Männer

Mitglieder

Fragen & Diskussionen über Männer

  • Ich bin devot und masochistisch seit- ich weiß nicht wann, seeehr lange her. Wenn ich in erotischem Sinne einem dominanten Mann diene und er mich benutzt, hab ich das Gefühl kein richtiger Mann z ...
  • Wo sind eigentlich all die Männer geblieben, warum gibt es hier eigentlich so viele Bilder von DWT's ? Ich bin schwul, weil ich auf Männer stehe und daher hier auf gay.de. Wenn ich mir die gepostete ...
  • Männer in Röcken oder vermeintlicher Frauenkleidung ist für viele ein Dorn im Auge und man wird angefeindet. Wer sagt einem was man tragen darf? Ist Stoff nicht einfach Stoff und man sollte das anzie ...
  • Erotische Geschichten zum Thema Männer

  • Mich würde das echt mal interessieren wie es ist mit mehreren Männer gleichzeitig! Am meisten würde mich interessieren wie es ist wenn ich fixiert werde und dann einer nach dem anderen in mich re ...
  • Blasen Männer besser als Frauen ?

    Männer blasen besser als Frauen. Was mein ihr? ...
  • DWT und mollige Männer??

    Hallo zusammen, Wie steht ihr dazu Sex mit einem molligen oder sehr molligen Mann zu haben? Ich finde es einfach traumhaft. Erfahrungsmäßig gibt es nicht viele die dann noch auf einen DWT s ...
  • Artikel über Männer

  • Sex mit einem Gay Daddy: Ein großer Altersunterschied von zehn oder zwanzig Jahren ist in der schwulen Welt gar nicht selten. Ich selbst ertappe mich immer öfter dabei, wie ich Männern nachschaue, die ...
  • „Bareback Sex?- Nein danke!“

    Bare - Ein Begriff, der schwulen Männer wohl bekannt ist. Immer häufiger wird in der schwulen Szene aber auch wieder der Sex ohne Kondom gesucht. Bareback ist im Kommen. Alex Hopkins ist der Meinung, ...
  • Für viele schwule und bisexuelle Männer ist das Cruising immer noch eine heiße Alternative zum klassischen Online-Dating. Parks, Wälder, öffentliche Toiletten, Parkplätze... viele abgelegene Orte biet ...