Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

pisse geht kar nicht voll die sauerrei


Geschrieben

Genau die Sauerrei mag ich sehr gerne, möglichst mit mehreren ist es am geilsten.


Geschrieben

gebe sehr gerne meine pisse ab wenn ihr sie haben wollt mund auf und los gehts..


Geschrieben (bearbeitet)

.....

bearbeitet von SilverAger
suesserjunge87
Geschrieben

Also NS ist kein Problem. Ich bin aber der jenige der dich dann gerne anpisst. egal wo und wieviel.


Geschrieben

stehe total auf Pisse,lass mi gern ins Maul pissen,lecke auch gern bepisste füße.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hi Pissfreunde, von diesem Zaubertrank kann ich gar nicht genug bekommen, aber ich spende meine Pisse auch gerne. Bin unersättlich, wobei es für mich keine Rolle spielt, in welchem Alter die Pisser sind! Also, meldet Euch, besonders aus Bonn und Köln, reise aber auch gerne zu den Piss- Quellen!


Geschrieben

Ich stehe ja total drauf wenn mir der Stecher beim Ficken in den Arsch pisst, sodass es beim Stoßen aus mir rausquilt und warm meinen Sack heruntertropft.


Geschrieben

Beim ficken pissen ? Da gibt's aber bestimmt nicht viele die das können und auch machen.
Aber so'ne geile Sauerei würd ich schon gern mal (outdoor) erleben . . . verdammte NeuGier . . . :-)


  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Pissen ist sehr geil auch gerne mal outdoor sehr gerne auch mehrere entweder auf den Körper oder in den Mund


Geschrieben

ein Traum von mir mich anpissen lassen allerdings ohne schlucken.


Geschrieben

Pisse ist einfach was geiles ich hoffe , dass mal wieder eine Pisse bekomme


Geschrieben

gerne habe noch viel davon...geile pisse..


Geschrieben

ich mag es mir in die Hose machen und anschließend noch reinspritzen. lass mir dabei auch über Skype zuschauen.


Geschrieben

habe gerade in ein glas gepisst und saufe es jetzt genüsslich....pisse und spritze mir auch gerne in shorts,,socks und sneakers.....voll geil..


Geschrieben

Ich werde Freitag zum ersten mal die Pipi von einem Mann trinken dürfen und freue mich schon riesig drauf!


Geschrieben

ja dann prost, ich will auch ein Glas warmen Natursekt


Geschrieben

Meine Partnerin und ich machen das ab und an morgens wenn wir uns duschen. Ich fülle ihr dann vor dem Blasen den Mund. Leider ziiert sie sich beim Trinken. Danach lasse ich ihn mir dann blasen und genieße dabei ihr bepinkeltes Gesicht. Das ganze mal mit einemMann zumachen wäre toll... Aber um dabei richtig Spaß zu haben muss ich ihn mögen und kennen. Selbst die Jungs, die bei mir im LKW mitfahren möchte ich erst in Gesprächen kennenlernen. Aber sie dannmitten im Gespräch zu bitten ihreHose zu öffnen hat was.


  • 4 Wochen später...
Geschrieben

ich liebe klistieren ob mit der dusche ,gartenschlauch.pisse.wer möchte es 2x die woche in meinem raum machen und anschliessend meine arschfotze tabulos abficken.werr läd meine arschfotze zu sich ein???


Geschrieben

Hallo.
Ich steh total auf Pisse.....lecker.
Trinke es nur zu gerne direkt
aus der Quelle, aber lasse mir auch in den Arsch pissen. Mit Speculum schön geöffnet.


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...