Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

das war nur hilfestellung für nicht angepisste auf spaßige art


Geschrieben

ich habe bestimmt was für dich übrig


su_fremdeHaut
Geschrieben

ich träume schon lange davon einen mann auf den schwanz zu pissen, aber wie auf komando?


Geschrieben

das unterscheidet dich von heterosexuellen krass weil's dich muffeln lässt; passiert das im Rausch oder auch auf Arbeit? als Bauer im Viehstall mag's noch gehen da kannst dich ja einfach in Gülle setzen, aber im Büro oder als Handwerke mit Kundenkontakt - unvorstellbar


Geschrieben

Straßenstriche sind mehr auf Fahrbahnen als Gehwegen. gab mal Lied ... an der nächsten Lampe steht die nächste Schlampe ... in Strumpfhosen und Röckchen sind ja nur von TV und TS richtige Frauen siehst nur noch in Hosen - die Idee mit den Ästen ist super und Hunde pissen öfter ungeniert


Geschrieben

im Job aus der Quelle schlucken ist doch mal geil, anpissen kommt dann nicht so gut.


Geschrieben

bin schon ewig auf der suche, aber meine vorstellungen oder besser die gesamte kombination ist anscheinend vielen zu herb.


Geschrieben

Hallo, gibt es im Raum Alzey-Mainz oder Umland geile Pisser die eventeull auch noch auf DWT stehen. Ich bin sowohl aktiv als auch passiv verwendbar und nicht unerfahren. Idee wäre ein treffen auf einem Bauernhof oder ähnliche Möglichkeiten.


Geschrieben

Natursekt als Klistier, das kommt gut. Habe es schon mal längere Zeit in einem Behälter gesammelt und dann outdoor mit einem faltbaren Klistierbeutel den Arsch gefüllt, einfach herrlich, dass tabulos dann aus dem Arsch spritzen zu lassen....


Geschrieben

mega geil,,,,,das mag ich auch,,,,,,,,mag es auch,,wenn mir ein boy in die fotze pisst und dann geil laufen lassen,,,,,,,,,,,,einfach bombe........


Geschrieben

pisse mein schwanz immer selber an und mein slip ist immer nass mit sperma und pisse denn slip mag ich wenn er hart von sperma und pisse ist denn muß ich wenn ich geil bin tragen hab schon 300 wenn noch meher meine wicksse und pisse in mein slip aber nur wenn ich geil bin


Geschrieben

geh halt mal zum Bahnhof da pissen se alle in einer reihe


Geschrieben

na bei 300 eingemieften schlüpper hilft wohl auch kein duftbäumchen mehr in der bude


Geschrieben

ich mag das wenn ich blase das derjenige dann pisst und alles aus meinem Mund läuft
einfach geil


Geschrieben

Ja, das ist was echt geiles, aber ich schlucke dabei auch gern


Geschrieben

Hätte heute zwichen 13 und 15 Uhr in Mainz Zeit und Lust und Durst. Jemand zufällig in der Nähe ???


Geschrieben

würde gerne auch sowas erleben komme aus mainz


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...