Bilder

Steckbrief

Geschlecht Mann
Alter 41
Beziehungsstatus kein Single
Größe 176cm
Gewicht 86kg
Figur Bauch
Sexualität bisexuell
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun
Haarlänge kurz
Bart Bartstoppeln Sauber
Typ Europäer
Nationalität Deutsch
Behaarung leicht behaart
Sternzeichen Steinbock
Raucher ja
Tattoos wenige
Piercings keine

Über mich

Ich suche

Ich suche nach

Beschreibung

Mal schauen was passiert , einfach mal anschreiben ...

Auf Gay.de findest du viele geile Kerle aus Dieburg und Umgebung. Auch bietet dir Gay.de ein schönes schwules Forum
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 30.10.2022 17:52:23
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock hat auf ein Thema in Liebe & Beziehung geantwortet
  • 08.06.2018 12:22:26
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
Spielchen im Schwimmbad

Danke für die Antworten. Wie gesagt sehr unsicher . Aber vielleicht sollte ich einfach nächstes mal so machen wie hier einer schrieb mich umdrehen und bischen an mir rum rubbelnd 😂

CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock hat ein Thema in Liebe & Beziehung erstellt
Spielchen im Schwimmbad
Hi , habe noch keinen Beitrag geschrieben .
Ich bin 35 und Bi .
War gestern im Darmstädter Schwimmbad. Ging zum abduschen in die Dusche . Hab da irgendwie immer die Phantasie , es könnte ja mal was passieren oder sich anbahnen .
Ich bin sehr schüchtern , und unsicher . Naja kommen wir mal Mehr…wieder zum eigentlichen Thema . War jedenfalls beim abduschen . War ein älterer Herr , in seiner vollen Pracht . Ich hatte erst noch die Hose an . Hab angefangen zu duschen . Und als mal rüber gelinst, glaube hat er auch registriert . Er stand mit dem Gesicht zur Wand , bearbeitete als sein bestes Stück . Ob er ihn gewaschen oder gewichst hat Weiß ich nicht.
Ich habe dann meine Hose ausgezogen und mich angefangen einzuseifen . Und guckte als mal rüber .
Er fing wieder an sich sein Stück einzuseifen und zu „ Rubeln „
aber immer mit dem Rücken zu mir . Fing sich an sein Loch zu waschen und bückte sich Richtung mir .
Ich hätte mich am liebsten mal umgedreht um zu schauen was passiert .. hab mich aber dann nicht getraut .
und jetzt kommen wir zudem warum ich eigentlich das hier schreibe .
Ist das nur eine Einbildung / Phantasie von mir oder meint Ihr er war auch nicht so abgeneigt?
Weiss auch garnicht wie ich sowas fragen oder Anzeichen dafür machen würde das ich „wollte „
würde mich über eure Meinung freuen
gruss
Gefällt mirNeagen, derdicke1958, Luckykaibitchund 2 weitere… · 19 Antworten
Pascal71 Ich habe mal so etwas ähnliches erlebt. Ich hab mich in Köln im Hallenbad nach dem Schwimmen geduscht, natürlich muss man sich ganz ausziehen, wenn man sich richtig säubern will und unten rum auch man hinfassen, klar.. Gegenüber unter den anderen Duschen hat jemand immer mal wieder rübergeguckt. Mehr… Ich habe mir nichts dabei gedacht, weil ich ein junger Kerl war und ganz unbefangen. Und unter der Dusche dreht man sich ja immer hin und her, da ist es normal, dass man in alle Richtungen mal schaut.
Dann ging ich die Treppe (gab es damals noch im Agrippabad) hoch in Richtung Umkleidekabinen und als ich oben war und runterschaute sah ich, dass er auch die Treppe hochkam. Er guckte hoch zu mir, aber klar, wer die Treppe hochgeht, guckt hoch. Hab mir immer noch nichts gedacht. Mensch, war ich ahnungslos. Ich wohnte jahrelang in Köln und habe nicht mitbekommen, dass das Agrippabad der absolute schwule Hotspot war. Und ich war noch rein hetero. Aber jung und knackig war ich! Eins davon bin ich heute noch.
Ich bin dann in die Kabine und nichts weiter. Aber später, als sich mein Geschmack an Männern so langsam entwickelte, kam mir die Situation wieder in den Sinn. Und dann hab ich Sie im Kopf sehr oft ganz anders weitergehen lassen als es in Wirklichkeit war! Ich gehe zwar in die Kabine, aber weil ich merke, dass er mir nachkommt bin ich verwirrt und, vergesse dabei, die Tür von innen zu verriegeln. Und dann ist er plötzlich bei mir in der Kabine, und er weiß genau, was er von mir will, und wie es weitergeht, könnt ihr denken.... :-q Hmmm, ich liebe diese Geschichte
Gefällt mirJonas613, leach1m, Peter46und 2 weitere… 22.01.2021 21:58:22
wolfhunter
wolfhunter HÄTEST IHN JA FRAGEN KÖNNEN OB DU IHN ERSTMAL EINEN BLASEN DÜRFTEST -- antwort wäre bestimmt sofort kekommen
HÄTEST IHN JA FRAGEN KÖNNEN OB DU IHN ERSTMAL EINEN BLASEN DÜRFTEST -- antwort wäre bestimmt sofort kekommen
Gefällt mir · 22.01.2021 20:32:03
brunswick-bi
brunswick-bi ➦ brunswick-bi hat Ein anonymer User zitiert: ❝Schwuler Sex im Schwimmbad ist gar nicht so selten - besonders in Großstädten...❞
Überall wo nackte sind findet man auch männer, die sex mit männern suchen. Schwimmbäder, thermen u.dgl. sind solche orte. Werden dort extra herrentage angeboten ist die Mehr… trefferwahrscheinlichkeit nochmals höher. Es kann recht unkompliziert abgehen ob unter der dusche oder in der - eher niedrig temperierten - sauna. Nach anfänglichem blickkontakt - kein anstarren - berühre ich scheinbar zufällig meinen schwanz. Wenn der andere interessiert ist wird er die geste spiegeln. Das kann diskret auch unter den augen unbeteiligter ablaufen. Dann geht einer aus der sauna raus und wartet unauffällig in der nähe. Der andere folgt und dann sucht ihr eine geeignete, diskrete örtlichkeit auf. Wenn ich aber zufällig nur zu zweit mit ihm im hamam war, im caldarium oder dampfbad dann ging es auch schon dort zur sache.
Vorausgesetzt man vergißt nicht die gebotene diskretion: "schließlich sind ja noch andere Leute da"
Gefällt mir · 08.01.2021 18:16:57
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 07.06.2018 19:11:27
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock hat einen Status Update geschrieben
  • 16.03.2018 15:57:05
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
Jemand Lust auf privat whats App und pic Tausch
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 14.02.2018 12:09:56
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 13.10.2017 14:45:59
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 24.08.2017 20:37:29
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock hat ein neues Foto hochgeladen
  • 10.06.2017 6:33:41
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
  • CockyMcCock
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock ist kein Single mehr
  • 10.06.2017 3:00:32
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock hat seinen Profiltext aktualisiert.
  • 10.06.2017 2:31:29
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single
Mal schauen was passiert , einfach mal anschreiben ...
CockyMcCock
icon-wio CockyMcCock ist mal wieder online, schicke doch einen Gruß
  • 10.06.2017 2:21:15
  • Mann (41)
  • Dieburg
  • kein Single

Mitglieder aus der Region

  • Ray787

    Ray787

  • Kai___7

    Kai___7

  • desmo02

    desmo02

  • Milifa

    Milifa

  • Begajes

    Begajes

  • heisserEr64380

    heisserEr64380