Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe schon seit meiner Jugend auf Pipispiele...

Geschrieben

ich schaue gern beim pinkeln zu

Geschrieben

Pissen ist lecker..den harten schwanz blasen und wenn der typ mit latte pissen kann ist es geil. oder einfach in die jogginghose pissen und alles läuft am bein runter bis in die socken..mich würde extrem reizen einem bi paar beim rumsauen mit pisse und votzenschleim zu beobachten und dabei zu wichsen und pissen

Geschrieben
Am 8.5.2023 at 05:16, schrieb Feetgay:

Pissen ist lecker..den harten schwanz blasen und wenn der typ mit latte pissen kann ist es geil. oder einfach in die jogginghose pissen und alles läuft am bein runter bis in die socken..mich würde extrem reizen einem bi paar beim rumsauen mit pisse und votzenschleim zu beobachten und dabei zu wichsen und pissen

Mir geht es genauso.  Ich mag pisse auch sehr gerne schlucken und wenn mir beim wichsen einer auf den schwanz pisst ist das mega

Geschrieben

Ich würde mir gerne tiefer in den Darm pissen lassen. Aber ich habe noch keinen gefunden, der mit steifem Schwanz beim ficken pissen kann.

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...