Jump to content

Gays in der AfD


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dann wollen wir mal hoffen, dass es nicht wie beim Zauberlehrling endet: "Geister, die ich hab´gerufen, werd ich nicht mehr los". Eine Partei zu wählen, die so gegen Schwule, Arbeiter und Arbeitslose arbeitet, ist ja schon dumm. Aber einer Partei einen Persil-Schein auszustellen, die noch nicht einmal weiß was sie wirklich machen will, das ist Schwachsinn in höchster Potenz.


Geschrieben

@Libra, Hoffentlich ... und das spätestens, wenn die Masken fallen und die brüchigen Argumente sich ins Unhaltbare auflösen.

Geschrieben

Da hat mal ein kluger Kopf gesagt:"Die dümmsten Kälber wählen sich ihren Schlächter selber", ob der schon die AfD kannte?.
Ich muß "Cubafan" recht geben, "...einer Partei einen Persil-Schein auszustellen, die noch nicht einmal weiß was sie wirklich machen will, das ist Schwachsinn in höchster Potenz.". Ich habe die übergroße Mehrheit der AfD Wähler bei den letzten Landtagswahlen nicht verstanden, ich denke man hätte seinen Protest gegen alles was einem stinkt usw. auch anders loswerden. Inzwischen ist die AfD dabei sich ein Grundsatzprogramm zu schreiben. Da steht zB. drinn " Die einseitige Hervorhebung der Homo- und Transsexualität im Unterricht lehnen wir ebenso eintschieden ab.. Das traditionelle Familienbild darf dadurch nicht zerstörrt werden.Unsere Kinder dürfen....nicht zum Spielball der sexuellen Neigungen einer lauten Minderheit werden" Aber Hallo ist sowas nicht deutlich genug? Ich rate nur jedem, der mit der AfD liebäugelt, sich mal den Entwurf ganz durch zu lesen, da stehen noch weit schlimmere Klöpse drinn. Ich meine es ist nur marginal, wie man sie bezeichnet, sei es neo-konservativ oder rechtsaussen das bleibt sich gleich. Auf jedem Fall hat eine lieberale Gesellschaft nichts gutes von ihr zu erwarten. Ich hoffe nur, dass dieses noch mehr begreifen.


Geschrieben

sicherlich zielt die afd zur zeit gegen die flüchtlinge----aber sie wendet sich auch gegen europa und die politik im eignen land----also viel hängt davon ab ob die europa und inlands politik zu lösungen kommt---sollte england aus europa ausscheiden werden die rechten parteien wieder aufwind bekommen---also die afd nur an den flüchtlingen fest zu machen halte ich für einen fehler,da muß schon mehr kommen


Geschrieben

laut letzter umfrage-ist jetzt die afd bundesweit auf den dritten platz---die spd ist im freien fall


Geschrieben

Ich persönlich halte nichts von der AFD,aber,es kann ja in der Politik nicht alles soooo richtig sei,dass solche Leute 13 und mehr % bekommen.Kann mir jemand sagen,wie 1933 ein Anstreicher aus östrich an die Macht kam ?


Geschrieben

In dem er für alle Deutschlands Zukunft wunderschön ausgemalt hat.


Geschrieben

Ja das Stimmt,aber haben die damaligen Politiker nicht auch vielleicht etwas falsch gememacht ?
13 % der Wähler sind nicht alle dumm !


Geschrieben

nein glaube ich nicht.
Ich bin Überzeugt,dass die meisten mit der plitik die gemacht wird nicht unbedingt zufrieden sind.Ist man rechts,wenn es den Flüchtlingen besser geht als uns ?Wwenn ja dann bin ich auch ein RECHTER


Gehirnfasching
Geschrieben

wenn es stimmt? bekam diese Meldung auch aufs Handy. woher will man das wissen? panikmache!


Gehirnfasching
Geschrieben

ja - weil es nicht stimmt und rechtspopulistisches gelaber verbreitet


Geschrieben

,,Inzwischen ist die AfD dabei sich ein Grundsatzprogramm zu schreiben. ,,

na ich hab mir mal die Mühe gemacht die Wahlprogramme von der AFD durch zu lesen,
und ich schätze mal die meisten Leute die die AFD gewählt haben werden da kein Blick reingeworfen haben ,
ob Familie, Frauen wieder an den Herd und Kinder erziehen , Homo und Transsexualität ,Schulbildung, Behinderte Harz 4 und so weiter.....
es liest sich Grauenvoll an und da kann ich eigentlich mir nicht Vorstellen das es hier Leute gibt die das noch Super finden vor allem der Umgang mit der Homo und Transsexualität .


Geschrieben

,,Kann mir jemand sagen, wie 1933 ein Anstreicher aus oestereicher an die Macht kam ?,,


schwere Frage aber mit Sicherheit war die Bevölkerung Blind ,und die Industrie hat das Geld gehabt
alles in Gang zu bringen .
und da gab's ja noch den Erzfeind Frankreich ,die Weimacher Republik war unstabil ,und die Weltwirtschaftskriese und ein Volk was unzufrieden war .
Man kann sich gar nicht Vorstellen wie das alles so geschehen konnte und fast alle haben sie mitgemacht ,


Geschrieben

viele fragen sich auch,warum spähen die geheimdienste das volk aus aber nicht die briefkastenfirmen?(macht die presse ) oder warum werden steuerfander blockiert die große fische jagen? ich möchte meinen ,die flüchtlinge sind nur der tropfen der das fass zum überlaufen gebracht hat----es gibt viele beispiele,wo das politsystem versagt oder die füsse zu mindest still hällt wenn es um viel geld geht---da wird mit fast jedem dispoten in der welt gegungelt,hauptsache die kasse klingelt-----ein ergebnis sind die flüchtlinge----die folgen zahlen aber nicht die,die die steuerschlupflöcher nutzen die unsere politiker ihnen bereitwillig läst,im gegenteil die machen oft noch die geschäfte mit dem elend auf dieser welt


Geschrieben

@alteStute ... Aber warum sollte ich dann eine Partei wählen, die generell etwas gegen Minderheiten und arme Menschen hat ??? Denn das Konzept der AfD ist Anti-Sozial ausgerichtet, verbessert maximal die Lage der Unternehmer und Großkonzerne.

Geschrieben

Wo spähen denn die Geheimdienste das Volk aus? Man sollte vielleicht nicht jeden voyeuristischen Unsinn glauben.


Geschrieben

@Wally1969 dein telefon dein internet wird wohl überwacht,wenn du die nachrichten verfolgst---seid doch nicht so naiv und glaubt die stasi hat nur spioniert

Geschrieben

@Cubafan.Da stellst du eine gute Frage "..warum sollte ich dann eine Partei wählen, die generell etwas gegen Minderheiten und arme Menschen hat?". Diese Frage würde ich gerne den Mitgliedern der Gruppe Homosexuelle in der AfD stellen. Ich habe noch von keinem AfD Politiker was positives über Schwule sagen hören (selbst die AfD-Schwulenfunktionäre fallen nur durch negative Äusserungen auf). Ich vermute mal, dass es unter den AfD Wählern eine grosse Anzahl von Menschen gibt/gab, die mit der derzeitigen Politik nicht klar kommen, denen alles zu kompliziert ist und deen die Flüchtlinge Angst einjagen. Die populistischen Antworten der AfD haben dort verfangen und mit ihrer Stimmabgabe wollten sie es der Politik mal richtig zeigen. Wie viele dieser Wähler bei der nächsten Wahl AfD wieder wählen ist noch gar nicht sicher. Selbst wenn die AfD ihren Stimmenanteil noch ausbauen könnte, es sind immer noch über 80 % Wähler die anders wählen, dass darf man nicht vergessen.


Geschrieben

Genau diese Haltungen gab es da schon recht zum Anfang, obwohl immer davon gesprochen wurde, die 'Schwulenfrage' würde noch diskutiert. Auf Queer.de schreibt ja häufiger so ein Ex-AfD-Schwuler mit. Wirklich klar ist dem aber auch nicht, was da hinter der Fassade brodelt.

Wiederholung: 'So fing das damals auch an'
Protest wählen ist eben wohl nicht besser als nicht zu wählen...


Geschrieben

Was die schwul relevanten und soziale Themen angeht, hat die SPD allerdings selbst Schuld. Da fühlen sich Etliche verarscht und betrogen von der (a)sozialen Truppe.


Geschrieben

Soweit man das zumindest bei einigen Queer.de-Artikeln mitlesen kann, läuft das bei den AfD-Schwulen und Lesben ja in einer ähnlichen Schiene, wie bei den Schwulen im Vatikan, die auch immer wieder die Homosexualität verteufeln, dies nur noch einen Ticken extremer tun.
Mich würde die Psychogenese und Aufbringung dieser Leute sehr interessieren. Ich habe da einige Vermutungen, dass die mit ihrem eigenen Schwulsein im Hadern stecken, ( Selbstablehnung) in der Persönlichkeitsentfaltung hängen geblieben sind, und die Verurteilung ihres Soseins durch die Erfahrung mit Kritikern internalisiert und umgewandelt ( Verdrängung) haben.
Für alle wird das wohl auch nicht gelten, sicher.
Aber nur aus Karriere-Sucht mit dem 'Feind' sympathisieren?
Es wäre eine seltsame Variante des Stockholm-Syndroms.

Bleibt zu hoffen, dass die AfD ein Strohfeuer ist, und sich die etwaige Wutbürgerlaune anders legen wird, wenn erst die Fassade dieses vielbesungenen Seitenschlusses mit dem so besorgten Bürger wegbröckelt, und das Braunlackierte hervor lugt.

Auch dieser Wahn über die drohende Islamisierung Europas durch ein paar Millionen Leute, von denen wahrscheinlich viele auch nur froh darüber sind, ihre moderate Lebensvorstellung wieder neu n Frieden leben zu können, wird hoffentlich verfliegen.


Geschrieben

der verfassungsschutz präsident stuft die afd nicht als rechtsextrem ein---so im laufbalken auf n24


Geschrieben

weis ja nicht ob Du dich schon mal in einer Flüchtlingsunterkunft umgesehen hast dann würdest Du anders Denken.
Ich sehe nicht das es die besser geht als uns ,es sind nur Vorurteile.
oder hast Du Deine Heimat dein Zuhause dein Hab und Gut Verloren durch Krieg und Vertreibung?????


Geschrieben

13 % sind nicht alle dumm, Behauptet auch keiner,
die Leute informieren sich unzureichend ,bei den meisten reicht eine Markante Überschrift um sich eine Meinung zu Bilden, Hintergrundinfo, das geht den meisten zu weit ,da könnte man ja was Entdecken was man nicht gut findet also lässt man das.
Das warum, wieso , was sich Entwickelt interessiert den wenigsten ,
denn da würde man Feststellen das wir an der ganzen Misere eine gewisse Mitschuld haben.
Das Elend der Welt kommt nicht von allein ,Kriege auch nicht und die Folgen ,damit möchten wir natürlich
nicht' s zu tun haben.
Der Reichtum der einen ist die Armut der anderen .


  • Devot

    Damit sind Menschen gemeint, die sich gerne unterwerfen und die Kontrolle abgeben. Das kann auch über den sexuellen Akt hinausgehen. Allgemein gibt es bei dem devoten Fetisch verschiedene ...

×
×
  • Neu erstellen...