Es gibt genuegend Nahrungsmittel auf der Welt.Ja fuer mehr als 10 Milliarden Menschen. Es ist nur eine Frage der Verteilung. Durch verbesserte Anbaumethoden, Saatgutauswahl, Bodenbearbeitung, sinnvoller Pflanzenschutz und Unkrautbekaempfung, Erhaltung der Bodengare und der Humusschichten, Bewaessserungsbevorratung konnten wir hier die Ertaege erheblich steigern.
Kiel-_oben befuerchten eine Versteppung in Suedspanien und Afrika. Experten ausIsrael heben Teile ihrer Wueste wieder fruchtbar gemacht. Eine noch groessere Gefahr sehe ich in der Versteppung der Mongolei. Hier trocknen die Seen aus. Aus rein wirtschaftlichen Interessen beutet China das Land aus. Warum kann man diesem treiben kein Einhalt gebieten.
Bildung: Durch eine restriktive Schulpolitik haben in Thailand nur die Kinder der vermoegenden Familien eine weiterfuehrende Schule zu besuchen. Man will unter sich bleiben. Die anderen koennen ab 12 . Lebensjahr auf dem Feld oder der Fabrik arbeiten. Es ist muessig hier darueber zu lamentieren.Gebt lieber eine Spende, dass Kinder zur Schule gehen koennen. Fuer weniger als 500 Euro bekommt ein Kind in Sri Lanka einen Rucksack, ein Tablet, Zeichenblock, Stifte, Radiergummi, Klebeband, Bastelschere und einen Anspitzer.


Geschrieben

@Sunrise, an den Nahrungsmittel arbeitet man ja schon, alles wird patentiert und die Firmen verdienen dran. Saatgut kann nur einmal genutzt werden, die Pflanzen selber erzeugen keine eigene Saat mehr. Monsanto sei dank. Und Wasser steht auch kurz vor der Patentierung. (Sarkasmus) - Nestle gräbt das Wasser selbst da ab, wo es knapp ist. Solange es immer nur um Geld geht, und das Konzerne noch grösser werden und noch mehr verdienen, wird sich nichts ändern.

Geschrieben

Der ständige Kampf gegen rechts ist nicht verkehrt, allerdings sollte man jedoch auch das linke Auge wieder öffnen! U.a. die Krawalle aus Frankfurt bezüglich EZB und auch gegen Pegida sollten genauso hellhörig werden lassen, wie die sich jährlich zum 1.Mai wiederholenden Krawalle in Berlin und Hamburg.


Geschrieben

Ich war in Frankfurt auch direkt betroffen. Wohne nicht mal 5 Geh-Minuten wo das Lager war (Gelände in der Nähe vom Zoo) und 10 Geh-Minuten von der EZB. Ich fand es furchtbar, wie die (sorry) Idioten hier in der Stadt gewütet haben. Die haben Autos von Otto Normalbürger angesteckt, haben kleine Händler angegriffen, oder dafür gesorgt, das die kleine Einzelhändler ihr Geschäft schliessen mussten. Auch linker Terror ist schlimm, wie Rechter Terror und gläubiger Terror, egal welcher Coleur. Und ehrlich gesagt, ich versteh das ganze auch nicht mehr.


Geschrieben

Ja das ist auch nicht gut was die Linken machen,das finde ich genauso wie Ihr.Die deppen wollen nur rantalieren und kommen von überall her,nur um das zu machen.


Geschrieben

ich finde, alle, die sich hier an politischen meinungsäusserungen beteiligen, sollten sich wenigstens politisch erstmal orientieren und auch wenigstens die deutsche orthographie wie grammatik beherrschen (nicht im sinne einer herrschaft!, aber diese sprache bewältigen). darüber hinaus ist es auch nicht besonders "kompliziert" mal in real-politische prozesse hinab zu steigen. dann kann man sich orten. danach kann man sich auch an meinungen beteiligen. gruss an die besserwissenden


Geschrieben

Zitat:"Gruss an die Besserwissenden." Selbst nicht besser. Du bemaengelst die falsche Orthographie und Grammatik mancher User hier. Da muss man auch einmal nachfragen koennen: Was tun unsere Politiker denn fuer eine bessere Bildung. Wo haben denn Migranten und Asylanten eine Chanche und Hilfe zum besseren Erlernen der deutschen Sprache. Ich selbst spreche nur schlechtes english und ein wenig spanisch. Doch in den Laendern in denen ich zeitweilig lebe, ist man froh, dass man sich ueberhaupt verstaendigen kann. Daher empfinde ich es von Dir arrogant und ueberheblich so hier zu urteilen. Und was den politischen Sachverstand angeht, so ist es das Empfinden der Buerger und die Erwartungen an die Politiker, die teilweise nicht erfuellt werden.


Geschrieben

Dann sollte man mit der deutschen Rechtschreibung erst mal bei sich selber anfangen, bevor man so etwas vom Stapel lässt !


Geschrieben

Ich frage mich ganz konkret, was die Rechtschreibung damit zu tun hat, ob man sich an politischen Meinungsdiskussionen beteiligen darf. Ich frage mich sowieso, wieso das immer wieder kritisiert wird, wenn man noch nicht einmal den Hintergrund der schreibenden Person kennt.

Von daher bitte ich, auf dieses Posting am Besten gar nicht weiter einzugehen, löschen wollte ich es jetzt aber absichtlich nicht.

LG Topi


Geschrieben

das behaupten wir Christen nicht ,


Geschrieben

Mal richtig wieder typisch deutsch: Alles bierernst zu sehen. Warum nicht ein wenig locker und Fun haben. Das Forum sollte doch auch ein wenig der Unterhaltung dienen und um auf die Probleme einzelner User einzugehen.Jeder sollte hier seine freie Meinung auessern koennen, ob mit viel Sachverstand oder weniger, ob mit richtigem deutsch oder nur so gut wie es jemand kann. Die Englaender haben dafuer ein Wort:"Take it easy!"


×
×
  • Neu erstellen...