Infos

Erstellt von

nakrdgay

Lage:

Industriegebiet, Innenstadt, Autobahnnähe

Ausstattung:

Einsehbar

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend vormittags/tagsüber, überwiegend an warmen Tagen

Trifft man hier 7  

Zielgruppe

Jede*r ist willkommen :)

Beschreibung

Im Freibad findet man im FKK-Bereich zahlreiche Gays aller Altersklassen. Angezogene und Nackte vermischen sich und harmonieren gut miteinander. Die Anlage verfügt über eine große Liegewiese mit altem Baumbestand. Kiosk und sanitäre Einrichtungen sind vorhanden. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Das Bad befindet sich gegenüber der Straßenbahnhaltestelle "Rheingoldstraße".
Heinz-Hunsinger Sommerbad e. V.

Wegbeschreibung

Mit dem Aute, Fahrrad, Motorad und den Öffentlichen ist der See gut zu erreichen. Der Eintritt ist gering. Parkplätze sind vorhanden.

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

Welcher jüngere Mann sucht einen Älteren Mann
Ich erwünsche mir einen Freund und festen Partner zu finden,mit dem was er sagt und denkt auf meiner Wellenlinie ist. Ich brauche keinen perfekten...
Liebe & Beziehung18 bis 33 Jahre ● 25km um Schriesheim
bimann sucht sexdates
Suche einen Mann der gerne ov' AV macht und allem was dazu gehört Ich bin ein zärtlicher Mann und ich suche auch einen Mann der zärtlich ist. Ich...
Sexdates50 bis 100 Jahre ● 25km um Hockenheim
Bi Mann sucht Bi paare und Singles
suche Mitspieler zum gegenseitigen Blasen im alter zwischen 40 und 70 J Bi Paare liebend gerne. Bevorzugt aus Raum Heidelberg oder bis 100 Km B...
Sexdates30 bis 60 Jahre ● 100km um Heidelberg
erstes mal erleben
Hi wer hat Lust mit mir mein erstes mal zu erleben bzw wieder. Aber nur wichsen und blasen. Bin Bi Hatte mit 13 ein Erlebnis mit ein gute...
Sexdates18 bis 55 Jahre ● 100km um Mannheim
Stute sucht Hengst
suche einen Hengst zwischen 18-40 Jahre, Vater/Sohn Typ. Bei AV p, sonst mache ich alles mit a/p. Suche einen jungen gut gebauten Sohn mit was orde...
Sexdates18 bis 40 Jahre ● 50km um Philippsburg

FKK-Strand in der Gegend