Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

würde gern mal mit Partner NSspiele machen


bearbeitet von Libra
Bild entfernt. Bitte keine FSK 18-Inhalte posten, danke.
Geschrieben

Ich liebe NSspiele....lasse mich gerne über Kopf und Gesicht abduschen...sehr gerne auch von mehreren


Geschrieben

sich gegenseitig anpissen ist total geil, ich mach es sehr gern und hab da auch keine tabus


Geschrieben

Ich stehe unheimlich auf pissen. Anpissen lassen oder jemand anpissen von Kopf bis Fuß. Ich selber pisse mich gern in der wanne mit nem kräftigen Strahl an. Schön von unten hoch ins Gesicht und Oberkörper. Pissen ist geil.


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo


bearbeitet von Inaktives Mitglied
Geschrieben

Ja Micha-su da steh ich auch voll drauf.


Geschrieben

Pisse mich schon mal unter der Dusche an würde mich aber gerne mal anpissen lassen oder gegenseitig


Geschrieben

Liegt grad in der wanne. Hab mich wieder selber angepisst. Schön der strahl bis hoch zum gesicht und dabei den schwanz gewichst. Herrlich!!!


Geschrieben

Jup anpissen is ne geile sache mach ich ständig.also in der Wanne 😉 und lass mich zu gern anpissen ins Gesicht hmmmm geil und dabei schön wixxen


Geschrieben

Ich pisse mich in der Badewanne auch an, bis zum Mund, trinke auch davon, so gut es geht!! Macht mich echt
scharf. Lecker.😝


Geschrieben

Interessant ist es schon, aber es muss überraschend sein, also keine Party.
Ich sollte vor kurzem den Kopf über die Kante nach unten legen und dachte an Deepthroat.

Da lief schon die warme Brühe über mein Gesicht, Haare und wo er es hin haben wollte.
Es hörte so schnell nicht mehr auf.
Der Druck suchte sich den Weg, obwohl der Mund geschlossen war, vom bitterem Geschmack war ich allerdings nicht angetan.
Das war das erste, aber hoffentlich nicht das letzte mal.


Geschrieben

Schenke mir auch schon mal selbst ein Glas pisse ein . schön warm und frisch ist das ein Genuss .


Geschrieben

sorry das ich nicht mit Euch Schleime und sowas pervers empfinde. lasse mich auch nicht auf kulinarische Erlebnisse bezüglich übelriechende Ausscheidungen ein


Geschrieben

Dann lasse es!

Ich empfinde z.B. auch alte Säcke, die meinen, "witzig" zu sein, oft unmöglich, aber andere als pervers zu bezeichnen, ist eine Frechheit.

Kehre erst mal vor der eigenen Türe, anstatt dass Du Dein Klappe wegen anderer zerreißt.


Geschrieben

lach----für pinkeln gibts doch was hier---die fetischseite


Geschrieben

Und fürs Poppen gibts ne Poppenseite
Und nun?
Fertig mit Dummlaberei?


Geschrieben

verstehe die beleidigenden Kommentaren des @Diordna nicht! übelriechende Ausscheidungen nascht nicht jeder!!

Geschrieben

Dich muss auch nicht jeder verstehen.
Wie Roney es bereits erklärte, gibt es die verschiedensten Neigungen, die nicht jeder mögen muss.

Und wenn man etwas nicht mag, muss man es noch lange nicht als Pervers bezeichnen, oder dumme Sprüche abgeben.

Oder hälst Du nicht von Tolleranz?


Geschrieben

@Diordna Mir kommt es eher vor das der Dreibeiner hier nur rumtrollen will...weil er nur am kritisieren ist und am rummosern....

  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...