Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mag es besonders von oben bis unten vollgepisst zu werden, und so besudelt zu bleiben ohne mich zu waschen. Den intensiven Geruch der Pisse . Mag es in den Mund gepisst zu werden und zu trinken oder aus einem Napf zu schlecken.
Pisse mir auch selbst gerne ins Höschen, so lange bis es mir bei meinen bestrumpften Beinen herunter läuft.


Geschrieben

Ich würde mir gern mal ins Maul pissen lassen,


Geschrieben

möchte auch mal angepisst werden und anschließend gefickt werden


Geschrieben

Wenn du in eine Sauna gehst wird sich was auch für Dich ergeben.


Geschrieben

es gibt auch fetisch treffen zb "steppenbrand rostock"


Geschrieben

Also wenn bei Augsburg nahe such was organisiert bin ich dabei als NS spender


Geschrieben

Ich weiß es gibt genug NS Spender sicher auch in Deiner Nähe.


Geschrieben

Pissen wollen viele, Merkwürdigerweise finden sie aber selten zusammen. Vielleicht mal lokale Gruppen gründen?


Geschrieben

Das Sie sich nicht finden kann ich gar nicht glauben.
Es liegt wahrscheinlich daran wo jemand wohnt.


Geschrieben

Ja, leider. Kann ich mich auch noch gut dran erinnern.


Geschrieben

würde mich auch gerne mal anpissen lassen und dabei wichsen wenn die warme brühe auf meinen schwanz spritzt


Geschrieben

Gibt es außer mir noch jemand, den es Lust bereidet sich selbst,oder auch von anderen angepullert zu werden,egal ob in die Hosen,Windeln oder ins Bett?


Geschrieben

Besonders geil ist es wenn man sich selbst in den Mund zielt, und die warme Brühe runterschluckt....
mh lecker...


Geschrieben

Ich renne auch nicht gleich unter die Dusche wen ich eingepisst habe!Auch ich mag es nach Pisse zu riechen,trinke sie ,und reibe mich mit älterer Pisse ein! Ach so,meine vollgepisste Wäsche trage ich auch länger!


Geschrieben

Ich habe bisher hier den Eindruck, dass viele wollen (pissen und/oder angepisst werden), aber nicht entschlossen danach suchen. Auf meinem Lieblingsparkplatz ist es auch oft so: erst wird gesagt, oh wie geil, aber wenn es dann zur Sache gehen soll, dann wird leider allzuoft gekniffen. Schade.., aber es gibt schon noch einige dort, mit denen man eine geile Pisssession machen kann, ich liebe es, aktiv wie passiv.


Geschrieben

Leider hast Du da mehr als Recht habe es auch schon mehrmals so erlebt.


Geschrieben

wie schon gesagt, leider ist es so , ich stehe auch drauf, ich kann nur sagen es ist geil


Geschrieben (bearbeitet)

Habe neulich mit nem Starhl gespielt, einfach herrlich. Schön ins Gesicht, dann den pissenden Schwanz in den Mund und schlucken, wieder raus und im Strahl duschen, den Rest schlucken, geil, geil, geil


bearbeitet von HaJo
überflüssige Leerzeilen entfernt
Geschrieben

ich finde es auch geil angepisst zu werden und viel davon zu trinken ,Pisse auch manchmal in ein Bierglas und trinke es auf EX


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...