Bis

Fragen & Diskussionen über viel spritzer

  • Zu viel des guten

    Was haltet Ihr von zu viel sperma , ich hatte kürzlich das Problem das er in meinem Mund 👄 kam und es mir viel zu viel war und ich fast spucken musste 🤢 . ...
  • Gast

    Viel zu jung - Fake Accounts

    Ich werde nur noch verarscht. Seit letzter Zeit schreiben mich falsche Accounts an oder Betrüger oder Chatprogramme die 20 Jahre oder jünger sind als ich. Bitte schreibt in eurem Profi-text Aufgaben ...
  • Wieviel Zeit wendet Ihr denn so auf, um täglich eure sexuellen rituale ablaufen zu lassen und wann macht ihr das?? Ich mag es am liebsten fast täglich frühmorgens beim Aufstehen für ca. eine Stunde, e ...
  • Erotische Geschichten zum Thema viel spritzer

  • Hallo liebe Community, wir wünschen euch ein frohes neues Jahr. Ich stelle mir die Frage, wie viel Sex ist eigentlich normal? Meine Frau und ich wir haben über die Feiertage Urlaub und natürlich ...
  • Gestern, so gegen 15 Uhr, war ich so geil, dass ich mich gefragt habe, ob ich ich in Toms Sauna oder mal in den Novum Minden fahre, um den Spermadruck abzubauen. Für Sauna war es irgendwie zu sch ...
  • Wer liebt es auch viel Vorsaft zu bekommen?

    Wer liebt es auch viel Vorsaft zu bekommen ? Ich hatte mal ein Erlebniss mit einem Date, der bei ausgiebigen Blasen alle ca. 60 Sekunden Vorsaft abgab. Es war toll so oft seinen Vorsaft auf me ...
  • Ähnliche Vorlieben wie viel spritzer

    Der Hoden Fetisch ist meist unbekannt, wird aber doch verhältnismäßig viele Befürworter finden. Bist auch du ein Mann, der den Hoden besonders mag. Vielleicht nicht nur deinen Eigenen, sondern den eines anderen Kerls? Dann bist du nicht seltsam oder hast einen komischen Fetisch, sondern du begehrst ein Körperteil, welches besondere Lustempfindungen ermöglicht. Der Hoden Fetisch basiert nicht nur darauf, dass du selber gerne einem Homosexuellen die Eier kraulst, sondern er kann auch in der Art ausgeweitet sein, dass du gerne der empfangende Part bist. Wir möchten dir an dieser Stelle einige Anregungen geben, die du jederzeit beim Sex ausüben kannst.
    Wie sagt man so schön: "Daheim fickt es sich eben doch am Besten." Warum also nicht einfach mal die Kamera aufbauen und mit einem Amateurvideo festhalten, was man so treibt?! Es muss ja nicht gleich ein perfekter Porno werden, aber ein kleines Filmchen, wie du deine Lust lebst, hat doch was... Ob ich Schlafzimmer, unter der Dusche oder einfach mal da, wo es grade passt. Kamera an und los geht´s.
    Deep Throat - tief in den Hals - Ja es geht um Oralsex. Beim Blasen kann man mit der Zunge sanft Schaft und Eichel bearbeiten oder aber den Penis des Partners auch tief schlucken - ihn Deep Throat nehmen. Den ganzen steifen Schwanz des Partners schlucken gefällt besonders XXL Trägern. Sie genießen es, wenn sie komplett abgeblasen werden und ihren Saft im Rchen des anderen verteilen können. Beim Deep Throat ist das Schlucken von Sperma kein Muss, aber du könntest es ausprobieren ;-)

    Veranstaltungen