Jump to content

PIssen


hillylem

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

muss ja jeder mal - gehört wie Kacke ins Klo - sich damit einzuschmieren is pervers und bestimmt psychisch krank


Geschrieben

Hallo ich stehe auch voll drauf jemanden voll zu Pissen ein echt geiles gefühl.Sollte jemand lust haben ich helfe gern.


Geschrieben

Das ist doch mal ne geile vorstellung wäre ich gern dabei.


Geschrieben

lass mich gerne anpissen,am liebsten mehrere.geiles Gefühl.


Geschrieben

Trink jeden morgen ein glas geilen gelben saft, bin totalgeil darauf, würd se gren mal morgens von ein anderen haben , so richtig geil gelb und geil stark riechend nach pisse


Geschrieben

geile warme pisse schmeckt hammer geil, würd gern mal drin baden, also ein haufen leute die mich in der wanne voll pissen bis die wanne voll ist, mein traum


Geschrieben

wenn ich den Mann kenne mach das mit
sonst na ja nicht so gern


Geschrieben

NS gehört zum geilen Sex, mags wenn mir demütigend ind Gesicht gepisst wird, mein Maul steht dann offen; schlucke aus der Quelle.


Geschrieben

sich anpissen beim Duschen macht Spass - auch pissen in den Hintern als Einlauf ist geil - geil auch das Ausspritzen hockend (n der Dusche


Geschrieben

Hallo ich liebe es mich anpissen zulassen am liebsten von mehreren Männern , mag es wenn mir mehrere Männern ins Gesicht pissen


Geschrieben

War grad in der Badewanne. Es ist so geil wenn das Wasser einläuft sich Währenddessen anzupissen. Wenn der Schwanz schön groß gewichst wird und dann wenn er steht der warme Strahl bis ins Gesicht geht.


Geschrieben

Mache das auch sehr gerne und zum Glück ergibt sich auch öfters mal dafür die Gelegenheit. Leider noch nie mit mehr als zwei Pissern. Mehr wäre echt mal eine geile Sache. Ich wäre dabei.


Geschrieben

ich stehe auch total darauf nur wohnen die meisten zu weit weg


Geschrieben

na wer noch warme schöne pisse haben möchte dann sagt bescheid ich gebe gerne...


Geschrieben

Hi ich liebe die gelbe warme Pisse sehr gern mag alles was damit zu tun hat nehme gern auf und geb ab ,würd gern mal,pissparty machen


Geschrieben

würde mir auch gerne mal in den mund pissen lassen findet man nur leider nimanden der das macht


Geschrieben

NS Spiele finde ich megageil, mags wenn mir ins Gesicht gepisst wird, mein Maul ist offen.
Schlucke aus der Quelle und spende gerne.


Geschrieben

mit ein paar äste im arm an die straße stellen und baum spielen,manchmal kommt ja ein hund vorbei----zählt das denn eigendlich zum straßenstrich? (spaßig gemeint)


Geschrieben

rüden pflegen am baum das bein zu heben und ihn an zu pinkeln


  • Natursekt

    Beim Natursekt dreht sich alles rund um die sexuelle Erregung durch Urin. Erotische Momente entstehen, wenn du selbst beim Pissen dabei bist oder mit dem Urin spielst. Bekannt ist die Urophilie ...

×
×
  • Neu erstellen...