Infos

Lage:

Industriegebiet, Autobahnnähe, Messenähe

Ausstattung:

Überdachung, Nicht beleuchtet, PKW-Parkplätze, LKW-Parkplätze

Prostituierte

Keine

Wann?

überwiegend abends/nachts

Trifft man hier 20  

Zielgruppe

Männer

Beschreibung

Ist ein P+R parkplatz, wo man sich treffen kann .

Wenn man den Weg nach hinten fahrt ist dort eine überdachte offene Waldhütte, bei der man es auch bei schlechtem Wetter treiben kann

Wegbeschreibung

Ich bin immer gegenüber bei der Hütte

Aktuelle Dates für diesen Treffpunkt.

Geiler Nylonsex/Spermageil
Hi, suche Nähe Karlsruhe einfach geile schwänze u. arschvotzen zum lecken schlucke gerne geilen sperma. Autosex oder im freien. Tagsüber wäre ...

Erfahrungsberichte

Dates in der Gegend

aktive 20x5cm suchen...
Hallo! Ich und mein "kleiner Freund" suchen passiven,gern devoten, Ihn bis ca 40 Jahre. Größe und Gewicht sollten passen.Sportliche Kerle ,andere ...
Sexdates18 bis 38 Jahre ● 25km um Karlsruhe
WG in Baden Baden ! ! !
Hallo Leute! Wir (ich 26 und 4 Mädelz zwischen 21 und 26 Jahren) machen ab und an :-D mal gerne Party und lernen immer wieder mal neue Leute ken...
Going Out & Nightlife18 bis 35 Jahre ● 25km um Baden-Baden
Nylonträger gesucht
suche Menschen die es lieben Nylons oder Feinstrumpfhose zu tragen.....Wenn du Lust auf Lust hast in Nylons und es geniesst mit deinen nylonbetrump...
Fetisch & BDSM40 bis 50 Jahre ● 25km um Pforzheim
devoter unartiger bengel sucht lehrmeister..
bist du besuchbar? und hast lust mich einzureiten? anfänger sucht erfahrenen ehr dominanten typ, der mich ausdauernd gern mehrfach züchtigt. m...
Sexdates40 bis 74 Jahre ● 100km um Pforzheim
Ein aufgeschlossener Nerd sucht gleichgesinnt
Ich arbeite als Entwickler bei einer kleinen Firma hier in Karlsruhe. In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden oder genieße das eine oder ...
Love & Relationships ● bis 28 Jahre ● 200km um Karlsruhe

Parkplatzsex in der Gegend

  • CFR Holzhofstadion

    Es gibt einige Parkbuchten in Richtung Enzauenpark wo man im Auto sich vergnügen kann. Aber man kann sich auch einen platz outdoor suchen. Abend...
  • Wanderparkplatz Maulbronn Eppinger Linie...

    Schöner ruhiger Wanderparkplatz im Wald. Hier ist sowohl tagsüber aber vorallem ab der Dämmerung was los. Hier kann man bei Dunkelheit am Parkplatz...
  • A5 Achern

    P&R Achern Überwiegend BI Männer selten Paare und Frauen
  • Spielberg Spechtersee

    A65 bei Haßloch, immer wieder wer da. meist nachmittags abends und nachts Anfahrt zwischen Autobahnkreuz Mutterstadt und Haßloch /Neustadt ...