SaPa85

Mann (38) kein Single

Devoter Er sucht erste (schnelle) Erfahrungen

Ich (36 Jahre alt, 179 cm groß, 84 KG, Glatze, Vollbart) überlege derzeit nach einigen eher enttäuschenden Erfahrungen in der Männerwelt nach einem dominanten Herren zu suchen. Das Problem dabei: Ich habe bisher keinerlei Erfahrungen mit dem gleichen Geschlecht machen können und auch wenn es in der eigenen Fantasie immer angenehm und reizvoll erscheint, möchte ich quasi gerne erst einmal unverbindlich eben diese Erfahrungen machen, ehe ich nach einem Herren suche.

Daher ist diese Anzeige tatsächlich dafür gedacht, dass ich gerne einmal einen anderen Mann oral befriedigen möchte. Ideal wäre natürlich jemand, der entsprechend selbstbewusst auftritt, gleichzeitig allerdings auch verständnisvoll genug ist, dass ich mich mit der Materie noch nicht so auskenne ;)

Dein Alter ist relativ egal und auch deine Figur, wobei ich mollige Männer tatsächlich bevorzugen würde. Vielleicht findet sich auf diesem Wege ja jemand, der mir die ersten Erfahrungen gibt. Bei Gefallen kann man ggf. auch einen Schritt weitergehen, so erwünscht.

Devoter Er sucht erste (schnelle) Erfahrungen

Sexdates20 bis 60 Jahre ● 50km um Nürnberg