Schwule Dates und heiße Gays in Karlsruhe

Hallo und willkommen, ich stehe sehr auf Ältere ab 55, am liebsten behaart - aber kein Muss. Bitte nur zuschriften mit Bild. Bin selber auch behaart.
Wir werden sehen, was passiert und dann werden wir schon sehen ........................................
Ich lebe nach dem Motto: "leben und leben lassen". Carpe diem et carpe noctem. ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen. Ich mag es, wenn man sich auch über die "Bettkante" hinaus miteinander beschäftigen kann. Ich liebe unkomplizierten Spaß, ohne dauergemaile! Ich lerne die Menschen im original, vis-a-vis kennen.
DE: Hallöchen liebe Leser, ich bin ein überzeugender Gummi-Fetishist / Gummi-Kinkster, der gerne während seiner Freizeit spazieren geht. Manchmal auch in Kombination mit Leder oder Lack :) Meine Rollen: DRONE X0994 / EVObot 9x117 Pup Chippy Rubberdoll Sarah (tv_sarahglam) Dominas/Herrinnen dürfen mich auch gerne anschreiben zum Austausch von Erfahrungen, hauptsache das Interesse stimmt ;) Ich bin kein Payslave. Wenn ihr was braucht geht bitte zu eurem örtlichen Bankinstitut, ok? :) Eins vorweg: Mein Interesse an Latex, Leder, Bikergear (!!!), Neopren und Lycra ist vorhanden, daher bitte auch nur Anfragen wenn ihr selbst was anhabt oder aus Interesse vorhabt es zu kaufen! Reine Sexanfragen ohne Gear lehne ich komplett ab! Bitte keine Online-Erziehung. Ich habe auch noch ein normales Leben. Wenn es von der Sympathie passen sollte auch gerne ein Treffen ;) Für alle Single-Männer, die etwas festes suchen: Ich suche nicht die Liebe meines Lebens, denn die habe ich bereits meinem Schatzi geopfert ^•^ Zugleich ist er mein Kameramann ohne ihn hätte ich sonst die ganzen Bilder nicht machen können. Seit März 2023 habe ich auch einen 2.Freund. Also doppelt vergeben: hält auch doppelt besser xD Für sensitive und offene Fetisch Beziehungen sind wir dennoch offen. Meine Treffen: - CSD Karlsruhe/Mannheim evtl. andere Städte - Puppypark Mannheim - Folsom Berlin - Veranstaltungen mit striktem Dresscode (Latex/Rubber) No-Go's: - Vanillasex - KV - Blut - Sex mit Minderjährigen oder Tieren ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- EN: Hi guys, I am a convincing Rubber fetishist / kinkster, who loves to go outdoor during my freetime. Sometimes in combo with Leather / vinyl. My roles: DRONE X0994 /EVObot 9x117 Pup Chippy Rubberdoll Sarah (tv_sarahglam) Dominas/Mistresses: Feel free to write me for exchanging experiences... The Interests should be fine ;) I am not a payslave. If you need something consult your local bank institution, ok? :) Important notice: I have interests for Latex, Leather, Bikergear, Wetsuit, so please write me if you are interested / interested to buy it! Vanilla sex-requests is a NO-GO for me! No online-relationsship. I still have a normal life. If the chemistry fits when can have a meet together. I have a BF, who is also my cameraman. Otherwise my pictures wouldn't be that good. Since March 2023 I got a 2nd BF and so I'm over the moon. For a sensitive and open Fetish relationship are we still open. My meeting-points: - CSD Karlsruhe/Mannheim maybe a different city - Puppypark Mannheim - Folsom Berlin - Events with strict dresscodes (only Rubber) No-Go's: - Vanilla sex - Scats - Blood - Sex with underages / animals Social Media Links: linktr.ee/rubberboxstuff **Fantasien** Habe ich noch Fantasien? Ihr könnt mir mal ne Nachricht schreiben, vllt macht mich ja was an ? Do I have any fantasies? Write me a PM, something might turn me on ?
Suche schlanke Boys, 18 bis max 25 oder so., aus Karlsruhe. Chillig zusammen sitzen, lecker essen, usw. und sex natürlich auch. Und.....KEIN DWT. Respektlose ü50er, die nicht akzeptieren, das ich nach Jüngeren suche. Anflirten ohne Profilbesuch ist KOMISCH. Bilder gibt es nur noch für Jüngere. Gerne auch gemütlich was smoken.
Suche eig. nur geile Chats oder erste Erfahrungen mit jmd. Würde einiges ausprobieren. Das beste wäre natütlich eine F+ im umkreis von 50 km... Sollte alles auf jeden Fall diskret laufen und Treffen wenn möglich bei dir oder sonst irgendwo
mal gucken was mich hier erwartet
Netter Typ von nebenan auf der Suche nach ungezwungenen Treffs. Wer sich von mir blasen lassen und in meinem Mund abspritzen will, darf sich gern melden. Kik: sVensationell11 Telegram: @sVensationell11
Hallo Ich bin M. 49 J./ Dick !!
Wie sollte ER sein, der Mann mit dem ich Lust hätte ins Bett zugehen ? Er sollte einen schlauen Kopf mit einem gepflegten Körper haben. Ein sympathisches Lachen und einen unverkrampften Humor mitbringen. Er sollte unbedingt Lust auf leidenschaftlichen, geschützen, diskreten, ungezwungenen Sex haben. Er sollte sich neugierig und spontan gehen lassen können. Er sollte offen für Neues sein, aber ein Nein als ein Nein akzeptieren. Er mag orale Spiele aktiv wie passiv , auf Basis von Vertrauen und Sympathie.
Bin ein netter Kerl, der sich freut wenn man ihn anschreibt?. In meiner Fantasie ist vieles möglich. Mags gern versaut.Einfach fragen. Es gibt aber auch Grenzen.
Hab hier kein premium profil - kann eure Likes und andere Dinge somit nicht sehen - also wenn Interesse besteht bitte Nachricht senden :-) Die geht wohl immer @ Micha144 : danke für das Versteck - Du hast einen Nachrichtenfilter aktiviert - kann dir leider keine Nachricht senden :-(. Sondern nur auf diesem Weg danken ... FFalls weiteres Interesse besteht, FFreu ich mich von dir zu hören ?️? Nun zu mir Suche hier idealerweise aktive Kerle für **handFFesten** Sex!!! Du solltest diesbezüglich erFFahren und kein Anfänger sein. Alternativ gerne auch a und p im Wechsel aber bitte keine rein passiven... Ich suche keine schnelle Nummer sondern intensiFFe longtime Sessions bei denen die GeFFühle explodieren wenn wir FFliegen. Idealerweise treffen im Hotel, Sauna oder bei dir (sofern Übernachtung möglich ist) Interesse ? Dann freue ich mich über eine Nachricht ?
Hallo falls ihr lust habt ein wenig zu chatten, mich zu daten und vllt auch mehr ? schreibt mich gerne an. ...bei einem Date würde ich gerne zu meinem Partner nachhause kommen um ganz relaxt und entspannt zusein...und sich für den Sex zeit zunehmen damit jeder auf seine kosten kommt :relaxed:
Ich bin devot und unterwürfig und suche auf diesem weg einen älteren Mann (ab 60) der weiß was er will und der sich das auch nimmt.
Gesucht wird der **reifere Mann ab 55,** gerne mit Ecken und Kanten. **Mein Typ:** helle Haut, mittel- bis rotblond, blaue Augen, Sommersprossen schlank, 39 Jahre, 1,80 m, 80 kg Wenn dich das anspricht, so treffen wir uns unverbindlich in Karlsruhe! :) Entscheide dann, ob deinerseits ein Interesse besteht. **Spezialität des Hauses:** NS aktiv und passiv - Ich orientiere mich an deinen Wünschen. - Dabei bin ich teils erfahren, teils unerfahren. - Du bist 55 Jahre alt, gerne auch deutlich älter, aber bitte nicht jünger. - Wir treffen uns in Karlsruhe. - Gegen Safer Sex hast du nichts.
Sehr geehrte Freunde der digitalen Kommunikation, ich bin Nico, aktuell 28 Jahre alt mit braunen Haaren, ca. 182 groß mit (ebenfalls ca.) 70 Kilo. Zwar komme ich schon seit mehr als 10 Jahren in den Genuss der Bekanntschaft der „Herren der Schöpfung“ diversen Alters (und diverser Ausstattung :dickface: ) doch erst seit wenigen Wochen kam ich auf die Idee, in Sachen Reichweite und Selektion eine Online-Plattform zu nutzen. Es sei mir also verziehen, wenn ich die gebotenen Attitüden, sofern es diese hier überhaupt gibt, nicht einhalte :smiley:
bin der Matthias 46.185.115 und Koch von Beruf .Bin unternehmung lustig und kein problem mit anderen leuten auszukommen und immer lustig und gut druf, Mag den schönen zärtlichen sex mit gegenseitigen veröhnen bin aktiv und passiv . Aussehen ist mir eigentlich egal bin auch nicht adonis .Mir kommt es auf drn charakter an das ist es worauf es ankommt.Wenn es meine zeit zu lässt fahre ich Rad und gehe in Sauna oder fahre mit Auto auch gerne mal in Schwarzwald und gehe spazieren.
?️ Stand: 12/2018 Hier ein paar Infos von mir: ?Standorte 1️ Karlsruhe 2️ F-Lauterbourg ?? 3️ Mannheim Kein Bild im Profil ? Kein Chat (oder Facepic mitschicken) Taschengeld-Anfrage ? Keine Antwort Ich bin immer bereit für Freundschaften? oder einfach nur einen guten Chat ?‍?. Ihr könnt auch gerne einen Eintrag im Gästebuch ? hinterlassen!!!!
Hallo schön das Du auf meinen Profil bist. Wenn ihr was wissen wollt dann fragt doch einfach. Bin für alles offen. Aber Bitte die Altersgrenze beachten. Antwort gibt es nur, wenn ihr im Profiel ein Bild habt oder eins mit der ersten Nachricht mitschieckst. Lg
hey wenn du Mobil bist melde dich gerne suche immer Fun etc
Suche Leute für Austausch über Interessen über Unterhosen, Badehosen und Sextoys, aber nicht für Sex oder sonst was. Bin glücklich verheiratet (mit einem Mann) und das wird so bleiben.

Neue Mitglieder in Karlsruhe

Ich lebe nach dem Motto: "leben und leben lassen". Carpe diem et carpe noctem. ich stehe mit beiden Beinen im Leben und bin weder auf den Mund noch auf den Kopf gefallen. Ich mag es, wenn man sich auch über die "Bettkante" hinaus miteinander beschäftigen kann. Ich liebe unkomplizierten Spaß, ohne dauergemaile! Ich lerne die Menschen im original, vis-a-vis kennen.
Hallo und willkommen, ich stehe sehr auf Ältere ab 55, am liebsten behaart - aber kein Muss. Bitte nur zuschriften mit Bild. Bin selber auch behaart.
Wir werden sehen, was passiert und dann werden wir schon sehen ........................................
Hallo falls ihr lust habt ein wenig zu chatten, mich zu daten und vllt auch mehr ? schreibt mich gerne an. ...bei einem Date würde ich gerne zu meinem Partner nachhause kommen um ganz relaxt und entspannt zusein...und sich für den Sex zeit zunehmen damit jeder auf seine kosten kommt :relaxed:
Bin ein netter Kerl, der sich freut wenn man ihn anschreibt?. In meiner Fantasie ist vieles möglich. Mags gern versaut.Einfach fragen. Es gibt aber auch Grenzen.
Hallo Ich bin M. 49 J./ Dick !!
Hab hier kein premium profil - kann eure Likes und andere Dinge somit nicht sehen - also wenn Interesse besteht bitte Nachricht senden :-) Die geht wohl immer @ Micha144 : danke für das Versteck - Du hast einen Nachrichtenfilter aktiviert - kann dir leider keine Nachricht senden :-(. Sondern nur auf diesem Weg danken ... FFalls weiteres Interesse besteht, FFreu ich mich von dir zu hören ?️? Nun zu mir Suche hier idealerweise aktive Kerle für **handFFesten** Sex!!! Du solltest diesbezüglich erFFahren und kein Anfänger sein. Alternativ gerne auch a und p im Wechsel aber bitte keine rein passiven... Ich suche keine schnelle Nummer sondern intensiFFe longtime Sessions bei denen die GeFFühle explodieren wenn wir FFliegen. Idealerweise treffen im Hotel, Sauna oder bei dir (sofern Übernachtung möglich ist) Interesse ? Dann freue ich mich über eine Nachricht ?
Netter Typ von nebenan auf der Suche nach ungezwungenen Treffs. Wer sich von mir blasen lassen und in meinem Mund abspritzen will, darf sich gern melden. Kik: sVensationell11 Telegram: @sVensationell11
mal gucken was mich hier erwartet
Suche eig. nur geile Chats oder erste Erfahrungen mit jmd. Würde einiges ausprobieren. Das beste wäre natütlich eine F+ im umkreis von 50 km... Sollte alles auf jeden Fall diskret laufen und Treffen wenn möglich bei dir oder sonst irgendwo
Suche schlanke Boys, 18 bis max 25 oder so., aus Karlsruhe. Chillig zusammen sitzen, lecker essen, usw. und sex natürlich auch. Und.....KEIN DWT. Respektlose ü50er, die nicht akzeptieren, das ich nach Jüngeren suche. Anflirten ohne Profilbesuch ist KOMISCH. Bilder gibt es nur noch für Jüngere. Gerne auch gemütlich was smoken.
DE: Hallöchen liebe Leser, ich bin ein überzeugender Gummi-Fetishist / Gummi-Kinkster, der gerne während seiner Freizeit spazieren geht. Manchmal auch in Kombination mit Leder oder Lack :) Meine Rollen: DRONE X0994 / EVObot 9x117 Pup Chippy Rubberdoll Sarah (tv_sarahglam) Dominas/Herrinnen dürfen mich auch gerne anschreiben zum Austausch von Erfahrungen, hauptsache das Interesse stimmt ;) Ich bin kein Payslave. Wenn ihr was braucht geht bitte zu eurem örtlichen Bankinstitut, ok? :) Eins vorweg: Mein Interesse an Latex, Leder, Bikergear (!!!), Neopren und Lycra ist vorhanden, daher bitte auch nur Anfragen wenn ihr selbst was anhabt oder aus Interesse vorhabt es zu kaufen! Reine Sexanfragen ohne Gear lehne ich komplett ab! Bitte keine Online-Erziehung. Ich habe auch noch ein normales Leben. Wenn es von der Sympathie passen sollte auch gerne ein Treffen ;) Für alle Single-Männer, die etwas festes suchen: Ich suche nicht die Liebe meines Lebens, denn die habe ich bereits meinem Schatzi geopfert ^•^ Zugleich ist er mein Kameramann ohne ihn hätte ich sonst die ganzen Bilder nicht machen können. Seit März 2023 habe ich auch einen 2.Freund. Also doppelt vergeben: hält auch doppelt besser xD Für sensitive und offene Fetisch Beziehungen sind wir dennoch offen. Meine Treffen: - CSD Karlsruhe/Mannheim evtl. andere Städte - Puppypark Mannheim - Folsom Berlin - Veranstaltungen mit striktem Dresscode (Latex/Rubber) No-Go's: - Vanillasex - KV - Blut - Sex mit Minderjährigen oder Tieren ---------------------------------------------------------------------------------------------------------- EN: Hi guys, I am a convincing Rubber fetishist / kinkster, who loves to go outdoor during my freetime. Sometimes in combo with Leather / vinyl. My roles: DRONE X0994 /EVObot 9x117 Pup Chippy Rubberdoll Sarah (tv_sarahglam) Dominas/Mistresses: Feel free to write me for exchanging experiences... The Interests should be fine ;) I am not a payslave. If you need something consult your local bank institution, ok? :) Important notice: I have interests for Latex, Leather, Bikergear, Wetsuit, so please write me if you are interested / interested to buy it! Vanilla sex-requests is a NO-GO for me! No online-relationsship. I still have a normal life. If the chemistry fits when can have a meet together. I have a BF, who is also my cameraman. Otherwise my pictures wouldn't be that good. Since March 2023 I got a 2nd BF and so I'm over the moon. For a sensitive and open Fetish relationship are we still open. My meeting-points: - CSD Karlsruhe/Mannheim maybe a different city - Puppypark Mannheim - Folsom Berlin - Events with strict dresscodes (only Rubber) No-Go's: - Vanilla sex - Scats - Blood - Sex with underages / animals Social Media Links: linktr.ee/rubberboxstuff **Fantasien** Habe ich noch Fantasien? Ihr könnt mir mal ne Nachricht schreiben, vllt macht mich ja was an ? Do I have any fantasies? Write me a PM, something might turn me on ?
Wie sollte ER sein, der Mann mit dem ich Lust hätte ins Bett zugehen ? Er sollte einen schlauen Kopf mit einem gepflegten Körper haben. Ein sympathisches Lachen und einen unverkrampften Humor mitbringen. Er sollte unbedingt Lust auf leidenschaftlichen, geschützen, diskreten, ungezwungenen Sex haben. Er sollte sich neugierig und spontan gehen lassen können. Er sollte offen für Neues sein, aber ein Nein als ein Nein akzeptieren. Er mag orale Spiele aktiv wie passiv , auf Basis von Vertrauen und Sympathie.
Gesucht wird der **reifere Mann ab 55,** gerne mit Ecken und Kanten. **Mein Typ:** helle Haut, mittel- bis rotblond, blaue Augen, Sommersprossen schlank, 39 Jahre, 1,80 m, 80 kg Wenn dich das anspricht, so treffen wir uns unverbindlich in Karlsruhe! :) Entscheide dann, ob deinerseits ein Interesse besteht. **Spezialität des Hauses:** NS aktiv und passiv - Ich orientiere mich an deinen Wünschen. - Dabei bin ich teils erfahren, teils unerfahren. - Du bist 55 Jahre alt, gerne auch deutlich älter, aber bitte nicht jünger. - Wir treffen uns in Karlsruhe. - Gegen Safer Sex hast du nichts.
Sehr geehrte Freunde der digitalen Kommunikation, ich bin Nico, aktuell 28 Jahre alt mit braunen Haaren, ca. 182 groß mit (ebenfalls ca.) 70 Kilo. Zwar komme ich schon seit mehr als 10 Jahren in den Genuss der Bekanntschaft der „Herren der Schöpfung“ diversen Alters (und diverser Ausstattung :dickface: ) doch erst seit wenigen Wochen kam ich auf die Idee, in Sachen Reichweite und Selektion eine Online-Plattform zu nutzen. Es sei mir also verziehen, wenn ich die gebotenen Attitüden, sofern es diese hier überhaupt gibt, nicht einhalte :smiley:
Ich bin devot und unterwürfig und suche auf diesem weg einen älteren Mann (ab 60) der weiß was er will und der sich das auch nimmt.
bin der Matthias 46.185.115 und Koch von Beruf .Bin unternehmung lustig und kein problem mit anderen leuten auszukommen und immer lustig und gut druf, Mag den schönen zärtlichen sex mit gegenseitigen veröhnen bin aktiv und passiv . Aussehen ist mir eigentlich egal bin auch nicht adonis .Mir kommt es auf drn charakter an das ist es worauf es ankommt.Wenn es meine zeit zu lässt fahre ich Rad und gehe in Sauna oder fahre mit Auto auch gerne mal in Schwarzwald und gehe spazieren.
?️ Stand: 12/2018 Hier ein paar Infos von mir: ?Standorte 1️ Karlsruhe 2️ F-Lauterbourg ?? 3️ Mannheim Kein Bild im Profil ? Kein Chat (oder Facepic mitschicken) Taschengeld-Anfrage ? Keine Antwort Ich bin immer bereit für Freundschaften? oder einfach nur einen guten Chat ?‍?. Ihr könnt auch gerne einen Eintrag im Gästebuch ? hinterlassen!!!!
Hallo schön das Du auf meinen Profil bist. Wenn ihr was wissen wollt dann fragt doch einfach. Bin für alles offen. Aber Bitte die Altersgrenze beachten. Antwort gibt es nur, wenn ihr im Profiel ein Bild habt oder eins mit der ersten Nachricht mitschieckst. Lg
hey wenn du Mobil bist melde dich gerne suche immer Fun etc
Suche Leute für Austausch über Interessen über Unterhosen, Badehosen und Sextoys, aber nicht für Sex oder sonst was. Bin glücklich verheiratet (mit einem Mann) und das wird so bleiben.

Neue Dates in Karlsruhe

Schwule Dates und heiße Gays in Karlsruhe

Gay Dating in Karlsruhe
Auf Gay.de findest große Auswahl von schwulen Kontakten in Karlsruhe und Umgebung. Auch findest du hier nicht nur neue Freundschaften sondern auch schwule Sexdates in Baden-Württemberg und Callboys in Karlsruhe . Melde dich jetzt kostenlos an und werde Teil der größten deutschen Schwulen-Community.