Jump to content

Im Reich der wilden Profilbesucher

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Kennt ihr das auch?

Einige besuchen recht häufig das Profil bei Euch, schreiben aber nie eine Nachricht. Manchmal sind die Besucher mit eigenen Profilen ausgestattet, die mit dem Euren überhaupt nichts gemein haben, weder Interessen mit Euch teilen, noch an Leuten interessiert, die wie Ihr sind.

Welche Hintergründe haben so viele Profilbesuche oft auch innerhalb weniger Tage. Sind das sehr vergessliche Menschen, die sich immer von Neuem Eure Daten ansehen müssen, oder gibt es andere, verborgene Gründe?

Ich mutmaße nicht so gerne, aber hatte mal folgende Ideen:
Vielleicht lachen die gern immer wieder über dieselben dummen Witze?
Oder gibt es irgend ein verstecktes Spielchen mit der Ab- oder Aufwertung der Bilder?
Und kleingeistige Gemüter, die sich daran einen am Dach aufwärmen, möglicherweise?
Ist es womöglich sehnsüchtiges Begehren ? ( Bei attraktiven Männern möglich )
Ein neues, modernes Hobby in der WIRRtuellen ( tm @BillyBoyRuhr) Welt, wo man sich ähnlich wie man früher in Gärten zu flanieren pflegte, heute auf Profilen herum treibt?
Oder irgend ein komischer Fetisch eventuell?
Erstaunt / beleidigt / verwundert, weil man kein Interesse am Profil, bzw. an der Person solcher wiederkehrenden Besucher zeigt?

Man darf sich noch wundern, hoffe ich.

Welche Erklärthesen oder Ideen fallen Euch da so ein?

Nachtrag:
So ähnlich kann das aussehen :
....................................................................





Name entfernt, Alter: 23
hat Dich 8 mal besucht



  • Datum: 21.05.2016, Zeit: 09:24




  • Datum: 20.05.2016, Zeit: 14:56


  • Datum: 17.05.2016, Zeit: 15:49


  • Datum: 14.05.2016, Zeit: 21:34


  • Datum: 13.05.2016, Zeit: 12:35


  • Datum: 12.05.2016, Zeit: 10:14


  • Datum: 09.05.2016, Zeit: 16:04


  • Datum: 07.05.2016, Zeit: 22:14






bearbeitet von Kiel_oben
Nachtrag Beispiel
Geschrieben

ist mir auch schon aufgefallen,schreibt man die personen an kommt meistens keine antwort bei genauerem betrachten des profils sieht man dann auch oft das da rein gar nichts passt und doch erscheinen sie immer wieder aufs neue


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Vielleicht wollen die Leute einfach nur wissen, wer das wohl sein mag, der da so einen Unsinn ins Forum schreibt und schauen sich dann das Profil an.


Geschrieben

Bis zu 10 Mal in 2 Wochen? Die haben aber ein kurzes Kurzzeitgedächtnis.


Geschrieben

Manche wollen erreichen, das man sie anschreibt, weil sie nicht durch den Filter kommen.


Geschrieben

nur komisch das ich zu diesem zeitpunkt noch nie was im forum geschrieben hatte


Geschrieben

bei mir gibts aber auch keine filter,mich kann jeder anschreiben


Geschrieben

Okay....*grübel*

Die müssen aber dann dezent naiv sein, denn Filter erfüllen ihren Zweck, wenn Leute mit bestimmten Verhaltensweisen oder Merkmalen da nicht durch kommen.


Adonis-1
Geschrieben

Ach sowas hab ich auch ständig in meiner Seite und mir selber passiert das auch ständig. Bei diesen vielen Usernamen hier kann man sich doch nicht alle merken. Da kommt man halt von den vorgeschlagenen Profilen auf der Startseite immer wieder auf die selben.


SunFireX
Geschrieben

Sieht bei mir auch nicht viel besser aus...viel gegucke aber aber schreiben trauen sich nur die wenigsten.
Und immer wieder sind es oft die selben die im Profil rein schauen. Haben scheinbar keinen Mum dazu.


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass es für einen erwachsenen Menschen problematisch sein soll, jemanden anders vernünftig anzuschreiben.


Geschrieben

leider kommt das öfters vor als du denkst und wenn man den ersten schritt selbst wagt kommt auch sehr oft nicht mal eine anwort selbst ein nein danke nicht


BillyBoyRuhr
Geschrieben (bearbeitet)

Wer kein Hirn hat, hat auch kein Benehmen. Das ist aber nicht nur hier so, sondern auch auf der Strasse, im Bus oder sonst wo..


bearbeitet von BillyBoyRuhr
heiliger198
Geschrieben

na man kann sich Wundern oder auch nicht,schau mir auch mal einige Profile an aber 10 Mal in kurzer Zeit nun auch wieder nicht,
wenn jemand mich Anschreibt und ich kein Interesse habe schreibe ich das auch und es dürfte kein Problem sein ,nur gibt es da auch nicht gerade nette Rückantworten,warum auch immer.
sicher sind auch etliche nur zum Schauen hier Unterwegs und vielleicht trauen sich einige nicht zu schreiben


Geschrieben

Es sei denn, die haben Lese-Rechtschreib-Schwächen oder spastische Lähmungen ect. da wird es tatsächlich schwierig.


Geschrieben (bearbeitet)

Hm, vielleicht hat das wirklich was mit der Merkfähigkeit zu tun, oder mit diesem blödsinnigen Modul "Ähnliche Profile" hier, was in der Regel völlig andere Profile anzeigt. Die einzige Ähnlichkeit ist, dass es meistens Männer sind. *LOL*

Filter habe ich eigentlich nur gegen weniger als 5 Zeilen, weil was soll man antworten, wenn einer nur "Hay" tippt, weil er nicht weiß, wie man "Hi" richtig schreibt. Aber auch wenn wer Uninteressanter schrieb, haben die wenigstens ein "Nein danke" oder eine Erklärung dazu gekriegt, warum ich glaube, dass eine Unterhaltung keinen Sinn ergeben würde.
Komischerweise kommen die Nigeria bzw. Russland-Connection-Love-Nap-Bots mit ihrem " Hallo, sie mögen Garten? Ich siefinden interessant,Sie schöne Kaffeemaschine Fotos, geben sie Email-Adresse!!!"-Gefarzel immer durch den Filter. *NARF*

Ich glaube, es würde auch vielen helfen, wenn nur die Profile in ihrer Suche auftauchen, deren Angaben sie interessieren, bzw. etwa die Altersbegrenzung schon über das Vorschaubild zu erkennen wäre, dann müssen sie gar nicht erst auf das Profil gehen. Hatte ich anderswo mal angesprochen, wurde auch in Bedenken gezogen.
So ist auch mehr Rücksicht auf die Empfindlichkeit mancher möglich!

Ähnlich könnte man eine "Abgehakt"-Liste erstellen oder unter "Profil speichern" eine Kategorie "Wegblenden" oder sowas einführen, dann latscht man nicht immer neu auf Dieselben.

bearbeitet von Kiel_oben
Tippsel-Fails eliminiert und Skateboard ausVersehen vergessen :)
Geschrieben

Stimmt. Es ist allerdings schade, dass die Hirnlosen auch draußen so zahlenreich vorkommen. Oder ist das ein Trugschluss?


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Nö, ich glaub nicht. Die meisten Leute haben miserable Umgangsformen. Das fällt mir immer wieder auf. Sie erwarten von Dir, dass Du ihnen auf dem Gehweg platz machst, schieben Dich im Supermarkt zur Seite, ohne ein Wort zu sagen oder stellen ihren Einkaufskorb an der Kasse so schräg in den Stapel nicht mehr gebrauchter Einkaufskörbe, dass der Stapel nach ein paar weiteren Körben einfach umkippen muss.

Ich habe mir angewöhnt, gegen solche Idioten vorzugehen. Auf dem Gehsteig stelle ich mich den Pennern gern einfach in den Weg und schau angestrengt ins Nirgendwo und die Einkaufskorbtrollos spreche ich sehr freundlich auf das dumme Plazieren ihres Einkaufskorbes an. Bisher hat jeder von mir angesprochene reagiert und den Korb richtig in den Stapel gestellt. Oft mit einem dummen Kommentar, aber das stört mich nicht.


Geschrieben

Du bist mutig. Das kann hilfreich sein. Ich frage leise höflich, ob ich evt. vorbei dürfte oder erzähle was über Ochlokinetische Statik. Einige verwirrt das so lange, dass sie einen halben Schritt zurück treten und kurzzeitig eine passierbare Lücke entsteht. Einkaufen gehe ich so knapp vor Ladenschluss oder früh genug, dass wenig los ist.

Aber wenn auf der Straße schon von weitem eine Wand grimmig kurzgeschorener Jugendlicher oder junger Erwachsener an kommt, wechsle ich die Straßenseite. Die fangen nur zu pöbeln an, wenn man sie aus Versehen anblickt. Oder wenn sie glauben, dass man das tut...
Die besten Erfahrungen mache ich mit Leuten mit mediterranem oder grob semitischem Anschein. Die sind zuvorkommend, oft gut erzogen/fein angezogen und machen Platz.

Aber die besuchen mein Profil nie.


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Hier könnte man ne Menge verbessern....
Aber demnächst soll ja ne neue Forensoftware her. aber ob es dann besser wird, muss sich erst noch zeigen.


Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht gibt es ja auch User, die sich einfach gerne Bilder anschauen ?

Wenn allerdings nichts zum Profiltext passt, sind so häufige Wiederholungen etwas ungewöhnlich ...


bearbeitet von sexy_berlin
vertippt
fellatio
Geschrieben

Das tu ich auch oft--Wenn mich ein Beitrag interessiert,will ich wissen,was für ein Mensch dahintersteht---ich seh aber nicht ein,deshalb dem Profilinhaber eine Nachtichzu hinterlassen zu müssen.


Geschrieben

Muss auch keiner deswegen Nachrichten hinterlassen. Aber man geht normalerweise 1 oder 2 Mal auf ein Profil,dann weiß man doch, was da steht, was das für einer sein könnte. Man muss nicht mehr 6 oder 8 oder 10 Mal nachsehen.


Geschrieben

Ja, wenn man zum Beispiel nur 1 Bild hat, wie ich, ist das schnell zur Genüge angeschaut, würde man denken.


BillyBoyRuhr
Geschrieben

Vielleicht sind das ja lauter NSA-Agenten, die die ganzen Bilder nach vorborgenen, clever codierten Hinweisen durchforsten.



×