Jump to content

stream_title_10

Ergebnisse: Alle Bereiche veröffentlicht in den letzten 2688 Tagen.

Neue Ergebnisse erscheinen automatisch

  1. In der letzten Stunde
  2. Für mein empfinden beginnen Aktive die ältere ficken ungefähr ab 35. Natürlich gibt es auch ausnahmen. Musste mal wegen eines Sturzes zur Reha und dort war ein 26 jähriger der einen Motorradunfall hatte. Wir fanden uns auf anhieb sympathisch und nach einer Woche klopfte er an meiner Tür. Ich hatte im Erdgeschoss mein Zimmer wo wir trotz Verletzung einfach aus dem Fenster klettern konnten um im angrenzenden Wald zu ficken. Wir gingen immer zwischen 1 und 2 Uhr in der Nacht, habe ihm kurz einen geblasen, umgedreht, die Trainingshose runter und schon stand er hinter mir und hat seinen Schwanz in meinen Arsch geschoben, heftig rein gefickt und abgespritzt. Ich hab mir einen abgewichst, meistens sind wir gleichzeitig gekommen. Hosen hoch und wir sind zurück. Uns ging es nicht um Romanik oder ausgedehntes ficken. Er hatte druck in den Eiern und ich finde es geil benutzt zu werden. Waren richtig geile Nächte.
  3. Gestern
  4. Habe auch schon meine Erfahrungen in Hallenbäder gemacht. Natürlich nehme ich mir immer eine Kabine. Ich gehe nicht nur bevor ich nach Hause gehe Duschen sonder ziemlich oft um zu schauen was dort so rum treibt. Wenn man männliche Badegäste unter den Duschen aufmerksam beobachtet sieht man oft das sie sich sehr gründlich Schwanz und Eier einseifen und daran herum spielen. Sie schauen einem auch direkt an. Da ich keinem fick abgeneigt bin nehme ich etwas Duschgel creme mein Loch ein und beginne mich zu fingern. Ich drehe mich auch um und zeige es ihnen. Manche trocknen sich ab und verschwinden andere machen eine Kopfbewegung das ich ihnen folgen soll. Sie gehen dann in ihre Kabinen um sich von mir einen blasen zu lassen oder wollen mich ficken. Ich hatte schon einen der aus der Dusche verschwand und hat mich anschließend als ich wieder im Becken war mir seinen Finger in mein Loch schob und mich fragte ob ich eine Kabine habe. Natürlich gehe ich mit ihm rüber und lasse mich ficken.
  5. mit "Ln" fängt rein gar nichts an, ich gehe zurück auf Achtungsschild, - jetzt folgt: clever
  6. Lass dich gehen und traue dich deine Fantasien zu leben und erkunden. Was ich das schöne in dieser Gay-Trans-Bi community finde ist, man wird verstanden, und zugleich traut man sich ,sich um seinen Körper und anderen Fantasien zu begegnen, um zu leben. Deswegen immer Fragen, wenn man sich bei manchen Sachen nicht 100 % sicher ist. Oder Tutorials bei YouTube dazu anschauen. Ich finde das hier zum Beispiel mit solchen Leuten sich auszutauschen. Fantasien zu leben und allein diese geile Liebe und Fantasien und Männern oder Trans etc. Das erlebst du nur in dieser community, teilweise auch so familiär, wie man miteinander umgeht. wenn man das so mit Frauen vergleicht, Dating Plattformen etc. Dass du mal eine findest, die auch dich will, ist das hier kein Vergleich. Hier wird man gesehen respektiert, und man ist verbunden untereinander allein dadurch, dass man ein bisschen andere geile Fantasien hat wie bei Frau und Mann.
  7. Einmal sehen wir uns wieder - Lale Anderson
  8. Kein Deckel ohne Topf
  9. Each Dawn I Die" - Manowar
  10. Weder noch Airfyer oder Friteuse?
  1. Mehr Ergebnisse anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...