Jump to content
ThommyDerZarte

Reizstrom und Elektrostimulation

Empfohlener Beitrag

Der Text ist heiß!

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Wer hat Erfahrung mit Reizstrom und Elektrostimulation anal und am Schwanz und wer hat die notwendige Ausrüstung. Lohnt es sich seinen Erfahrungsschatz um Elektrosex zu erweitern ?


Geschrieben

Hallo ich habe mir auch vor zwei Monaten so ein Tens gerät gekauft und mache meine ersten Erfahrungen damit ist schon Geil aber man sollte erstmal langsam rantasten ...


Geschrieben

Das würde mir auch gefallen gibt es einen der das hat und der es mit mir probieren und aus leben möchte


Geschrieben

Habe eine Herrin, die so ein Gerät besitzt. Eine Elektrode wird am Schwanz , an der Eichel befestigt die andere tief in den Hintern geschoben.
Verschiedene Stärken kann Sie damit einstellen. Bin dann vollkommen ihr ausgeliefert. Ist fernbedienbar. Sie kann mich nach ihrem Willen
hin-und her dirigieren. Dann gibt es noch Elektroden verschiedener Stärken ,die in die Harnröhre gesteckt werden.Ist echt geil


Geschrieben

Wie ist es denn sich die Nippel per Elektrode reizen zu lassen. Stell mir das irgendwie geil vor. Hat da jemand Erfahrung mit ?


Geschrieben

Eine Kugeleletrode hinten rein. Dann die Vorhaut hinter schieben und eine Klebeelektrode auf das Vorhautbändchen (Frenulum). Da ist der Orgasmus garantiert.


×